Ahri's Sicht
Als ich aufwachte, sah ich das ich nicht zuhause war. AHA ich bin gestern zu Jimin nachhause gegangen. Ich zog meine Schuluniform an und ging dann runter Jimin hatte schon etwas essen gemacht und als er mich sah sagte er „ Guten Morgen Ahri. Ich habe noch etwas für dich." und gab mir ein rotes herzförmige Schachtel.„Guten morgen jimin und Danke" Ich machte es auf und sah eine Brief und eine silbrige Halskette das ein Herz dran hat. Dann nahm ich den Brief und las ihn durch. „ ein Gutschein für heute Abend. Zu zweit ein Picknick am Strand." Ich konnte nicht fassen was da steht. Ich und jimin alleine am Abend am Strand. „Und gefällt es dir?" fragte er. Erst jetzt bemerkte ich das ich noch nicht gesagt habe. Ich war überglücklich und fiel jimin um den Hals und sagte „ Ja, ja, ja ,ja" nun fing jimin an lachen und sagte „ ein ja reichte aber jetzt weiss ich das du dich drauf freust." Ich wurde augenblicklich rot wie eine Tomate und ging von jimin runter. Dadurch fing er noch mehr an zu lachen. Was eigentlich niedlich aussah. Er half mir die Halskette um den als anzuziehen und dann assen wir Frühstück.
POV Jimin
Heute Morgen wachte ich auf und fing an Frühstück für mich und Ahri zu machen. Als ich fertig war kam Ahri angezogen mit der Schuluniform runter, was süss bei ihr aussah. „Guten Morgen Ahri. Ich habe noch etwas für dich" sagte ich und gab ihr ein rotes herzförmige Schachtel. Sie nahm es an und sagte „ Guten Morgen Jimin und Danke" und machte es auf. Sie sah den Brief und die Halskette. Als sie den Brief gelesen hat sagte sie nichts mehr. „ Und gefällt es dir?" fragte ich. Plötzlich fiel sie mir um den Hals und sagte „ Ja, ja, ja, ja" dann fing ich über ihre Reaktion an zu lachen. Und sagte dann „ ein ja reicht jetzt weiss ich das du dich drauf freust." Sie wurde augenblicklich rot was süss bei ihr aussah und ich noch mehr lachen musste. Ich half ihr noch die Halskette anzuziehen und dann assen wir Frühstück. Nach dem Frühstück liefen wir zur schule. Als wir dort ankamen und Sumi und Yoongi sahen umarmte Ahri Sumi. Ich bemerkt das Sumi die Halskette bemerkte und sah mich an. Dennoch fragte sie „ Ahri von wem hast du die Halskette bekommen?" darauf wurde Ahri rot was sie wieder süss aussehen lies. Naja sie sieht immer süss aus. Während dem Gespräch bemerkten wir nicht das wir nicht alleine waren.„ Ich habe sie von Jimin bekommen mit einem Brief" nuschelte Ahri. Nun wurde auch Yoongi neugierig „ echt ? Ich wusste gar nicht das du so ein Romantiker bist jimin" flüstert er mir ins Ohr. Darauf gab ich ihm keine Antwort. Die Schulklingel erlöste mich von Yoongis frage und ich nahm Ahri's Hand und zog sie ih unsere Klasse. Sie begrüsst noch Yuna aber die gab keine Antwort. Wir befolgte den ganzen Unterricht. Doch es gab manchmal Probleme bei dem ich nicht draus kam und sah half mir Ahri. Ich wusste von Sumi das sie heute noch im Café helfen müssen und deswegen Ahri und ich nicht zusammen nachhause laufen können. Als die Schule fertig war, ging ich verabschiedete ich mich von Ahri und ging raus. Draussen warten die anderen Jungs auf mich. Yuna verabschiedete sich gerade von Taehyung als ein Alarm abging.
POV Ahri
Ih verabschiedet mich von jimin und wartete dann auf Sumi weil wir zusammen liefen. Als sie zu mir kam gingen wir Richtung Ausgang ich wollte ihr nich den Brief von Jimin zeigen und bemerkte das ich ihn nicht dabei hatte. Sumi sagte dann „Ahri ich muss kurz aufs Klo wartest du auf mich?" „ Ja aber ich muss noch zum Klassenzimmer zurück ich habe die Schachtel und den Brief dort ich warte dort auf dich." Sie nickte und ich ging zum Klassenzimmer zurück. Ich musste nur kurz suchen und hatte dann die Schachtel. Während dem suchen hörte ich ein Geflüster dachte mir aber nichts dabei. Als ich dann aus dem Klassenzimmer raus wollte, wurde mir der Weg versperrt und zwar mit Feuer. Ich bekam Panik uns sah ein Feuermelder. Ich wusste nicht ob mir das helfen wird aber ich druckte ihn. Dann kam der Feueralarm und ich hätte nie gedacht das die Sirenen so laut sind. Der Raum füllte sich immer mehr mit rauch und dem Feuer das ich anfing zu husten. Irgendwann tanzten schwarze punkte vor meinen Augen bis dann komplett alles schwarz wurde und ich das Bewusstsein verlor.
___________________________________________________________________________
Hallo zusammen
Hier ist ein neues kapitel. Ratet mal wieso es brennt. Nimmt uns wunder
Eure 2 Autore
DU LIEST GERADE
Café Stella (BTS FF)
FanfictionDie Grosseltern von drei Mädchen verstarben und sie zogen mit ihrem Vater nach Soul. Die Grosseltern wollten das die Kinder seines Sohnes das Café Stella übernehmen. Der Vater übernahm das Café bis die Mädchen Volljährig sind. Mehr verraten wir nic...