Freddie POV
Ich sitze jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit an meinem Computer und schaue mir Videos an. Videos von meinen Freunden, also hauptsächlich Let's Plays. Auf einen Film oder eine Serie könnte ich mich eh nicht konzentrieren.
Wie um mich dauernd an Patrick und unseren „Streit" zu erinnern werden mir haufenweise seine Videos angezeigt, darunter ziemlich viele „Paluffel-Videos".
Ich versuche diese weiträumig zu umgehen und konzentriere mich mehr auf YouTuber, die weniger mit uns zu tun haben wie Zombey und Maudado. Aber trotzdem schweifen meine Gedanken immer wieder zu meinem besten Freund. War wohl doch keine gute Idee sich Videos anzusehen.
Ich fahre meinen PC herunter und
schalte mein Handy an. Ich hatte es während der Aufnahme mit Tim ausgeschaltet und es danach total vergessen.,8 verpasste Anrufe von ~Patrick'
Na super, damit hätte ich ja rechnen können. Alle Anrufe waren kurz hintereinander erfolgt, anscheinend nachdem ich den TS verlassen hatte. Na gut ich wäre eh nicht drangegangen.
Ich lösche die Anrufe und öffne Twitter um mich abzulenken.
Wie zum Hohn haben lauter Fans „Paluffelzeichnungen" gepostet. Na super, anscheinend soll mich jetzt alles an die Zeit erinnern als Patricks und meine Freundschaft nicht nur nach außen hin perfekt war.
Frustriert lege ich mein Handy weg.
Ich will jetzt einfach nur schlafen und vergessen.