Als wir fertig mit Essen waren, fuhren wir zu Peter. Sep war schon da nur Jay fehlte noch.
Peter: Jay pennt noch. Hatte noch keine Lust aufzustehen.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer, während die anderen anfingen aufzunehmen. Ich spielte die ganze Zeit Crossyroad. Ich verfluchte dieses Spiel allmählich. Jedes mal starb ich, bevor ich meinen Rekord überbieten konnte. Ich merkte garnicht wie Hardi ins Zimmer kam.
Hardi: Was machst du denn da?
Ich drehte mich erschrocken um, atmete aber erleichtert auf als Hardi hinter mir stand.
Ich: Ach, du bist es. Ich hab nur versucht mir die Zeit zu vertreiben.
Hardi: Eine Frage, war das dein ernst, was du vorhin zu Brammen gesagt hast.
Er schaute mir tief in die Augen. Er hatte die wunderschönsten Augen, die ich je gesehen hatte. Ich nickte langsam, ohne jedoch aufzuhören in seine Augen zu gucken.
Ich: Ja, jedes Wort.
Er lächelte.
Hardi: Ich bin also jemand "besonderes"?
Er grinste mich an.
Ich: Jetzt tuh doch nicht so! Du weißt genau, dass dich jedes Mädchen anhimmelt, nachdem es dir nur einmal in die Augen gesehen hat.
Hardi: Also so gesagt hat es mir bisher noch keiner.
Wir saßen dort auf dem Sofa und schauten und Minutenlang in die Augen. Auf einmal kam Brammen rein.
Brammen: Ich wusste doch, dass zwischen euch was läuft!
Wir schauten beide erschrocken zu ihm.
Hardi: Nein da läuft nichts, noch nicht!
Brammen schaute erstaunt zu Hardi, genau wie ich. Der zwinkerte mir nur zu und drehte sich dann wieder zu Brammen.
Hardi: Warum bist du eigentlich hier?
Brammen: Ich soll euch fragen, ob ihr lust habt mit Mario Kart zu zocken?
Ich: Ich auch?
Brammen: Klar. Jetzt kommt schon!
Wir standen auf und gingen in ein Nachbarzimmer. Dort war ein großes Sofa und ein großer Fernseher. Auf dem Sofa saßen schon alle.
Sep: Da seid ihr ja endlich. Jetzt kommt schon!
Wir setzten uns dazu und bekamen jeder eine Fernbedienung. Dann ging es los. Ich hatte das Spiel zuvor schon einige male gespielt jedoch war ich nicht besonders gut. Trotzdem schaffte ich es, in der ersten Runde dritter zu werden. Wir spielten bis tief in die Nacht. In einer Runde war ich zweiter und Hardi erster. Grade als er in einer Kurve war, piekte ich ihm in die Seite. Er zuckte zusammen und sein Kart flog von der Karte. Ich überholte ihn somit und wurde erster. Hardi wurde fünfter.
Hardi: Das war gemein, Lin hat geschummelt.
Peter: Wie soll sie das denn bitte gemacht haben?
Hardi: Sie hat mir in die Seite gepiekst und dadurch bin ich von der Strecke geflogen.
Ich: Was? Sowas würde ich doch niemals tun!
Er drehte sich entsetzt zu mir um. Ich grinste ihn nur an. Wir hörten auf und da es schon fast zwölf war, fuhren wir dann nachhause.....
Ich weiß, es ist jetzt lange kein Kapitel mehr gekommen, aber ich hab zur Zeit sehr viel um dir Ohren. Ich habe jetzt Ferien, also sollten ich in nächster Zeit auch mal öfter wieder updaten können.
Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen♡♡
DU LIEST GERADE
Das tollste Wochenende....
FanfictionIch wollte einfach mal von zuhause weg ausspannen. Also fuhr ich für ein Wochenende nach Köln. Ich war sehr aufgeregt, denn ich war ein sehr großer YouTube fan und viele meiner lieblings YouTuber leben in Köln. Doch wie das Wochenende enden würde hä...