Kapitel 4

312 17 5
                                    

Etwas später sollten wir Mirabel suchen, weil sie schon länger nicht mehr aufgetaucht ist. Aber wir fanden sie auch nicht. Also warteten wir in der Küche. Nach 10 Minuten kamen sie plötzlich von oben und fielen auf den Boden, der bedeckt von Blumen war. "Was hast du gemacht,"fragte Abuela. "Abuela es ist alles gut. Wir werden das Wunder retten und die Magie..,"fing Mirabel an. Doch Abuela unterbrach sie:"was redest du da. Sieh dir Mal unser Zuhause an. Oder Isabela." "Isabela war nicht glücklich,"sprach Mirabela. "Natürlich nicht! Du hast ihren Antrag zerstört,"erwiderte Abuela. Wir gingen langsam zur Eingangs halle. "Sie bräuchte mich ja, um ihn zu zerstören,"sprach Mirabel darauf. "Mirabel! Hör auf! Die Risse begannen, wegen dir! Bruno ist fort gegangen, wegen dir! Luisa verliert ihre Kräfte und Isabela spielt verrückt, wegen dir! Ich weiß nicht warum du keine Gabe bekommen hast. Aber es ist keine Entschuldigung dafür das du der Familie leid zu tust,"schrie Abuela. Mirabel bekam Tränen in den Augen. Ich konnte es nicht länger ertragen und trat hervor. "Ich sollte mich eigentlich nicht einmischen, aber....Abuela, Bruno liebt diese Familie. Mirabel liebt diese Familie. Ich liebe diese Familie. Mirabel versucht nur, euch, das Haus und sich zu retten. Es ist nicht ihre Schuld. Bruno ist gegangen, weil er wahrscheinlich Mirabel und euch beschützen wollte. Egal was jeder versucht. Isabela wird nie perfekt genug für dich sein. Luisa wird nie stark genug für dich sein. Mirabel wird nie gut genug sein. Niemand hier. Du weißt noch nicht Mal, dass Dolores Mariano liebt und willst das er Isabela heiratet. Die Magie stirbt wegen dir. Weil du zu streng bist und nur darauf achtest, dass alles perfekt ist und das du nicht noch Mal deine Familie verlierst. Aber dabei vergisst du, dass nicht alles perfekt sein muss. Und das verstehst du nicht! Somit verlierst du aber deine Familie und die Casita,"sprach ich. Alle die anwesend sind sahen mich geschockt an. Abuela wollte gerade etwas sagen doch Camilo unterbrach sie:"wage es gar nicht mein Mädchen an zuschreien. Denn sie hat Recht." Er nahm mich in Arm und küsste meinen Kopf. Risse verteilten sich überall. Dann begann alles kaputt zu gehen und die Kerze flackerte. Mirabel rannte los. Camilo und Isabela hinterher. Isabela schaffte es nicht und fiel hin. Camilo schaffte es auch nicht. Also teleporttierte ich mich zu ihn und fing ihn auf. Dann wurden wir von der Casita rausgebracht. Mirabel! Sie hatte die Kerze, doch dann stürzte sie. Dann brach alles zusammen. Ich lag auf Camilo. Deshalb rollte ich mich runter und setzte mich auf. Camilo nahm mich in den Arm. Ich drehte mich zu ihn und küsste ihn leicht auf den Mund. Dann verbarg ich mein Gesicht in seine Halsbeuge. Er drückte mich eng an sich. Dann standen wir auf und liefen durch das kaputte Haus. Da sah ich Mirabel weg laufen. Sie braucht ihre Zeit. Alle anderen wurden hektisch und fingen an sie zu suchen. "Warum suchst du nicht mit,"fragte dann Camilo. "Sie braucht ihre Zeit. Sie denkt es wäre ihre Schuld. Aber ich glaube Abuela sollte sie finden und es mit ihr klären. Da gibt es einiges zum klären,"antwortete ich. Er nickte und nahm mich bei der Hand. Langsam wurde es Morgens. "Ich muss mich umziehen. Kommst du mit,"fragte ich. Er nickte und wir teleporttierten in mein Zimmer. Ich nahm mir neue Sachen und ging ins Bad. Als ich mich umgezogen hatte, ging ich wieder in mein Zimmer.

 Als ich mich umgezogen hatte, ging ich wieder in mein Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schaute mich bewundert an. "Du bist so hübsch,"sprach er. Daraufhin wurde ich rot. Er kam zu mir und küsste mich. Es war mein erster richtiger. Ich legte meine Hände in seinen Nacken. Seine Hände lagen an meine Taille. Somit zog er mich eng an sich. Nach einer Weile lösten wir uns. Wir lächelten uns einfach nur an. "Ich liebe dich,"flüsterte er. "Ich liebe dich noch mehr. Auch wenn ich diesen Moment nicht zerstören möchte, aber wir müssen wieder zurück,"flüsterte ich zurück. Er nickte. Also küsste ich ihn noch kurz und nahm dann seine Hand. Ich teleporttierte uns wieder zurück. Gerade rechtzeitig, denn Abuela kam mit Mirabel und Bruno wieder. Wir standen jetzt alle vor dem kaputten Haus. "Ähm...aber nicht wenn wir kein Haus haben,"sprach Camilo. Sein Vater drückte ihn den Ellenbogen in die Rippen. "Was?! Wir haben kein Haus. Darf ich nicht sagen, dass wir kein Haus haben. Was ist das da? Kein Haus,"meinte er dann beleidigt. Das brachte mich zum kichern. Mirabel ging auf das Haus, kaputte Haus zu und fing an zu singen. Langsam gingen wir alle ins Haus. Dann nahm sie meine Hand und drehte mich. Somit fing ich an mit zu singen.

Die andere Familia /Camilo FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt