𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿. 02
Vor dir saß Izana.
Es machte dir nichts aus, aber er hatte eine Maske an während ihr aßt und das Ding ist, dass er nichts tat außer dir zuzusehen, wie du gegessen hast.
Seine lilanen Augen beobachteten jede einzelne Bewegung, die du machtest. Ist es falsch, das Bedürfnis zu haben jemanden die Augen auszustechen?
Du hattest die Nase voll von seinem creepy Verhalten, dass du die Hände auf den Tisch schlugst. "Kannst du aufhören, du Creep?!" fragst du und deine Augenbraue fing an zu zucken.
"Mit was?" fragte er mit einem unschuldigen Blick. Ein großer Seufzer ertönte aus deinem Mund und du massierst dir deine eigene Stirn.
"Was meinst du bitte schön?! Mit dem starren und beobachten.. es war der größte Fehler dich hier her mitzunehmen.. der größte Fehler meines Lebens.."
Langsam saßt du dich wieder richtig hin und sahst ihn an. "Fang an zu essen oder ich zwinge dich dazu. Du hast in den ganzen Stunden, seit dem Vorfall, nichts gegessen."
"Es ist süß wie du dich um deinen Gast kümmerst." lächelte er und machte eine kurze Pause. "Aber ich habe keinen Hunger." meinte er.
"Hund."
"Huh?" fragend guckte er dich an und drehte etwas seinen Kopf. "Was meinst du mit 'Hund'?"
"Ist das so schwer zu verstehen?" fragst du und seufztest wieder laut und dramatisch. "Du bist nicht mein 'Gast' oder so. Sondern mein Hund, bis ich dir verziehe!"
Sein Lächeln verschwand nicht, aber ein irk mark erschien auf der Stirn seines. "Wärst du so lieb und würdest es wiederholen?" diesmal trug er ein gefälschtes Lächeln.
"Du. Bist. Mein. Hund." wiederholtest du dich laut und eindeutig. "Wenn du nicht gut hören kannst, dann geh zum Tierarzt." lächelst du ein klein wenig.
Unerwartet fing er an zu grinsen. "Bezahlst du auch für mich und streichelst du deinen 'Hund' ?" fragte er, wie ein verrückter.
"Nein! Wieso sollte ich für so einen bösen und undankbaren Hund bezahlen? Ich weiß ja nicht." meinst du und zuckst die Schultern kurz. Ein grinsen auf deinem Mund zu erkennen.
Plötzlich verschwand das Grinsen und du liefst zur Küche, um einen Becher zu holen. Izana schaute von hinten zu, dabei erschien ein kleines Lächeln.
Schnell liefst du wieder rüber zu ihm mit einem Becher voll mit Wasser. Diesen Becher legtest du leicht auf den Tisch und schobst es rüber zu ihm.
"Auch wenn du so undankbar bist, müsst du was trinken. Ich will ja nicht das mein Hund nicht verdurstet."
-
"Musst du morgen arbeiten?" fragst du und legtest dich auf dein Bett hin. Izana schlief auf ein Futon auf dem Boden neben dir. Dazu gabst du ihm Kissen und Decke.
"Ich muss morgen leider arbeiten. Warum schlafe ich hier?" fragte er sich selbst.
"...Das hast du gerade eben doch selbst gesagt."
"Ich schlafe hier." meinte Izana, der neben dir stand und dir helfte die Sachen abzutrocknen.
Schockiert sahst du zu ihm und sahst nur ein lächeln auf dem Mund. "Wieso??? Hast du keine Eltern, die sich um dich sorgen? Warte nein, du lebst doch alleine Zuhause-"
"Tja, da habe ich selbst Scheiße gebaut." seufzte er.
"Passt doch zu dir!"
Damit schloßt du deine Augen und fielst in deinem Schlaf.
-
Izana öffnete die Tür mit seiner komischen Maske und Kappe. "So verging ein spaßiger Tag mit dir." sagte Izana und drehte sich zu dir.
Deine Hand ausgestreckte und du verlangtest von ihm etwas. Der weiß-haarige schaute dich fragend an. "Ich lass dich nicht so leicht gehen, also gib mir deine Nummer."
Mit einem selbstbewussten Blick sahst du ihn seine Augen, die noch für diesen Moment frei waren. Er fing an zu lachen und lächelte unter der Maske.
"Wenn es dein Weg ist, mich nach meiner Nummer zu fragen. Aber Check doch deine Kontakte! Mache niemals dein Fingerabdruck als Passwort." kurz danach schloß er die Tür.
Schnell und irritiert holtest du dein Handy raus und sahst dir deine Kontakt Liste an. Da stand ein Namen, den du nicht kennst: 'My darling' mit einem Herz.
Lächelnd ändertest du den Namen zu 'Schande' und eine Irk mark erschien wieder mal auf deiner Stirn. "Dieser kleine Pisser." murmelst du leise und liefst Richtung Zimmer.
"Was soll ich nur tuen?" fragst du dich selbst und ließt dich mit den Rücken auf das Bett fallen. Ein Arm verdeckte deine Augen und du ließt einen kleinen Seufzer raus.
"Izana Kurokawa?.. Woher kommt er mir bekannt vor? Das Leben ist anstrengen wie noch was!" Es hört sich komisch an, aber irgendwoher kennst diesen Namen.
Warum kannst du dich einfach nicht erinnern?
Auf einmal saßt du dich auf, deine Hände auf dem Kopf und du fingst an tief nachzudenken, aber.."Ich habe so ein schlechtes Gedächtnis!" schriest du laut.
Wieder einmal legtest du dich aufs weiche Bett und schloßt deine Augen. Deine Hand greifte nach deinem Handy und nahm es erfolgreich.
Mit den Fingerabdruck öffnetest du das Handy und ändertest sofort das Passwort ohne Fingerabdruck. Leise fingst du zu lachen und meintest das Izana niemals wieder mehr dein Handy öffnen kann.
・ 𝐓𝐎 𝐅𝐎𝐑𝐆𝐈𝐕𝐄 ・
DU LIEST GERADE
𝐓𝐎 𝐅𝐎𝐑𝐆𝐈𝐕𝐄; 𝗄.𝖨𝗓𝖺𝗇𝖺
Fiksi Penggemar❝𝐇𝐄𝐘... 𝐂𝐎𝐔𝐋𝐃 𝐘𝐎𝐔 𝐇𝐄𝐋𝐏 𝐌𝐄?❞ ↺𝘐𝘯 𝘸𝘩𝘪𝘤𝘩 𝗒𝗈𝗎 𝗆𝖾𝖾𝗍 𝖺 𝖿𝖺𝗆𝗈𝗎𝗌 𝖺𝖼𝗍𝗈𝗋, 𝗐𝗁𝗈 𝗇𝖾𝖾𝖽𝖾𝖽 𝗁𝖾𝗅𝗉. ━━━ 【 ...✍︎...】━━━ ・𝖺𝖼𝗍𝗈𝗋 𝖺𝗎! ・𝗁𝖺𝗍𝖾-𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗋𝖾𝗅𝖺𝗍𝗂𝗈𝗇𝗌𝗁𝗂𝗉 ・𝗀𝗋𝖺𝗆𝗆𝖺𝗍𝗂𝖼𝖺𝗅 𝖾𝗋𝗋�...