Hey, vorab wollte ich euch noch was sagen. Die Geschichte habe ich vor einem Jahr geschrieben und mir ist aufgefallen das in den sichten ziemlich rumspringe. Ich würde im diesem Kapitel aus Pauls Sicht schreiben und vllt noch ein bisschen aus livias Sicht wenn euch die erzähler sich besser gefallen hat dann sagt mir bescheid und ich werde nur noch in der Sicht schreiben;)
POV Paul
Ich guckte Livia hinterher bis sie in ihrem Zellt war. "Tut mir leid das meine Schwester so ist." stammelt Chain vor sich hin. "Sie will immer irgendwie Aufmerksamkeit haben" mein Blick wanderte zu ihr rüber.
"Das denk ich nicht" behauptet Ich entschloss. "Wie bitte," ungläubig musterten mich chains Augen. Ihre Augen hatten ein Wunder schön Ozean Ton. Sie sah so aus wie ihre Schwester doch ganz anders. Ihr Augen waren dunkler , ihre Haut und ihre Harre.Ja chains Haare waren wunderschöne lockig. Doch wenn ich an Livias Haare dachte stellte ich mir vor sie wären seidig-weich. Nicht nur ihr außensehen der beiden Geschwister waren unterschiedlich sondern auch ihre Charakter.
"Ist egal Chain. Ich hatte kein Hunger mehr und deine Schwester ist so dünn. Ich wollte nur was nettes tun" ich versuchte Chain nicht in die Augen anzugucken,aber es war unmöglich nicht zu tun. Es war überhaupt unmöglich ihr nicht ins Gesicht zugucken. Chain stimme unterbrach die Stille zwischen uns beiden.
"Als Entschuldigung würde ich dir gerne was zeigen"....
PoV Livia
Im Zelt war ist unangenehm stickich und da hielt ich keine Minute auß . So schnell ich ins Zelt reingestürmt war so schnell krabbelte ich auch wieder raus.
Ich setze mich vors Zelt von da aus könnte ich Paul und Chain sehen
Sie streifte sein arm um ,dann seine Hand zu nehmen. Bestimmt wollte sie ihm jetzt die Schönheit unseres Landes zeigen und unsere Kultur ihm näher bringen. Schleimerin!Ich liebte meine Schwester überalles,aber ich glaube sie hasste mich . Egal was passieren würde sie würde mich definitiv opfern um am Leben zuhalten.
Ich schloss meine Augen und die Bilder meiner Vision Kamen mir wieder in Kof . Blumen , Wiese , Wasser...Paul. all die Dinge hatte ich bis jetzt nur auf den Bildern von meiner Mom gesehen..obe es diese Dinge wirklich gab ? Würde i h irgendwann mal wo leben wo ich so viel Essen könnte wie ich wollte oder baden?
Grey hat mir erzählt das man damals wohl regelmäßig in einem riesen Topf saß und sich da gewaschen hat. Was für mich unvorstellbar war. Ich lebte mein ganzes Leben in der Wüste . Ich habe noch nie wirklich viel Wasser an einem Ort gesehen,aber ein Topf voll mit Wasser wo drin man sich wäscht. Unvorstellbar!
" Paul mag sie" ich riss erschrocken meine Augen auf. schon wieder die Mutter von Paul. "Schön für die beiden."erwiderte ich.
Ich stellte mich hin um auf selber höhe wie Pauls Mutter zu sein. Ihre Augen funkelten gefährlich. Man merkt das sie nicht hier sein wollte und das sie nie zu uns gehören würde. Mit einem mal wurde mir wieder schwindelig und ich klappte zusammen
DU LIEST GERADE
Dune FF
FanfictionPaul ist auf dir Truppe zu gestoßen. In dieser Gruppe ist ein Mädchen , was er besonders interessant finden. Irgendwas ist anders an ihr. Er hatte sie schon mal in seinen Vision gesehen, doch er hat sie nie richtig war genommen. Doch seit dem er zug...