#10 Ablenkung?!

123 2 0
                                    

Ich legte mich wieder hin und überlegte, was er wohl mit "Ablenkung" meinte. Ich überlegte und überlegte, kam aber zu keiner richtigen Antwort. Hardi kam wieder ins Zimmer.

Hardi: Aufstehen du faule sau. Wir haben heute noch viel vor!

Ich: Was denn?

Hardi: Lass dich überraschen!

Er ging an seinen Koffer, nahm sich seine Klamotten raus, und ging dann wieder aus dem Raum. Irgendwie ist Hardi manchmal echt mysteriös. Ich stand auf, zog mich ebenfalls um und kam dann aus dem Zimmer. Als ich raus kam, saßen die sechs schon da.

Ich: Kann mir mal jemand verraten, was ihr vor habt?

Sie schauten sich an und schüttelten den Kopf.

Ich: Ach, ihr mich auch.

Sie grinsten.

Hardi: Wenn Madame uns bitte folgen würde....

Er stand auf. Wir zogen unsere Schuhe an und stiegen in die Autos. Wir fuhren und fuhren. Insgesamt fast eine Stunde. Wir fuhren in ein Waldstück hinein.

Ich: Wollt ihr mich im Wald verscharren?

Fragte ich und schaute zu Hardi und Sep die neben mir saßen.

Sep: Verdammt, sie hat uns durchschaut, was machen wir jetzt?

Hardi warf ihm einen. "Ohh gott, das hast du nicht wirklich gesagt"-Blick zu. Sep lachte und lehnte sich zurück.

Ich: Aber mal ernsthaft, was habt ihr HIER vor?

Hardi grinste nur und schaute weiterhin aus dem Fenster.

Ich: Okay gut, ignoriert mich!

Ich verschränkte die Arme und schaute aus dem Fenster. Irgendwann blieben wir stehen. Wir standen auf einem kleinen Parkplatz der vor einem ungefähr drei Meter hohen Zaun war.

Ich: Wollt ihr auf einem Bundeswehr Übungsplatz einbrechen?

Hardi grinste und wir stiegen alle aus. Dann entdeckte ich ein kleines Schild, dass an dem Zaun hing.

Paintball

Eingang 100 Meter rechts
----------------------------------------->

Meine Augen wurden groß. Ich wollte schon immer mal Paintball spielen, aber ich hatte es bisher noch nicht geschafft.

Ich: Echt jetzt, wir spielen Paintball?

Fragte ich und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab. Die sechs fingen an zu lachen.

Jay: Nein, wir wollen dich jetzt erhängen gehen!

Sagte er und hob mich hoch und warf mich über seine Schulter.

Ich: Hey, lass mich runter!

Sagte ich und fing an auszutreten. Jay lachte und ließ mich wieder runter.

Jay: Schon gut, schon gut.

Ich stand wieder auf meinen Füßen.

Ich: Jetzt will ich aber auch mal sehen, ob ihr in Reallife genau so gut schießen könnt wie am PC.

Sagte ich und grinste ihnen zu.

Peter: Wir werden dich fertig machen Lin!

Sagte er und wir gingen zum Eingang.

Hi, es tut mir leid, dass so lange nichts mehr gekommen ist. Ich versuche in nächster Zeit öfter zu schreiben.
Ich hoffe, dass euch das Kapitel trotzdem gefällt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das tollste Wochenende....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt