Namjoon PoV
,,Namjoon kannst du bitte die Badezimmer tür öffnen Ahri hat sich eigespert" meinte Jin der in mein Zimmer kam. „Was? Okay hol Jimin nur für alle Fälle." Jin nickte und ging zu Jimin um in zu holen. Ja ich weiss das, dass eigendlich eine schlechte Idee ist aber Yuna ist mit den anderen zur Bibliothek um zu lernen was Quatsch machen eher trifft und Yoongi schläft. Wenn wir ihn wecken bekommt er einen Wutausbruch und das können wir echt nicht gebrauchen. Ich holte den Ersatzschlüssel und ging zum Badezimmer vor dem Stand Sumi. „Ich höre Ahri nicht mehr weinen und wenn ich klopfe reagiert sie nicht" sagte sie „Keine Sorge ich schliesse auf" beruhigte ich sie und steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch. Als ichumdrehen wollte kam Jin und Jimin „wir sind da" sagte Jimin „das sehe ich" sagte ich da es logisch war. Dann drehte ich um und schloss auf. „Ahri" schrie Jimin und rannte rein. Ahri lag bewusstlos am Boden. „Jimin Trag sie nach unten und leg sie aufs Sofa, Jin ruf den Krankenwagen. Ich rufe die anderen an." kommandierte ich die anderen zwei nickten und führten ihre Befehle aus. „Was kann ich machen?" fragte Sumi weinend „Geh bitte runter zu Ahri und setzt dich neben ihr du musst dein Fuss schonen." sagte ich sie nickte und ging runter. Ich nahm mein Handy und rufte die erste Nummer von denen die in der Bibliothek sind und das war Jungkook „Hallo?" kam es von der anderen Seite „Hallo Jungkook du musst sofort mit den anderen kommen Ahri ist bewusstlos und der Krankewagen holt sie ab wir fahren ihm dann nach." „Okay wir komme" hörte ich dann Yuna sagen anscheinend hatte sie es gehört. Dann ging ich hoch und weckte Yoongi das echt schwer war. Und das ich in geweckt hatte, rastete er genau wie ich dache aus und als ich ihm erklärte warum ich ihn weckt stand er sofort auf. Wir gingen runter und Yoongi umarmte Sumi die wider sehr stark weinte. Die anderen und der Krankenwagen kamen gleichzeitig an. Ahri wurden auf die Trage geladen und dann in den Krankenwagen geschoben. Der Krankenwagen fuhr zum Krankenhaus und wir fuhren hinterher.
Yuna PoV
,,Hallo?" ,, Hallo Jungkook du musst sofort mit den anderen kommen. Ahri ist bewusst los und der Krankenwagen holt sie ab. Wir fahren ihm dann nach" ,, Okay wir kommen" meinte ich weil, ich alles gehört habe. Wir kamen gleichzeitig wie der Krankenwagen an. Nachher fuhren wir ihm nach. Sumi weinte die ganze Zeit. ,,E...es ist m...mei..meine schuld" sagte Sumi. ,,I..ich habe Ahri angeschrien weil sie aeit einer woche nichts mehr gegessen hat und ich schlechte erfahrungen damit hab" zum ende hin immer leiser. Das letze mal sah ich sie so richtig weinen als Mama gestorben ist.
DU LIEST GERADE
Café Stella (BTS FF)
Fiksi PenggemarDie Grosseltern von drei Mädchen verstarben und sie zogen mit ihrem Vater nach Soul. Die Grosseltern wollten das die Kinder seines Sohnes das Café Stella übernehmen. Der Vater übernahm das Café bis die Mädchen Volljährig sind. Mehr verraten wir nic...