Am Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Also stand Ich auf und zog mich an.
Dann Teleporttierte ich mich runter und nahm etwas essen. "estoy con los madrigals,"sagte ich. (Ich bin bei den Madrigals) Somit Teleporttierte ich mich vor der Casita. Als ich nach Links sah, sah ich die Familia an einen Tisch. Ich ging zu ihnen. "Hey Angel. Was machst du denn schon hier,"fragte Isabela. Alle schauten mich neugierig an. "Ähm..also ich wollte eigentlich Antonio abholen und vielleicht auch noch Camilo und mit ihnen den Tag verbringen,"antwortete ich. "Na, kannst du etwa nicht ohne mich,"provozierte Camilo mich. "Ich kann auch ohne dich. Ich wollte nur nett sein. Aber ich glaube das muss ich nicht,"provozierte ich zurück. "Doch doch! Ich komm mit,"widersprach Camilo. Ich grinste. Da bemerkte er erst jetzt was er gesagt hat und drehte sich weg. Das brachte mich zum lachen. "Ich komme schon, Angel,"sprach Antonio und lief zu mir. Wir machten unseren Handschlag und schauten dann beide abwartend zu Camilo. Als er uns sah, nahm er sich schnell essen und kam zu uns. Ich nahm ihre Hände und Teleporttierte uns zu einen See.
Handtücher und was man alles so braucht für so einen Ausflug, war schon da. Ich hatte Malu drum gebeten. Wo die beiden den See sahen, starrten sie. Ich zog mir mein Kleid aus und darunter kam ein Bikini hervor.
"Na kommt! Zieht eure Sachen aus und kommt rein,"sprach ich. Dann rannte ich ins Wasser. Antonio hatte sich schon aus gezogen und hatte nur noch seine Unterhose an. Er lief ins Wasser zu mir. Camilo starrte mich noch immer an. Aber dann fasste er sich und zog sich aus. Er hatte schon viele Bauchmuskeln. Aber noch keinen Sixpack. OMG ist der hot!🥵 Wegen meinen Gedanken wurde ich leicht Rot. Das bekam Camilo mit und grinste frech. Dann kam er zu uns ins Wasser. Wir machten Wasserschlachten und lachten viel. Gerade spielte Antonio mit einen Fisch. Plötzlich zogen mich zwei arme zu sich. "Vorhin, bist ja rot geworden. Woran lag das,"fragte mich Camilo. "Na wegen was wohl. Ich habe noch nie so ein Sexy und hotten Oberkörper gesehen,"antwortete ich. Camilo lachte. Da realisierte ich es. "Hab ich das gerade laut gesagt,"fragte ich. "Ja das hast du. Aber trotzdem danke. Ich musste mich vorhin sehr zusammen reißen, bei deinen wunderschönen Körper,"antwortete er. Als er das sagte wurde ich richtig rot. Anscheinend hat er das auch erst mitbekommen, dass er den letzten Satz laut gesagt hat und wurde rot. Schnell tauchte ich ins Wasser und regte mich kurz ab. So das mein Gesicht wieder normal wurde. Dann tauchte ich wieder auf. "Ich glaube wir sollten wieder zurück. Heute ist die Verlobung für Isabela. Vielleicht kommst du ja auch, Angel. Es würde uns nichts ausmachen,"sprach Camilo. Antonio kam wieder zu uns und nickte. "OK, wenn es euch nichts ausmacht. Aber dann bringe ich euch zur Casita und dann gehe ich vorher nach Hause um mich um zuziehen. Dann komme ich,"antwortete ich. Sie beide nickten lächelnd und wir gingen aus dem Wasser. Wir zogen uns an und ich Teleporttierte zur Casita. Gerade kam Abuela raus. "Ah, schön daß ihr wieder da seit. Ihr müsst euch hübsch machen,"sagte Abuela. "Ja das wollten wir jetzt machen. Aber Abuela, darf Angel dabei sein? Wir beide würden sie gerne heute bei uns haben,"sprach Antonio. Sie lächelte und nickte. Dann verschwand sie. "Bis später, ihr hübschen,"sagte ich und Teleporttierte mich in mein Zimmer. Dort ging ich kurz duschen und zog mich hinterher an.
Dann ging ich die Treppe herunter. Ich traf auf meine mamà und sprach:"ich komme heute Abend wieder. Ich bin bei den Madrigals und esse auch dort." Sie lächelte nur und ich teleporttierte zur Casita. Die Casita brachte mich rein. Als ich drinne war, sangen sie über Bruno und deckten dabei den Tisch. Wo sie fertig gesungen hatten, war Abuela schon mit Mariano und seiner mamà. "Alle zu Tisch,"rief Abuela und wir setzten uns. "Hallo, oh was macht den Angel hier,"fragte Mariano. "Camilo und Antonio wollten sie dabei haben,"erklärte Abuela. Abuela und die mamà von Mariano redeten noch etwas. Dann begannen wir zu essen. Mirabel starrte die ganze Zeit Dolores an. Dann hielt Mariano ihr eine Schüssel vors Gesicht und Dolores nutze es und sagte es Camilo. Er verschluckte sich und verwandelte sich erst in Mirabel, dann Bruno und dann sah sein Gesicht etwas anders aus. Ich drücke ihn den Ellenbogen in die Rippe und zischte:"dein Gesicht, Camilo." Dann wurde sein Gesicht wieder normal. Manche schauten verwundert. Als Mirabel nicht aufpasste, sagte Camilo mir das was Dolores ihn gesagt hat. Ich verschluckte mich sehr an mein essen. Kurz wartete ich darauf, dass Mirabel wieder nicht aufpasste und flüsterte es dann zu Félix. Er spuckte sein Wasser aus. Als Abuela die Sauer Creme haben wollte war Mirabel wieder abgelenkt und Félix flüsterte es zu Pepa. Pepa war so nervös, dass sie eine Wolke bildete. Mirabel sah zu der Wolke. Die Zeit nahm sich Pepa und sagte es ihrer Schwester Julieta. Sie schaute Mirabel nur besorgt an. Irgendwas war und Mirabel wurde aufgeregt. Schnell drehte sie Isabela zu Mariano und sprach etwas von einen Antrag. Luisa sollte das Klavier holen, doch sie konnte es nicht tragen. Jetzt langsam verstand ich mehr. Gerade als Mariano den Antrag machen wollte, wurde von den Tieren etwas auf den Tisch geschoben. Es war die Vision. Plötzlich kamen ganz viele Risse und die gaben von den anderen spielte verrückt. Antonio bekam Angst und kam zu mir. Ich drückte ihn fest an mich. Die beiden Gäste rannten schnell raus. Alles wurde chaotisch. Antonio rannte ihn sein Zimmer genau wie die anderen. Alle außer Camilo. Er nahm meine Hand und wir gingen in sein Zimmer. Dort Kuschelten wir uns in seinem Bett und redeten über die Sache. Um ehrlich zu sein, glaube ich dass Bruno die Familie liebt. Er ist nur wegen der Vision und Abuela gegangen. Weil sie wahrscheinlich schon so streng war.
DU LIEST GERADE
Die andere Familia /Camilo FF/
FanficIn dieser Geschichte geht es um Angel Valencia. Ihre Familie hat Gaben. Sie kann sich Teleporttieren. Aber die Gabe ändert sich, wird stärker oder man bekommt eine zweite, wenn man die große Liebe findet. Angel zieht mir ihrer Familie in das Dorf E...