Ich sah meinen verstorbenen besten Freund......
Er wurde damals durch orochimaru umgebracht.
Auf eine schlimme weiße.
Er erkannte mich und sagte das er kontrolliert wird und nur seinen befehlen gehorcht.
Ich war geschockt.
Wieso gerade er.
,,Minusu wir müssen kämpfen.",sagte er.
,,Aber du bist mein bester Freund gewesen....",sagte ich ihm.
,,Egal komm her oder ich greife dich an."
Er schoss kunais zu mir.
Er war vom yamanaka Clan.
Ich war gezwungen mit ihm zu kämpfen.
Also aktivierte ich meine Flügel und schoss kunais in seine Richtung ich traf ihm.
Er war nicht mehr zusehen also versuchte ich ihn mit meinem Sensor Ninja Fähigkeiten zu finden.
Ich hatte ihn gefunden.Also teleportierte ich mich zu ihm.
,,Minusu du bist sehr gut geworden!",lobte er mich.
,,Seid dem du tot bist habe ich sehr viel trainiert damit ich dich rächen kann,ich habe orochimaru getötet."
,,Minusu töte auch mich,wenn du ihn getötet hast bin ich ein Kinderspiel für dich!,Na los Greif an.",befahl er mir.
Ich lenkte ihn solange ab bis ich könnte dann kam auch schon das Versiegelungs-team.
Erfolgreich versiegelten wir ihn.
Ich hatte Tränen im Augen weil er mir gesagt hat das ich eine gute Kunoichi bin.
Als nächstes suchten wir Kabuto.
Ich spürte sein Chakra sehr schwach und Kiba roch ihn auch schlecht.
Also war er nicht im Kriegbereich sondern außen.
Irgendwann wurde sein Chakra immer stärker.
Als ich ihn fast gefunden hatte kam ein Edo tensei von Itachi wir alle waren zum Glück beisammen.
Itachi wickelte mich in einem Genjutsu ein.
In diesem Genjutsu war Shikamaru zusehen der angeblich von vielen kunais getroffen wurde ich glaubte es daran aber als er sagte das er mich liebt wusste ich sofort das es ein Genjutsu war also löste ich es und gab Itachi einen festen Schlag in den Bauch.
,,Woher wusstest du das es ein Genjutsu war?",fragte er mich.
,,Ganz einfach Shikamaru liebt mich nicht,aber ich liebe ihn",antwortete ich ihm.
Shikamaru sah mich geschockt an und kämpfte weiter....~❤️
DU LIEST GERADE
Shikamaru Nara
RomanceNur so zu Info diese Geschichte ist kacke also lesen auf eigene Gefahr,die Rechtschreibfehler sind so viele das ich schon beim ersten Kapitel aufgehört habe die Fehler zu korrigieren.💀