4. Kapitel

3 2 0
                                    

als er das sagte wusste ich noch nicht dass er es ernst meinte. "damon beruhige dich bitte er hatte getrunken vielleicht meinte er es nicht ernst" sagte ich um ihn zu beruhigen. Damon sah sauer aus sehr sauer. "Irena ich hol dich morgen früh ab" sagte er sauer. "aber das kannst du nicht du musst im Bett bleiben" sagte ich etwas ängstlich. "das ist mir egal ich lasse dich nicht mit diesem Bastard fahren und Irena diskutier nicht mit mir"  sagte damon sehr gereizt ich hätte ihm nie davon erzählen sollen.  ich ging mit ihm rein und setzte mich an den Esstisch. "willst du was trinken" fragte damon er klang normal und nicht mehr so gereizt. "ja bitte" sagte ich lächelnd er gab mir ein glas Wasser. "willst du noch nachhause oder übernachtest du heute bei mir"  fragte damon mich. "ich glaub ich bleib hier hatte ein bisschen streit mit meiner mum und will eigentlich nicht nachhause" antwortete ich mir lief eine träne runter als ich an den streit dachte. damon kam zu mir wischte mir die träne aus dem Gesicht "es wird alles gut Prinzessin" damon machte uns noch was zu essen wir schauten ein film und gingen dann schlafen. am morgen wachte ich wie immer um 7:30 auf ging runter und machte frühstück. heute kann ich mir zeit lassen ich  und damon haben die erste stunde frei. damon kam runter war schon umgezogen und wollte die Tür raus "wo gehst du hin wir haben doch die erste frei" fragte ich "ahmm ich muss noch was erledigen ich komme dich aber für zur schule abholen Prinzessin" mit diesen worten verlies er das haus. 

Damons Sicht 

ich ging die Treppe runter und zur Tür "wo gehst du hin wir haben doch die erste frei" fragte Irena. scheiße ich brauch eine ausrede sie darf nicht wissen was ich vor hab. "ahmm ich muss noch was erledigen ich komme dich aber für zur schule abholen Prinzessin" antwortete ich und verlies schnell das haus. ich hatte mich mit Jack verabredet an den alten See um mit ihm zu reden. er kam pünktlich auf die Minute er gab mir ein Handschlag.  "ich weiß was du zu Irena gesagt hast das ding ist sie gehört mir und ich lasse dich nicht an sie rann" sagte ich ich merkte wie mein herz raste ich wurde sauer hahaha "irgendwelche letzten worte" fragte ich Jack.  "das würdest du nicht tun du bist nicht in der large jemand zu töten" sagte er lachend er machte mich aggressiv "achso also keinen letzten worte" sagte ich fragend und nahm ihm an seinem hals ich drückte langsam zu damit er noch was sagen konnte aber es kam nix. "okay gut das wars dann schlaf gut Jack" sagte ich und drückte zu er bekam keine Luft mehr er schlug um sich und wollte sich los treten.  als ich merkte das er sich nicht mehr bewegte lies ich los nahm ein seil und bindete steine um sein fuß und lies ihn ins Wasser fallen er ging unter ich hatte es geschafft ich hab Jack beseitigt.  ich ging zum Auto und fuhr nachhause ich kam pünktlich um Irena abzuholen für in die schule. 

Irenas Sicht

er kam pünktlich um uns in die schule zu fahren ich nahm meine Sachen und rannte zu ihm. "ich hab doch gesagt ich komme pünktlich Prinzessin" sagte er und machte mir die Auto Tür auf. "kann ich noch ein paar tage bei dir bleiben" fragte ich damon ich wollte wirklich nicht nachhause. "natürlich Prinzessin bleib so lange wie du willst" sagt er und gab mir ein Kuss. an der schule angekommen lief es wie immer alle redeten über uns. der tag heute verging sehr schnell.


Fortsetzung folgt.........

Alles hat ein EndeWhere stories live. Discover now