nachdem die Cheerleader fertig mit ihrem auftritt waren kam die Gegner Mannschaft rein. das spiel fing an. nach einer weile stand es 48 zu 47 wir werden also wieder gewinnen. doch dann machte das Gegner Team noch ein punkt es stand 48 zu 48 ich sah es damon an er war sauer richtig sauer. er rannte los nahm sich den ball sprang hoch und Wurf den ball in den Korb als er auf dem Boden aufkam knickte er um und viel zu Boden in dem Moment war das spiel vorbei wir hatten gewonnen. aber damon geht es nicht gut ich rannte runter aufs Feld. "ist alles gut damon" sagte ich. "ja alles bestens Prinzessin" sagte er aber ich merkte es ging ihm gar nicht gut. ich rief ein Krankenwagen "was ist jetzt mit ihm" fragte ich den Arzt. "sein Knöchel ist verstaucht" bekam ich als Antwort. "kann er nachhause" fragte ich . "ja sie können ihn gleich mitnehmen kümmern sie sich gut um ihn er muss jetzt mal eine Woche im Bett bleiben" sagte der Arzt und ging zum wagen. Damon kam aus dem Krankenwagen und kam zu mir ich stütze ihn und zusammen gingen wir zu seinem Auto. "ich kann nicht fahren irena du musst" sagte er "ich kann doch kein Auto fahren damon ich mach noch Kratzer rein" sagte ich "egal fahr einfach" sagte er wütend. ich steckte den Schlüssel rein und machte das Auto an und fuhr los. ich fuhr sehr langsam da ich nix kaputt machen wollte. bei damon angekommen half ich ihm aus dem Auto schloss die Tür auf und ging rein.
ich machte ihm sein Bett fertig und machte ihm ein Tee. als ich in seinem armen lag und wir ein film schauten sagte er "ich werde paar tage nicht in die schule kommen deswegen wird Jack dich morgens abholen. er wird dich auch nachhause bringen" "ich hätte auch laufen können" sagte ich eher zu mir selbst. "NEIN wenn dir was passieren würde könnte ich mir das nicht verzeihen" sagte er wütend. "es ist schon spät du solltest nachhause oder willst du hier übernachten Prinzessin" sagte er fragend. "nein ich geh jetzt du brauchst deine ruhe bis morgen" antwortete ich. ich bekam ein "bis morgen Prinzessin" zurück. ich schloss die Tür hinter mir und ging die Straße runter da kam mir liya entgegen "wie geht es damon" fragte sie. "es geht ihm besser" antwortete ich. "das ist schön und wie geht es dir" fragte sie. "den umständen entsprechend ich mache mir nur sorgen nichts weiter" antwortete ich. ich verabschiedete mich und ging nachhause. "wo warst du es ist 23 Uhr wo warst du so lange und warum hast du uns nicht bescheid gesagt" sagte meine mum wütend. " ich war bei damon und ich bin alt genug um selber zu entscheiden wann ich nachhause komme" sagte ich. "dieser damon tut dir nicht gut wegen ihm bist du fast nie zuhause. du hast dich verändert früher wärst du nie so lange weg geblieben was sollen die Nachbarn denken" schrie sie mir entgegen. " dich interessiert nur wie andere von uns denken wie es mir oder dad geht ist dir immer egal. ich bin glücklich mit damon wenn du das noch nicht bemerkt hast nur weil damon kein guten ruf in der Stadt hat heißt das nicht das er ein schlechter Mensch ist, hör auf auf das äußere zu achten du kennst ihn nicht" sagte ich weinend und rannte in mein Zimmer. ich schloss mich in meinem Zimmer ein als es an der Tür klopft ich schloss auf "irena es tut mit leid wie deine Mutter über damon denkt ich kannte damons Eltern er ist ein guter junge" sagte mein dad mitleidend. " wie kannte was meinst du damit" fragte ich. "hat er dir das nie erzählt ich finde er sollte es dir selbst erzählen" sagte er und ging aus meinem Zimmer. was meint er damit "kannte" ich werde damon morgen fragen. ich legte mich hin und schlief direkt ein.
Fortsetzung folgt........
YOU ARE READING
Alles hat ein Ende
Romance𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑟𝑒𝑛𝑎. 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 17 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑎𝑙𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑖𝑛 𝐴𝑚𝑒𝑟𝑖𝑘𝑎. 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑏𝑒𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑠𝑐ℎ𝑢𝑙𝑒. 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑟 𝑤ü𝑟𝑑𝑒 𝑠𝑜𝑤�...