Kapitel 5

98 4 2
                                    

Als ich aufwachte ging ich zu Tsunade um zu berichten was bei unserer Mission passiert ist.
Als ich erklärte was passiert ist war sie nicht besonders geschockt.
Sie hat mir erzählt das bald Krieg wäre und wir Ninjas erst neu eine Allianz hatten.Und das manche nicht mit der Allianz zufrieden wären.
,,Ich habe noch eine Frage ",sagte ich zu Tsunade.
,,Was?",fragte tsunade mich.
,,Ich bin ein Medizin Ninja aber weiß nicht was für eine Pflanze das ist,was ist das für eine Pflanze die so wichtig ist und nur einmal im Jahr wächst?',fragte ich sie.
,,Diese Pflanze kann eine ganze arme heilen darunter auch alle Reiche deshalb war sie auch so wichtig damit kein böser Mensch diese Pflanze in die Hände bekommt.
,,Minusu ich möchte das du nur in einer Woche mir 100 chunins bereit stellt mit shikamaru,Sakura und kakashi ,ich weiß es ist schwer aber wir brauchen unbedingt mehr Ninjas kannst du es schaffen?"
,,Ich schau was ich kann...."
,,Du kannst gehen".
Ich ging direkt zu meinem Vater und fragte ob er mir 100 genins bereit stellen kann und er sagte ja das erleichterte mich und ich ging zu shikamaru um ihm diese Nachricht auszuführen.
Als ich ihm die Situation erklärte war er leicht überwacht und hat gesagt das wir morgen mit dem Training mit den genins anfangen können ich nickte und ging nachhause.
Ich habe den ganzen Abend nicht geschlafen weil ich mir überlegte wie wir die Kinder in Gruppen teilen werden dann hatte ich auch eine Idee.
Ich werde eine Medizingruppe und Sensor Gruppe unterrichten.
Dann werde ich Tsunade fragen ob mir Rock lee bei Taijutsu helfen wenn sie ja sagt haben wir auch schon Mal einen Taijutsu Gruppe.
Shikamaru wird für Ninjutsu und Strategie eingesetzt.
Und mein Vater wird eine Genjutsu Gruppe unterrichten.Und Sakura eine Chakra Kontrolle Gruppe.Dann haben wir schon in zwei Wochen perfekte chunins.
Dann schlief ich an und erzählte am nächsten Shikamaru meinen plan.
Er fand sie super und wir teilten die Gruppen auf.

~❤️

Shikamaru NaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt