16

5 0 0
                                    

Sumi PoV

~1 Monat Später~

Ich stehe jetzt im Badezimmer mit einer klinge in der hand und ich überlege mir ob ich das wirklich tun soll. ,,Sumi hast du noch lange?" fragte Yuna ,,Nein ich komme"meinte ich und legte die Klinge aufs waschbecken und ging raus Yuna ging rein und ich ging ind Wohnzimmer. Heute wollen wir einen Filmabend machen. ,,Schauen wir einen Horrorfilm?" fragte Kooki ,,Klar" meinten alle Jungs. Yuna und Ahri setzten sich zu ihren Boyfriends. Yuna ist seit 3 wochen mit Tae zusammen. Nach ca. 20 minuten habe ich mich richtig erschrocken und bin halb auf Yoongi gesprungen. WOW ich hab ein Deja Vu. In der Mitte des Films ging ich in die Küch um mir was zu trinken zu holen. Yuna kam auch zu mir. Gerade als ich fragen wollre was los ist geb sie mir eine Ohrfeigen ,,Alta was sollte das." ,,HAST DU DAS GEFÜHL ICH BIN DUMM?" schrie sie mich an ,,Nein warum auch." ,,ALS DU HEUTE AUS DEM BAD GEGANGEN BIST" ,,was habe ich da gemacht" Ich habe im moment die anderen komplett ausgeblendet. ,,DIEKLINGE DIE AUF DEM WASCHBECKENRAND LAG DIE IST VON DIR." ,,WARUM MACHST DU DAS WIDER? ICH DACHTE ES IST VORBEI." ,,Du verstehst das nicht." ich sah zu boden. ,,NAUND?" ,,DU VESTEHST MICH NICHT UND DU WEIST NICHT WIE ICH MICH IMMOMENT FÜHLE" ,,Doch ich weis wie du dich fühlen musst. Ich war selbst mal so. Ich will dir helfen." ,,o...okay" meinte ich Yoongi zog mich an der Hand in unser zimmer. ,,Okay zu erst entsorgen wir alle deine Klingen und dann erzahlst du mir wiso." ich nickte und holte alle meine Klingen. ,,Gut und wiso." ,,Mobbing" sit das einzige was ich sagte. ,,Ich habe eine Idee was wir machen." ,,Was?" ,,Wilst du mit mir auf ein Date?" fragte Yoongi als er das sagte flogen wieder schmetterling in meinem Bauch. ,,Klar gerne."

~Next Day~

Yoongi PoV

Heute ist Freitag. Sumi und ich haben heute ein Date. ,,Sumi kannst du um 18 uhr mit alltags kleidung angezogen in der Auffahrt warten." sagte ich Sumi. ,,Ja mach ich." ich macht noch ein paar sachen bereit. Um 17 machte ich mich bereit.

Als ich fertig war ging ich zur einfahrt und sah Sumi die schon bereit war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war ging ich zur einfahrt und sah Sumi die schon bereit war. Sie trug ein weisses shirt und eine Schwarze hose.

 Sie trug ein weisses shirt und eine Schwarze hose

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging in die Garage und holte mein Motorrad. Dann gab ich Sumi einen Helm und zog meinen an. Dann fuhren wir los. Ich fuhr zu einem Restaurant und gingen rein. Dann bestellten wir uns unser essen. Ich bestellte Kimchi und Sumi Bibimbap.

(Yoongi)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Yoongi)

(Yoongi)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sumi)


PoV Sumi 

Wir hatten fertig gegessen hatten redeten wir ein bisschen. Plötzlich bekam ich eine Nachricht in dem sah man Jimin und Ayumi wie sie sich küssten. Ich sah geschockt auf das Bild. „Was ist los?" fragte Yoongi. Ich zeigte ihm das Foto und er sah genauso geschockt wie ich aus. Wir bezahlte das essen und fuhren zum Internat zurück und gingen zur unserer Wohnung. „JIMIN WO BIST DU" Schrie ich so laut wie möglich. „Schrei nicht so" sagte Jin. Als Jimin kam gab ich ihm eine Ohrfeige. Er sah mich geschockt an und auch die anderen die gerade ins Wohnzimmer kamen. „Sumi sag mal spinnst du?" Fragte Namjoon. Ich zeigte Jimin das Foto und sagte „ Sag mal spinnst du? In dein Gehirn matsch oder was? Du bist mit Ahri zusammen warum um gottes willen küsst du Ayumi ist dir Ahri zu wenig?" „N...N.....Nein Ayumi hat mich geküsst ich wollte das nicht sie hat es einfach getan ich hatte ihr gesagt das ich mit Ahri zusammen bin." Sagte er traurig. Die anderen sahen das Foto als plötzlich Jungkook etwas herausfand. „ Das Foto wurde nicht einfach so gemacht um es dir zu schicken und ich glaube das du auch nicht richtig auf den Absender geschaut hast denn dieses Bild hat Ahri gemacht." „Wo ist sie" fragte dann Yuna und wir gingen zu Jimin's und Ahri's Zimmer da wir sie gewechselt hatten das die Paare zusammen leben. Doch da war sie nicht. Wir suchte sie überall. Nach etwa ein Stunde fing es an zu regnen. „Wo könnte sie sein" fragte Jimin und man sah das er besorgt war. Plötzlich kam mir ein Gedanke „Yuna glaubst du Ahri weiss wie man von hier zum Friedhof kommt?" fragte ich sie „Ich denke scho-„ sie sah mich dann mit grossen Augen an. „Wir müssen zum Friedhof wo unsere Eltern begraben wurden" Sagte wir zusammen. Wir gingen zu Jins Auto. Als wir dann beim Friedhof ankamen suchten wir das Grab. Ohne Jacke ist es halt schon recht Kalt. Ich hab vor lauter Panick meine Jacke bei uns liegen gelassen. ,,Jungs ihr könnt zurück zum Auto. Ahri wird euch nicht sehen wollen." meinte ich und schickte die Jungs zurück. Wir haben schon den halben Friedhof abgesucht und es hat angefangen zu stürmen also ich bin durchnässt Yuna hatte natürlich eine Jacke mit. ,,Sumi davorne liegt jemand." ich sah nachvorne und tatzächlich lag Ahri da. Yuna rannte los und ich ihr hinter her. Kurz bevor wir bei Ahri waren knickte ich um. Yuna rannte zu Ahri und ich versuchte aufzustehen aber es tat zu sehr weh. Also setzte ich mich auf den nassen Boden. ,,Yuna bring Ahri zu den Jungs und sag Jemandem das er mich holen soll ich kann nicht mehr laufen es tut zu sehr weh." ,,Okay" meinte sie und ging. Ich sass bestimmt noch 20 - 30 Minuten auf dem Boden. ,,Was machst du wieder für sachen?" meinte Hoseok ,,Sorry, wollte halt zu meiner sis bin aber umgeknickt." meinte ich. ,,Hast du kalt?" fragte Hoseok. ,,Nein eigendlich nicht." Das war natürlich gelogen mir ist eiskalt aber ich will jetzt nicht die Jacke von Hobi anziehen. ,,Dann komm" ,,Ich kann nicht Laufen" ,,Oh, soll ich dich tragen?" ,,Ja bitte" meinte ich noch bevor Hobi vor mir in die Hocke geht. Ich kletter auf seinen Rücken und er trug mich zum Auto. Wir fuhren dann zu Unserer Wohnung zurück. Als wir zurück waren trug Hobi mich in mein zimmer das ich mich umziehen kann. Nachher trug er mich in Yuna und Tae's zimmer. Ich und Yuna zogen meiner Schwester trockene Kleidung an und deckten sie zu. Dann legten wir uns in das gegenüberliegende Bett. Denn wir hatten beschlossen das Jimin bei Tae schlief bis wir das Geklärt hatten. Ich merkte wie Yuna einschlief. Irgendwann fielen mir auch die Augen zu und ich schlief ein.

Café Stella (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt