Begrüßung + Prolog

9 1 0
                                    

Hey Leute🤗
Schön das ihr hier seid. Ich sage es direkt vorweg es kann sein, dass diese Geschichte für den ein oder anderen echt cringe und funny ist, weil die Welt hier nen bisschen außergewöhnlich ist. Aber hatte die Idee sowas zu schreiben vor langer Zeit und hab jetzt endlich mal die Motivation dafür gefunden die Geschichte endlich aufzuschreiben. Ich versuche realistisch zu schreiben obwohl die Welt hier sehr außergewöhnlich ist. Gibt natürlich immer Leute die finden, dass es mir nicht gut gelungen ist. Könnt mich gerne kritisieren, aber bleibt dabei bitte nett, weil hab echt so kb mich beleidigen zu lassen. Falls ihr die Geschichte nicht mögt könnt ihr ja gehen🚪 allen anderen, die die Geschichte feiern wünsche ich viel Spaß👍

---------------------------------------------------------

In dieser Geschichte geht es darum, dass zwei sehr verschiede Völker in Frieden zusammen leben. Die Menschen und die Drachen. Die Welt in der sie Leben ist dank des Bündnisses der zwei Völker sehr weit entwickelt. Bevor die zwei Völker sich trafen besaßen die Menschen das Festland an der Küste und die Drachen besaßen große Inselgruppen. Als die Drachen wegen der wachsenden Bevölkerung nach neuem Land suchten stießen sie dabei auf das Festland und so auch auf den Menschen. Da sie nicht die selbe Sprache sprachen gab es viele Schwierigkeiten bei der Kommunikation, aber es wurde geschafft einen Krieg zu vermeiden und die Völker einigten sich, sich zu vereinen. Dies wurde beschlossen um dem Allgemeinwohl zu dienen, denn das Festland und die Inselgruppen wurden sich nun geteilt. So gab es mehr Land für alle. Es wurde eine einheitliche Sprache entwickelt die sich auf beiden Seiten langsam ausbreitete und eine Mischung aus den beiden Ursprachen ist. Außerdem waren die Menschen z.B. in der Transporttechnik sehr weit entwickelt. Die Drachen dafür z.B. in den Bereichen Medizin- und Waffentechnik. Das Wissen konnte vereint werden und so entwickelte sich eine sehr moderne Welt. Menschen und Drachen leben friedlich zusammen in einer Gesellschaft in der für jeden Platz ist und wo jeder seinen eigenen Weg finden kann. Sie arbeiten auch zusammen und können sogar zusammen wohnen. Diese Gesellschaft existiert nun schon fast 1000 Jahre. Und genau in dieser Gesellschaft findet die Geschichte statt.

Ein ungewöhnliches Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt