toll ich sitze jetzt in einem Keller. der spinnt doch der kann mich nicht hier im Keller lassen. ich hörte schritte das muss damon sein. "ich möchte hier unten nicht bleiben" sagte ich wütend. "musst du auch nicht" gab er als Antwort und nahm meine Hand. er führte mich in einen raum im Keller es war wie ein Zimmer eingerichtet. es sah wunderschön aus. "hier wirst du ein paar tage verbringen ist das besser" fragte damon. "ja hier ist es wunderschön wieso hast du mich nicht am Anfang schon in diesen raum gebracht" fragte ich. "weil es ihn noch nicht gab hab ihn extra für dich eingerichtet." sagte damon "so Prinzessin ich werde mich jetzt um unser Problem kümmern ich bringe dir später was zu essen mit" sagte er und verschwand. ich nahm mir ein buch aus dem regal weil hier unten hatte man kein empfang und irgendwie muss ich ja die zeit vertreiben. ich setzte mich aufs Bett und fing an zu lesen. ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein weil ich durch das Geräusch einer Tür geweckt wurde. "wollte dich nicht wecken Prinzessin hab dir was zu essen mitgebracht" sagte damon leise. "danke könntest du dich schon um das Problem kümmern" fragte ich wehrend ich aß. "ja ich denke ab morgen kannst du aus diesem Zimmer raus" abkam ich als Antwort die mich freute.
"sind meine Eltern eigentlich mal wieder nachhause gekommen" fragte ich damon. "Irena weißt du an dem tag als ich bei dir war und du geschlafen hast fand ich ein Zettel warte hier" er gab mir ein Zettel auf dem Zettel stand: Irena es tut uns leid aber wir konnten in dieser Stadt nicht mehr deine Mutter wollte dich mit nach Australien nehmen aber ich wollte dich nicht von damon trennen denk dran wir lieben dich das haus hab ich bezahlt auf dein Konto ist genug Geld für die nächsten Jahre wir lieben dich ~dad was sie haben mich einfach alleine gelassen. "es tut mir leid Irena aber sehe es so jetzt kann uns deine mum nicht mehr auseinander bringen" sagte damon mitleidend. "hast du was von liya gehört sie hat sich seit einer Woche nicht mehr bei mir gemeldet" fragte ich damon. "dazu wollte ich auch noch was sagen Irena es tut mir so leid aber liya wurde tot im Wald gefunden sie wurde laut Polizei erstochen die Tatwaffe wurde noch nicht gefunden" "WAS das kann nicht war sein jetzt hab ich meine beste Freundin verloren" sage ich weinend.
damons Sicht
sie tut mir so leid aber mit liya das wäre anders nicht gegangen sie hätte Irena von der Sache mit Jack erzählt. "naja du hast ja noch mich und wenn du willst verkaufen wir dein haus und du kannst bei mir wohnen" gab ich ihr als Vorschlag. "wirklich das würdest du machen" fragte sie. "natürlich Prinzessin für dich mach ich alles" gab ich als Antwort und mit alles meinte ich alles wenn es sein musste tötete ich für sie. morgen ist wieder schule nach der schule Kümmer ich mich um das haus und die Sachen die Irena mit hierher mit nehmen will. es ist 7:30 ich und Irena stehen auf und machten uns fertig für die schule frühstückten und gingen zu meinem Auto ich hielt ihr die Tür auf und zusammen fuhren wir dann in die schule. an der schule angekommen gingen wir zusammen zu den bänken und unterhielten uns mit liam und tyler alle blicke waren auf uns nur weil Irena auf meinem schoss sahs haben die noch nie sowas gesehen es nervt echt ich bin doch kein Kino. als es klingelte gingen Irena und ich zusammen in Geschichte und setzten uns nebeneinander der Unterricht verging recht schnell und als die schule aus war fuhr ich mit Irena zu ihrem Haus.
Fortsetzung folgt.......
YOU ARE READING
Alles hat ein Ende
Romance𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑟𝑒𝑛𝑎. 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 17 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑎𝑙𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑖𝑛 𝐴𝑚𝑒𝑟𝑖𝑘𝑎. 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑏𝑒𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑠𝑐ℎ𝑢𝑙𝑒. 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑟 𝑤ü𝑟𝑑𝑒 𝑠𝑜𝑤�...