Als wir Itachi besiegten rannten wir weiter Richtung Kabuto.
Als wir endlich angekommen waren spürte ich Kabuto und sagte Sakura das sie die Wand einschlagen sollte.
Nachdem sie das getan hatte gingen wir rein und sahen Kabuto.
Wir greiften ihn so an wie wir Kaguya angegriffen hatten und es funktionierte wir dachten das der Krieg endlich vorbei wäre war es aber nicht weil Madara noch lebte und wen ich richtig gehört hatte ,das obito auch lebte.
Als wir da waren wir auch Madara war sahen wir wie er einfach so sich in Luft auflöste,Naruto sagte zu mir das sein Edo tensei aufgelöst ist also rannten wir zu obito.Mein Vater kämpfte gerade gegen obito es war nicht leicht.
Er war echt stark.
Aber da sie das selbe sharingan hatten war es gerade Mal so leichter als erwartet.
Als wir ihn besiegten war der Krieg endlich vorbei,ich freute mich auf Konohagakure.
Ich wachte auf.
Ich war froh in Konoha aufzuwachen.
Auf einmal klingelte es.
Ich zog meine Sachen an und machte die Tür auf.
Mein Outfit:Es war Shikamaru.
,,Was ist",fragte ich ihn genervt weil ich die Sache mit Temari nicht vergessen hatte.
,, Ähm....,also ich wollte dich fragen ob du mit mir zur Feier gehst.",fragte er mich.
(Es gab eine Feier weil wir den Krieg gewonnen hatten)
,,Ähm...,ja gerne",antwortete ich ihm.
,,Cool, ich hole dich um 19:00uhr ab.~❤️
DU LIEST GERADE
Shikamaru Nara
RomanceNur so zu Info diese Geschichte ist kacke also lesen auf eigene Gefahr,die Rechtschreibfehler sind so viele das ich schon beim ersten Kapitel aufgehört habe die Fehler zu korrigieren.💀