Patrick POV
Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze, aber ich schrecke hoch als mein Magen laut knurrt. Unmotiviert erhebe ich mich und gehe in Richtung Küche um mir etwas zu Essen zu holen. In der Küchentür stoße ich mit Rewi zusammen, der ziemlich bedröppelt guckt.
„Ähm Patrick...Ich hab mal wieder vergessen einzukaufen und jetzt ist der Kühlschrank komplett leer..." Na super, das auch noch.
„Soll ich uns was bestellen?" Blöde Frage Rewi, gibt ja nicht wirklich viele Alternativen wenn wir nicht verhungern wollen... Ich nicke einfach stumm und gehe in mein Schlafzimmer.
„Ist Pizza okay?", brüllt Rewi mir nach.
Ich drehe mich nur um und nicke
erneut bevor ich meine Zimmertür schließe und mich auf mein Bett lege. Ich brauche gerade einfach nur meine Ruhe und Zeit zum Nachdenken.Doch das scheint mir nicht vergönnt zu sein, denn nach zehn Minuten wird meine Tür geöffnet und Peter tolpert herein.
„Hey Palle, Lust auf 'ne Runde FIFA?"
Bitte nicht... Ich bin echt nicht in der Stimmung zum zocken.
„Nimm's mir nicht übel, Bro, aber ich bin total ko und würde lieber früh schlafen."
Peter guckt mich total verwundert und etwas geschockt an. Kein Wunder, so eine Einladung habe ich bisher nicht ein einziges Mal abgelehnt.
„Du hast doch etwas...Hat Freddie sich etwa mal wieder aufgeregt?" Seine Stimme klingt ziemlich verächtlich, so kenne ich ihn gar nicht.