Kapitel 1

47 5 0
                                    


Wenndu fällst schreie nicht . Versuche dich irgendwo festzuhalten oderso zu fallen dass du dich nicht verletzt ,aber schreie nicht .DieMenschen sind Einzelgänger . Wenn du also schreist und dir jemandhilft, wirst du als unfähig und feige abgestempelt . Also sorge, sobald du es kannst, dafür dass du dich selber retten und verteidigen kannst . Trainiere deinen Körper und deinen Geist jeden Tag undwappne dich vor allem was passieren wird und passieren könnte .Vertrau niemanden, und wenn du musst, niemals zu hindert Prozent. Dasbedeutet du musst dich immer absichern . Wenn du eine Mission hastund jemanden etwas geheimes anvertrauen musst , habe immer etwasgegen diesen jemanden in der Hand . Du bist auf dich allein gestellt. Dein Ziel ist es zu Überleben und deine Missionen abzuschließen." tönt unsere tägliche morgendliche Ansage durch dieSchlafhallen .Wie jeden morgen richten wir uns auf, heben unsereBeine aus den Liegen , welche in der großen kalten Halle ordentlich neben einander stehen , ziehen unsere Stiefel an und gehen in einerReihe und ohne ein Wort zu sagen in die Essenshalle , wo wir unsereSchale Porridge und ein Glas Wasser bekommen.                                            Ichbin jetzt seit ca. 3 Jahren hier und ich kenne den Tagesablauf in -und auswendig : Aufstehen, Frühstück, 3Stunden Kampf- und Überlebenstraining, verteilen der Missionen, Missionen erfüllen, Abendessen, duschen, schlafen. Ichwar 15 als sie mich entführt haben . Alle die hier sind müssen soungefähr 15 gewesen sein. Siebeobachten dich dein ganzes Leben und gucken ob du das Zeug dazuhättest für sie zu arbeiten .Und wenn es so ist ,wenn du wirklich sointelligent und Stark bist wie sie hoffen nehmen sie dich an deinem 15.Geburtstag mit. Sie reißen dich aus deinem Leben und lassen deineFamilie denken du seist Tot .EinJahr lang trainieren sie dich so hart das es an Folter grenzt . Unddann wenn du ungefähr 16 bist fängt dieser Tagesablauf an . Ichkann mich nicht entscheiden ob der Teil des Tages wo du deine Missionerfüllen musst der beste oder der schlimmste ist . Ich sollte angstdavor haben ,immerhin könnte ich sterben , doch dieser Ort hat michkrank gemacht .Ich freue mich so sehr auf diesen Teil des Tages ! DasAdrenalin, das unglaubliche Gefühl eine Waffe zu tragen, sich zuschlagen , zu kämpfen, meine Intelligenz mit meinem ganzen Körperzu verbinden, mich lebendig zu fühlen! Es macht einfach zu viel Spaßum sich nicht darauf zu freuen . Und außerdem kann ich wederfliehen, noch habe ich irgendetwas zu verlieren . 

„ Anfängerin Trainingsraum (1). Agenten in Trainingsraum (2). JETZT!"schreit General Hooks von dem Haupt-Balkon, der in die Halle reinzeigt und von dem Flur, eine Etage höher, wo die führenden Personenwohnen, abgeht .Und wieder bewegen wir uns alle in einer Reihe undohne ein Wort zu sagen, nur diesmal in Richtung der Trainingsräume .Ichkann die Kleinen sehen . Ihre Augen sind voller Angst und entsetzen.Genauso habe ich mich in meinem ersten Jahr hier gefühlt. Als Ich14 war und meinen  ersten Highschool Tag hatte dachte ich es gäbenichts beängstigerendes .Ich hatte wirklich keine Ahnung was aufmich zukommen würde .           „... MikeSmith: Überwachung der Bank in der Rosestreet, Kiiara Sparks",dasbin ich „dreitägige Mission und zwar sicherstellen einesrussischen Agenten hier b.z.w. in den USA, McTaylor Field..."                       Ich hörte nicht mehrzu. Ich kann mein Glück nicht fassen! Das ist meine erste Missionüber mehrere Tage. Ich freue mich so sehr dass ich glaube mein Herzsetzt für einen kleinen Moment aus zu schlagen. Ich war noch nielänger als einen halben Tag auf einer Mission und es war immer meinTraum, für längere Zeit aus dieser Anstalt herauszukommen. Ichkönnte es vielleicht schaffen meine Eltern zu finden, ihnen sagendass es mir gut geht, und nicht tot wie die Medien behaupten. Jedes mal wenn etwasüber die verschwundenen Kinder geschrieben, oder gesagt wird, wirdes ausgedruckt und an eine große Wand gehängt, mit tausenden vonsolchen Artikeln. Es soll als eine Mahnung wirken und uns davonabhalten Dummheiten zu machen, denn wenn wir welche machen würden,würde plötzlich ein weiterer Artikel an der Wand hängen, in demverrückte Verschwörungs-theorien über die verschwundenen Kinderstehen. Diese Artikel haben miteiner 90% Wahrscheinlichkeit unsere Eltern gelesen, und sich imschlimmsten Fall noch Hoffnungen gemacht. Die meisten sind so schlauund lassen den Scheiß einfach. Sie wissen dass es nichts bringt,außer noch mehr Schmerz und Leid. Aber jeder hat mal Ausraster undbei uns allen hat sich soviel Wut, Trauer und Frustration aufgestaut,dass wir praktisch alle tickende Zeitbomben sind, die jederzeit indie Luft gehen könnten.



Maybe all is happening for a reason. Maybe not.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt