𝗣𝗿𝗼𝗹𝗼𝗴
"Hey, willst du was unternehmen?"
Von der linken Seite aus fragte deine einzigste Freundin, Aoi, dich mit voller Energie. Man könnte ihr ansehen das sie viele Freunde hat, da sie eine nette Persönlichkeit hat.
Nicht sowie du, denn du warst introvertiert und sie extrovertiert. Aoi meinte es liege an deiner Art, aber sie muss zugeben das du einen krassen Humor hast.
Wenn sie über Spaß redet wissen Leute nicht ob sie es ernst meinte oder nicht. Du kannst beides unterscheiden, da du sie gut kennst.
Zuerst wurden deine Lippen zu einer feinen Linie. "Sorry, aber ich habe keine Zeit, denn der Kühlschrank ist leer." lehntest du ihr Angebot ab und liefst mit ihr weiter zur Bahn.
"Aww man! Vielleicht lieg es daran, dass du keine Freunde hast!" meckerte sie rum und kam dir zu nahe ans Gesicht. Leicht schubbst du ihr Gesicht von deinem weg.
Eine Hand an ihrem Gesicht, ging sie paar Schritte zurück. "Hast du mal von 'Abstand' gehört? Geh deine Serie weiter schauen du, suchtie!" schriest du und wedelst deinen Arm runter und hoch.
Jetzt fiel ihr wieder was ein, als sie wusste was du mit 'Serie' meinst. "Stimmt! Heute gibt es eine neue Folge von Tokyo Revengers! Hast du damit schon angefangen?"
"Nein.. ich will erstmal mit 'That time i got reincarnated as a slime' zuende schauen. Deine Serie kann warten." ihr beiden wart an der Haltestelle angekommen und nun wartet ihr bis eure Bahnen kommen.
"Es ist nicht nur meine Lieblingsserie! Viele andere mehr lieben es! Gerade fing der Kampf zwischen Toman und Tenjiku an und die meisten Fans simpen zur Zeit für Izana!"
Stolz erzählte sie von ihren lieblingscharakteren und schaute verträumt aus. Tokyo Revengers, einer der berühmtesten Serien und ist weltweit bekannt.
Es wurde erzählt das es einen guten Plot hat und gut aussehende Charaktere. Wäre es ein Anime würdest du sofort damit anfangen, aber leider gib's keinen.
"Aha.." murmelst du und stiegst in deine Bahn ein, die gerade eben kam. "Vielleicht irgendwann!" schriest du und die Türe wurden geschlossen. Aoi winkte nochmal und die Bahn fuhr los.
Typisch gab es nie Platz in der Bahn also müsstest du stehen. Schon fast zerquetscht von vielen Leuten holst du dein Handy raus und starrtest die Uhrzahl an.
'14 Uhr erst...'
Gerade erst hattest du noch Unterricht im College, aber heute gab's früher Schluss wegen den schulischen Problemen. Natürlich hast du dich gefreut.
Bis du dich erinnert hast, einkaufen zu gehen müssen. Der Kühlschrank war leer und du könntest niemals ein Tag ohne Essen aushalten.
Erwartet wurde die Station aufgerufen, wo du aussteigen müsstest, also quetschst du dich raus von der Menschenmenge. Endlich raus gekommen liefst du Richtung Supermarkt.
Du nahmst eine Abkürzung durch einer Gasse, die viel Platzt hatte. Die meisten Gänge Tokyo's sind eng und man müsste seitlich durchlaufen.
Glücklich, das die Gasse nicht eng war, liefst du ganz normal durch bis du von hinten genommen wurdest. Bevor du schriest, wurde dein Mund gedeckt.
Langsam näherte sich ein heißer Atmen an deinem Nacken. Du fingst an zu panisch zu werden und Angst verbreitete sich um deinem ganzen Körper.
Deine Augen wurden feucht und kleine Tränen flossen herab von deiner Wange. Du hast versucht zu kicken und zu beißen, aber es klappte nicht.
Ein Arm war umrund deines Bauches und die andere Hand verdeckte dein Mund. Der Atmen an deinen Nacken verschwand und kam näher zu deinen Ohr.
Plötzlich sprach eine Stimme auf, die dich irgendwie beruhigte, da sie so ruhig war. Trotzdem hattest du Angst und wolltest frei von dieser Position sein.
"Hey...kannst du mir helfen?"
・ 𝐓𝐎 𝐅𝐎𝐑𝐆𝐈𝐕𝐄 ・
so cringe tf
DU LIEST GERADE
𝐓𝐎 𝐅𝐎𝐑𝐆𝐈𝐕𝐄; 𝗄.𝖨𝗓𝖺𝗇𝖺
Fanfiction❝𝐇𝐄𝐘... 𝐂𝐎𝐔𝐋𝐃 𝐘𝐎𝐔 𝐇𝐄𝐋𝐏 𝐌𝐄?❞ ↺𝘐𝘯 𝘸𝘩𝘪𝘤𝘩 𝗒𝗈𝗎 𝗆𝖾𝖾𝗍 𝖺 𝖿𝖺𝗆𝗈𝗎𝗌 𝖺𝖼𝗍𝗈𝗋, 𝗐𝗁𝗈 𝗇𝖾𝖾𝖽𝖾𝖽 𝗁𝖾𝗅𝗉. ━━━ 【 ...✍︎...】━━━ ・𝖺𝖼𝗍𝗈𝗋 𝖺𝗎! ・𝗁𝖺𝗍𝖾-𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗋𝖾𝗅𝖺𝗍𝗂𝗈𝗇𝗌𝗁𝗂𝗉 ・𝗀𝗋𝖺𝗆𝗆𝖺𝗍𝗂𝖼𝖺𝗅 𝖾𝗋𝗋�...