Zwei Wochen später.......
,,Ich bin stolz auf euch!",lobte ich alle meine Schüler.
Ich ging zu Tsunades Büro und erzählte ihr die tollen Neuigkeiten sie freute sich und sagte das in ein paar Tagen der Krieg beginnen würde.
Ich würde wieder nervös unsere Gegner war Kaguya und Kabuto.
Klar hätte ich viel trainiert.Aber trotzdem hätte ich so Angst.
Angst das ich einen wichtigen Menschen verliere....Angst das ich sterbe......Angst das meine Schüler sterben.
Mit diesem Gefühl schlief ich ein.
Morgens stand ich früh auf um zu trainieren.Heute stand Taijutsu auf meiner to do Liste.
Also trainierte ich mit Neji ,Hinata und Rock lee Taijutsu.
Danach habe ich mit meinem Vater Schnelligkeit trainiert.
Und als letztes habe ich mit meinem Sensei Shikaku Strategie trainiert.
Also eher Schogi gespielt.
Es macht sehr viel Spaß mit ihm Schogi zu spielen weil ich ihn nie besiegen kann aber dafür neue Strategien heraus bekomme.
Am Ende des Tages war ich so müde das ich einfach nur nachhause wollte als ich shikamaru mit einem anderem Mädchen die so nah an ihm war sah, sie hatte blonde Haare die zu vier Zöpfen gebunden ware.......
Es war Temari.
Plötzlich fühlte ich ein ziehen in meiner Brust und Tränen liefen mir aus den Augen aber wieso,wieso ist das mir nicht egal.
Ich ran,ich rannte so schnell das ich nicht mehr wusste wo ich war.
Als ich mich aber schaute sah ich das ,das ein Wald war.
Nach weile Weile lehnte ich mich an einem Baum und fing an zu weinen.
Plötzlich kam ein Reh auf mich zu und leckte über mein Gesicht ich glaube er will mich trösten dachte ich.
Als er anfing sich an mich zu kuscheln ,kuschelte ich ihn auch.
Es war so ein schönes Wesen.
Ich hoffte nur das ihnen waren des Krieg's nichts passieren würde.~❤️
DU LIEST GERADE
Shikamaru Nara
RomanceNur so zu Info diese Geschichte ist kacke also lesen auf eigene Gefahr,die Rechtschreibfehler sind so viele das ich schon beim ersten Kapitel aufgehört habe die Fehler zu korrigieren.💀