18

12 0 0
                                    

Jin PoV

Sumi bekam einen Verband der den Fuss stützen sollte und sie durfte ihr Fuss 3 Wochen nicht zu fest belassten. Laufen durfte sie aber normal. (Ich weiss das das villeicht nicht stimmt aber in unserer Geschichte jetzt schon)  Wir stiegen ins Auto und fuhren zurück. Als wir das waren ging Sumi wieder zu Ahri und Yuna kam zurück „Hallo Jin" „Hallo Yuna, Warum ist das essen von Ahri noch auf dem Teller?" fragte ich sie „Sie hat keinen Hunger" ich nickte und ging dann zu den anderen.

Ahri PoV

Als Jin das essen brachte konnte ich nicht's essen ich hatte einfach keinen Hunger. Yuna musste dann auf's Wc. Dann war ich alleine im Zimmer. etwa 5 Minuten kam sie wieder. Sie versuchte mir immer wieder etwas essen zu geben was ich aber nicht ass. Dann seufze sie und brachte das Tablett runter. Dann kam sie und Sumi wieder zurück. „Was ist mit deinem Fuss?" fragte ich „Er ist angebrochen und muss ihn schonen" sagte sie.

1 Woche später

Ich war in dieser woche meistens nur in meinem Zimmer. Jimin habe ich zum Glück diese Woche nicht gesehen. Ich war in der schule kranke gemeldet und musste deswegen nicht gehen. „Ahri iss etwas" sagte Sumi „Ich habe keinen Kunger" „Du isst seit 1 woche nichts mehr was ist los?" Ich hab keinen Hunger" schrie ich und rannte ins Bad. Schnell schloss ich die Tür und kurz darauf hörte ich ein Klopfen „Ahri mach auf"  sagte Sumi. Ich fing an zu weinen. Ich konnte einfach nicht mehr zuerst Stirbt unsere Eomma, dann die Grosseltern, unser Appa und jetzt hat mich Jimin betrogen. Ich vermisse Appa so sehr wenn er hier wäre, würde ich nicht so alleine sein. Yuna und Sumi verstehen meine Lage einfach nicht. Ich weinte immer mehr. Dann wurde mir langsam schwarz vor Augen wahrscheinlich weil ich keine Kraft mehr habe. Ich hörte noch wie die Tür aufbrechen wird und Jemand Ahri rief, ich kannte die stimme war das nicht Jimin? Dann verlor ich endgültig mein Bewusstsein.

Sumi PoV

Ahri rannte ind Bad ich rannte ihr so gut wie es ging hinterher. Als ich am Bad ankam klopfte ich an der Tür und sagte ,,Ahri mach auf" aber ich hörte nur wie Ahri anfing zu Weinen. Ich rannte die Treppe unter und Flog fast um. ,,Sumi du sollst doch deinen Fuss nicht zu fest Belasten." ,,Jin Ahri hat sich im Bad eingeschlossen und kommt nicht mehr raus und es ist meine schuld." sagte ich und fing auch an zu weinen. ,,Okay, setz du dich erst mal hin ich sag den anderen das sie die Tür öffnen sollen." Ich nickte nur stumm. Jin ging hoch.

Café Stella (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt