„Maybe i'm scared because you mean more to me than another person. You are everything I think about, everything I need, everything I want."Ich war niemals richtig interessiert an Jungs. Versteht mich nicht falsch, also auch nicht an Mädchen, aber ich hatte nie wirklich Zeit, über Sie nachzudenken. Meine Interessen waren der Literatur und meinen Problemen gewidmet. Meine Probleme bestanden nicht aus dem Teenagerdrama, oder sonst was. Ich leide an der Angst, vor dem alleine sein. Nach dem meine Mutter gestorben ist, zog mein Vater mich und meine Brüder groß.
Ryan war in Ordnung, er ist mein älterer Bruder und somit sollte er eigentlich genauso viel zur Familie beitragen wie ich, jedoch ist es schwer, wenn man sich als älterer Bruder um den 5 Jahre jüngeren Bruder kümmern muss. Mein 13 jähriger Bruder Dean war ein schwieriger Fall als Kind, doch wir haben es alle gemeinsam gemeistert. Doch mein Dad ist nicht gerade der beste Ersatz für eine Mutter. Ich zweifelte aber nicht an ihm und seiner Leistung die er vollbracht hatte.
Als ich hier her gezogen bin dachte ich, dass ich dieses Jahr schnell zu Ende bringen würde und studieren könnte, doch dann traf ich ihn.
Harry Styles.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich so sehr in einen Jungen verlieben würde. Geschweige denn, dass ich mich überhaupt verlieben kann. Mein praktischer Freund war mein Bücherregal und ich hatte doch schon die besten Männer in meinem Leben, dachte ich jedenfalls.
Lasst mich euch meine Geschichte erzählen, aber fangen wir von Anfang an, an. Es begang alles an dem Tag, wo wir hier her gezogen sind.
Holmes Chapel, 13. September 2014.
-
Tag meine lieben Leser. :)
Ich hoffe mal, dass euch der Prolog gefällt, allgemein das ganze Konzept! Ich veröffentliche bald das nächste Kapitel und werde feste Tage ausmachen, an denen ich updaten werde.
DU LIEST GERADE
Hero ↠ h.s
Fanfiction„Maybe i'm scared because you mean more to me than another person. You are everything I think about, everything I need, everything I want." - Alexis und Harry könnten nicht unterschiedlicher sein - dachten sie jedenfalls. Als beide eines Abends beme...