Eine Auszeit für alle <3
𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿. 13
{Turn on the music for a better experience when this "~" appears}
"Wohin?"
Fragst du und lächelst leicht als du die Pläne von Izana gehört hast. Morgen ist schon Sonntag, an welchem du nach Hause gehen möchtest, aber Izana hat andere Pläne.
Bis morgen Abend seid ihr beiden weg, unterwegs in Städten und erkundigt euch mehr. "Ja. Du hast mich richtig gehört. Wir wegen Osaka erkundigen!" lächelt er breit.
"Sag mir bitte das es Spaß ist.."
"War nur Spaß." lächelt Izana dich an und fährt los. "Wir werden nur im Auto bleiben und rum sitzen." meinte er und statt dich anzuschauen, schaut er auf die Straße.
Etwas mehr erleichtert seufzt du aus und lehnst dich an den Beifahrersitz. "Hört sich aber etwas langweilig an, findest du nicht?" diesmal siehst du aus den Fenster.
"Du willst ja nichts machen."
Stille entwickelt sich zwischen euch und du entscheidest dich dafür ihn zu ignorieren. Nur aus dem Fenster schauen und das wars auch schon für dich.
Die Sonne geht runter und wechselt den Platz mit den Mond. Es ist gerade Sonnenuntergang besser gesagt und es entstanden unterschiedliche Farben.
Zum Beispiel rot, orange und gelb. Alle drei Farben sind so schön zusammen gemischt, welches nicht zu eurer Stille passte. Jedoch wagst du es nicht ein Ton von dir zu geben.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐎 𝐅𝐎𝐑𝐆𝐈𝐕𝐄; 𝗄.𝖨𝗓𝖺𝗇𝖺
Fanfic❝𝐇𝐄𝐘... 𝐂𝐎𝐔𝐋𝐃 𝐘𝐎𝐔 𝐇𝐄𝐋𝐏 𝐌𝐄?❞ ↺𝘐𝘯 𝘸𝘩𝘪𝘤𝘩 𝗒𝗈𝗎 𝗆𝖾𝖾𝗍 𝖺 𝖿𝖺𝗆𝗈𝗎𝗌 𝖺𝖼𝗍𝗈𝗋, 𝗐𝗁𝗈 𝗇𝖾𝖾𝖽𝖾𝖽 𝗁𝖾𝗅𝗉. ━━━ 【 ...✍︎...】━━━ ・𝖺𝖼𝗍𝗈𝗋 𝖺𝗎! ・𝗁𝖺𝗍𝖾-𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗋𝖾𝗅𝖺𝗍𝗂𝗈𝗇𝗌𝗁𝗂𝗉 ・𝗀𝗋𝖺𝗆𝗆𝖺𝗍𝗂𝖼𝖺𝗅 𝖾𝗋𝗋�...