#8 He's so sweet

195 6 0
                                    

Im Auto merkte ich, wie mir Hardi immer wieder einen Blick zuwarf. Als wir in der Wohnung ankamen, gingen wir direkt ins Bett. Grade als ich im Bett lag, rollte sich auf einmal Hardi zu mir rüber und drückte meine Hände in die Matratze.

Hardi: Was sollte das vorhin?

Ich: Was meinst du?

Hardi: Du weißt schon, das bei Mario Kart.

Ich: Was denn? Ich wollte doch nur gewinnen und dich ein bisschen ärgern!

Hardi: Und warum hast du das nicht zugegeben?

Ich: Wieso? Dann wäre mir womöglich noch der Sieg aberkannt worden!

Ich grinste ihn an.

Hardi: Du entschuldigst dich jetzt bei mir

Ich: Und was ist wenn nicht?

Hardi: Dann wird das noch ernsthafte Konsequenzen haben! Ich ruf ein paar freunde an und dann...

In dem moment berührten unsere Lippen sich. Wir küssten uns eine ganze Zeit. Ich ließ nur ungern wieder von ihm ab. Hardi war ziemlich irritiert.

Hardi: Wa-was sollte das?

Ich: Du redest mir einfach zu viel! Und das ist eben eine sehr einfache Art, dich zum schweigen zu bringen!

Ich lächelte ihn an. Er war immernoch leicht irritiert lächelte dann aber ebenfalls.

Hardi: Du bist wirklich unglaublich!

Mehr sagte er nicht. Er ließ mich los und rollte sich wieder auf seine Seite. Er machte das Licht aus und flüsterte noch leise etwas, was wie ein gute Nacht klang. Schon kurze Zeit später war ich eingeschlafen.

Das tollste Wochenende....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt