nach der schule fuhren damon und ich zu meinem haus um ein paar Sachen zu holen. ich nahm das wichtigste mit und lies damon den Rest machen das haus war sehr schnell an eine nette Familie verkauft. damon baute meinen Kleiderschrank ab und dann fuhren wir zu ihm. "was willst du eigentlich an deinem Geburtstag machen Prinzessin" fragte damon wehrend ich den Schrank einräumte. "am liebsten gar nichts" gab ich als Antwort. "hahaha du wirst 18 Madame das heißt wir machen eine Party und laden die ganze schule ein" gab damon als Antwort und ging. ich will das nicht diese Partys eskalieren immer. am nächsten tag hatte damon schon die Einladungen fertig er verteilte sie in der ganzen schule. das ganze haus wird voll sein. in 2 tagen werde ich 18. und ich hab gar keine Lust auf meine Geburtstags Party will mir Gar nicht vorstellen wie oft die Polizei hier her kommen wird.
heute Abend ist die Party damon bereitet gerade alles vor und ich sitze hier und hab gar kein bock auf mein Geburtstag. warum müssen wir überhaupt rein feiern ich mein morgen eine kleine Party hätte doch gereicht. ich frag mich wieso meine Eltern kurz vor meinem Geburtstag weg sind werden sie mir eine karte oder so schicken. da kam damon aus dem Wohnzimmer "freust du dich auf heute Abend Prinzessin" naja freuen ist was anderes. "ich wollte eigentlich keine Party aber trotzdem freue ich mich" gab ich als Antwort. "das ist toll ich hab noch was für dich hier" er gab mir ein wunderschönes Kleid. "damon" wollte ich gerade anfangen zu sagen doch er unterbrach mich. "nein ich will dich heute Abend da drin sehen" sagte er und ging hoch weiter Sachen vorbereiten. um 20 Uhr fängt es an das heißt in 1 stunde ich ging hoch an mein Schminktisch um mich fertig zu machen. als ich fertig mit allem war ging ich runter damon kam mir entgegen er sah so gut aus mit seinen dunkelbraunen fast schwarzen haaren seine leuchtenden grünen Augen kamen auf seiner blasen haut gut zu Geltung er hatte ein weißes oversize T-Shirt an und eine hell blaue Jeans. "du siehst gut aus Prinzessin" sagte er zu mir. "und du erst" gab ich als Antwort.
es ist 20 Uhr sie ersten Gäste kamen sie lagen die Geschenke auf den tisch den damon dafür vorgesehen hatte. irgendwann war das ganze haus voll laute Musik lief man konnte nichts mehr verstehen ich ging raus in den garten um etwas ruhe zu haben. der Himmel heute war wunderschön man konnte jeden Stern sehen. damon kam raus "willst du nicht mehr rein kommen es ist gleich 0uhr" "ich komme" gab ich als Antwort und ging rein. alle schauten auf die Uhr. "3" "2" "1" zählten sie runter und das gejubel ging los ich bin jetzt endlich 18. "alles gute zum Geburtstag Prinzessin" sagte damon und gab mir ein Kuss. alle anderen gratulierten mir nacheinander. es gab essen und ich öffnete meine Geschenke es war so viel ich habe bestimmt eine stunde lang Geschenke geöffnet. ich wollte hoch gehen und oben kam mir ein typ entgegen. "ey hübsche komm mal mit" sagte er. er nahm mich am arm und zerrte mich in ein Hinterzimmer er riss mir mein neues Kleid auf was hatte er vor wegen der lauten Musik würde mich niemand hören. also versuchte ich mich los zu reißen es half nichts. ich schubste ihn und er viel mit dem Hinterkopf auf die tischecke er lag regungslos auf dem Boden. oh nein was hab ich getan ich griff an sein hals er hatte kein puls mehr was mache ich jetzt. ich rannte runter zu damon alle guckten mich an da mein Kleid aufgerissen war. "was ist passiert" fragte damon. "komm bitte mit" sagte ich weinend. zusammen gingen wir zum Hinterzimmer. "er atmet nicht mehr" sagte ich weinend. "was hatte er getan" fragte damon angespannt "er er wollte" mehr brauchte ich nicht zu sagen denn damon unterbrach mich "ist schon gut er hat es verdient" sagte er und nahm mich in den arm ich "Kümmer mich darum." sagte er und schickte alle Leute nachhause. "ich werde die Leiche beseitigen Prinzessin" sagte er und verschwand.
Fortsetzung folgt......
YOU ARE READING
Alles hat ein Ende
Romance𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑟𝑒𝑛𝑎. 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 17 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑎𝑙𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑖𝑛 𝐴𝑚𝑒𝑟𝑖𝑘𝑎. 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑏𝑒𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑠𝑐ℎ𝑢𝑙𝑒. 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑟 𝑤ü𝑟𝑑𝑒 𝑠𝑜𝑤�...