Kapitel 4

92 3 2
                                    


Irgend wann würde ich müde und schlief auf shikamarus Schulter ein ich spürte aber noch das er mich Brautstyle hoch nahm und mich in mein Bett.
Als ich morgens aufwachte sah ich shikamaru neben mir liegen.
Ich würde wie immer rot und er wachte auf und fragte ob ich fieber hatte weil ich so rot bin.
,,Nein ich habe kein Fieber es ist was anderes",sagte ich und ging zum Bad.

Pov(shikamaru):

Als sie aus dem Bad raus kam,kam ino und fing an zu lachen.
,,Und was habt ihr gemacht?",fragte sie.
,,Gar nichts",sagte ich ihr, und wurde rot.
,,Aha,wir warten auf euch beeilt euch."
,,OK wir kommen gleich",sagte Minusu und knallte die Tür zu dann befahl sie mir meine Augen zu schließen und zog sich ihre Sache an.

Pov(Minusu):

Ich befahl Shikamaru seine Augen zu schließen und zog mein Outfit an.

Mein Outfit:

Dann zog sich auch Shikamaru an und wir gingen zu den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann zog sich auch Shikamaru an und wir gingen zu den anderen.
Nach drei ganzen Stunden hatten wir endlich diese dumme Pflanze gefunden und wollten wieder zu Konohagakure.
Als wir aber zu einem Team aus anbus von kirigakure trafen fragten wir sie was was sie wollen.
,,Die Pflanze die ihr gefunden habt",sagte einer der Anbus.
,,Nie im Leben ich musste für diese Pflanze zwei ganze Tage verschwenden lieber sterbe ich als diese Pflanze euch zu geben OK?!",schrie ich sie an.
,,Dann müssen wir wohl kämpfen",sagte wieder einer von den Anbus
,,Los trau dich",forderte ich ihn raus als er mich angreifen wollte machte ich mit meinem Blut einen Sternen Muster auf meinem Rücken (auch genannt Hisume)
Und machte damit ein Schutzschild als der andere uns angreifen wollte schoss ich kunais aus meinem Körper und traf ihm aber es stellte sich heraus daß er sich heilen kann und sie beide verschwanden also müsste ich meine Sensor Fähigkeiten einsetzen.
Als ich ihn auf spürte teleportieren ich mich zu ihm und machte ihn kampfunfähig einen nach den anderen bis alle besiegt waren ich war sehr erschöpft und hatte keinen Chakra mehr aber ich konnte noch laufen.
Als wir in konoha angekommen waren gaben wir Tsunade die Pflanze und gingen alle nachhause.

~danke für 30 reads❤️

Shikamaru NaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt