Die Stimme die mich zur Ruhe gebracht hatte war nicht mehr ruhig. Sie machte mir Angst. Sie schrieb mich an. Sie wieder holte sich.sie sagte ich solle auf wachen. Doch wo ich mich gerade befand war so schön, es war Friedlich. Meine Augen machten Trotzdem was die Stimme sagte.
Meine Augenlider öffneten sich . Die Sonne blendete mich, aber ich gewöhnte mich schnell an das leuchten. Das erst was ich sah war sein Gesicht. Seine Augen zeigten mir Angst.Nun guckte er auf mich hinab. Erleichterung sah ich nun in seinem Gesicht und in seinen Augen . Seine Er Leitung färbte auf mein Gesicht ab. Er grinste mich dämlich an. Sein Lippen zogen sich zu einem schmalen Strich zusammen, doch trotzdem waren sie voll. Langsam Rabbelte ich mich auf. Alle guckten mich schweigen an.
"Wir machen los " rief jemand. Der Junge stand aufrecht und streckte mir seine Hand entgegen. Natürlich nahm ich sie an. Zwar hätte ich es auch selbst geschafft doch ich hatte auch Anstand. "Danke.. " Sein Namen kannte ich immer noch nicht. "Paul" sagte er für mich. Nickent drehte ich mich von ihm ab. "Wie heißt du? " rief er mir laut, aber nicht zu laut zu. Mein Kopf drehte sich zu ihm. Mein Mund bildete schon den Ansatz meines Namens. "Livia" sagte meine Schwester trocken zu ihm.
Sie machte sich auf den Weg . Langsam folgte ich . Doch mein Blick hob sich immer wieder.Dieser Landete Immer wieder auf den Lockenkopf. Ein zupfen an meinen Ärmel ließ mich umdrehen. Es war seine Mutter.Sie schaute mich nur an. Nach einer Weile drehte ich mich um. Nah dem ich mich umgedreht hatte nuschelte sie mir was hinterher. Es war zu undeutlich und es interessiert mich nicht. Es war mir egal, ich meinte wäre es wichtig gewesen hätte sie es mir in Gesicht gesagt.
Erschöpft holte ich Luft , ich hoffte wir fanden bald ein Rastplatz.Wo wir etwas Ruhe finden konnten. Schneller als ich dachte fände wir ein Rastplatz. "Chani du machst das Essen und der Rest kann sich entspannen." Langsam bewegte ich mich in die hinderste ecke der Sand Höle. Dort ließ ich meinen Rucksack fallen und mich gleich hinter her.
Ein Räuspern ließ mich auf meinen Rücken drehen, dort blickte ich in das Gesicht von Paul. "Chani hatt mich geschickt um was aus deinen Rucksack zu holen. " , warum gerade lag ich so bequem. Alles wurde Schwarz , den ich hatte einfach meine Augen wieder geschlossen. "Geht es dir gut? "Ich Antwort einfach nicht. Nun fing er an , an meiner Schulter zu schütteln.
" Alles gut "flüsterte ich ihm zu.
DU LIEST GERADE
Dune FF
FanfictionPaul ist auf dir Truppe zu gestoßen. In dieser Gruppe ist ein Mädchen , was er besonders interessant finden. Irgendwas ist anders an ihr. Er hatte sie schon mal in seinen Vision gesehen, doch er hat sie nie richtig war genommen. Doch seit dem er zug...