#2 Köln und noch vieles mehr

243 7 0
                                    

: ,, ich wollte dich fragen ob du mir nicht die anderen sechs auch vorstellen kannst." Sagte ich so schnell, dass ich mir nicht sicher war ob er mich überhaupt verstanden hatte. ,, warum sollte ich das tun?" Antwortete er mit einem etwas skeptischen Gesichtsausdruck : ,, naja wir haben uns grade ziemlich ausgiebig unterhalten und ich weiß jetzt so manch ein Geheimnis von dir" sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. ,, du bist echt schlau... wie heißt du eigentlich?" ,, Lin" antwortete ich ,, aha du bist sehr schlau Lin aber nagut also ich bin jetzt für eine Woche hier ich werde dich für eine Woche überall mit hinnehmen." Sagte Hardi. Ich guckte ihn etwas skeptisch an ,, ist das dein ernst?" Fragte ich ,, natürlich sonst hätte ich es ja nicht gesagt hirnie" grinste er mich an. ,,Also dann hand drauf " sagte ich während ich ihm die Hand hinhielt und er schlug ein.

Der Zug hielt an. Wir packten unsere Sachen und gingen aus dem Zug.

Ich: Und wo jetzt hin Herr Hartwig?

Hardi: Hierlang Frau Erpresserin!

Sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Wir gingen quer über den Bahnhofsplatz bis zu einer kleinen Querstraße. Als wir dort hinein gingen stand dort ein Taxi, was schon auf uns wartete.

Ich: Wow voll durchorganisiert.

Hardi: Ja, natürlich.

Wir stiegen in das Taxi ein und fuhren etwa eine halbe Stunde, bis wir in einer kleinen Neubausiedlung ankamen.

Das tollste Wochenende....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt