6. Kapitel

3 2 0
                                    

am morgen wachte ich in seinen Armen auf ist er etwa die ganze Nacht geblieben. ich stand langsam auf damit ich ihn nicht aufwecke. ich wollte gerade ins Bad gehen als ein "wo gehst du hin" von damon mit verschlafener stimme kam. Auf einmal klingelte es unten meine Eltern waren noch immer nicht da also gingen damon und ich runter. 

damon Smith sie werden werden des Mordes beschuldigt wir würden sie bitten mit aufs revier zu kommen. sagte ein Polizist zu damon wir nahmen unsere Sachen und fuhren mit aufs revier. also Mister Smith wo waren die vorgestern um 7:45 "ich war bei meinen Ettern auf dem Friedhof." gab damon als Antwort. auf dem Friedhof also seine Eltern sind gestorben das meinte mein dad mit  "ich kannte seine Eltern" ich werde ihn später aber nochmal fragen um sicher zu gehen. Jack Brown sagt ihn der Name was. Jack war mein bester freund ich kannte ihn seit dem ich 3 oder so bin wir waren immer beste freunde ich kann immer noch nicht realisieren das er jetzt für immer weg ist" sagte damon weinend "wissen sie ich habe meine Eltern  schon verloren und es ist verdammt verletzend das mein bester freund jetzt auch weg ist." sagte damon ich nahm ihn in den arm es muss schrecklich für ihn sein. Ihre Fingerabtrücke wurden auf der Leiche gefunden. "ich war ja auch noch bei ihm aber das war am Montag. ich hatte bei ihm die Hausaufgaben geholt weil ich nicht in die schule konnte weil ich mein fuß verstaucht hatte."  Ok wir hätten jetzt auch keine weiteren fragen sie werden in den nächsten tagen noch Post bekommen sie dürfen jetzt gehen. 

Als wir von der Polizei zu damon nachhause gingen beschloss ihn wegen seinen Eltern zu fragen. "was ist mit deinen Eltern passiert du hast mir nie davon erzählt" sagte ich zu damon. "weißt du Prinzessin es gibt Sachen die du nicht wissen musst und das ist eine davon" sagte er. "du weißt auch alles über meine Familie warum darf ich nichts über deine wissen" sagte ich enttäuscht. "Irena ich rede darüber nicht gern akzeptiere es" schrie damon mir entgegen. ich antwortete nichts mehr darauf und ging in die Küche. ich setzte mich hin und wollte eigentlich nicht mehr mit damon reden als er sich gegenüber von mir setzte sagte ich "man hätte das auch normal sagen können" "Boa Irena nerv jetzt nicht" sagte er zu mir. "wenn das so ist wenn ich dich nerve gehe ich jetzt" sagte ich und ging zur Tür. ich lief zu mir nachhause aber auf dem weg dahin kam damons Auto an mich ran gefahren. "es tut mir leid Prinzessin ich wollte nicht so schreien" sagte er "steig ein" fügte er noch dazu. "nein damon ich würde gerne laufen" gab ich als Antwort. "STEIG EIN IRENA, du bist hier nicht sicher" als er das sagte drehte ich mich um und hinter uns kamen richtig viele Motorräder irgendeine gang war hinter mir her. direkt stieg ich ins damons Auto und er fuhr los. "wer sind die" fragte ich aufgeregt. "die Leute die meine Eltern umgebracht haben". seine Eltern wurden wohlumgebracht und das von diesen Leuten die jetzt hinter uns her sind. "aber was wollen die von mir" fragte ich. "sie wollen mir immer das wichtigste weg nehmen und im Moment bist das du" sagte er ihm lief eine träne runter. wir kamen bei damon an er brachte mich ins haus und brachte mich in den Keller. "Prinzessin es tut mir so leid aber du muss ein paar tage hier unten bleiben bis ich das geklärt hab ich bringe dir alles was du brauchst" sagte er  "WAS du spinnst doch ich bleib doch nicht im Keller" schrie ich. "du musst es tut mir so leid wenn sie dich sehen bist du tot" sagte er traurig. 


Fortsetzung folgt......


Alles hat ein EndeWhere stories live. Discover now