Jimin PoV
Ich fuhr mit dem Krankenwagen mit und wollte weinen. Was ist wenn sie nicht mehr zu sich kommt. Sie ist schon zum zweiten mal bewusstlos und fährt mit dem Krankenwagen. Das letzte mal war sie im Koma was ist wenn sie jetzt nicht mehr aufwacht. Ich musste meine tränen weg blinzeln da ich im Krankenwagen nicht weinen wollte. Als wir ankamen musste ich wieder so wie beim letzten mal im Wartezimmer warten. Ahri wurde in ein Untersuchszimmer gebracht. Etwa 10 min später kamen die anderen zu mir. Ich weinte und Sumi kam mich umarmen. Erst da bemerkte ich das sie auch weinte. Es war seltsam sie weinen zu sehen, da sie noch nie geweint hat, als sie bei uns war. Ich umarmte sie dann auch und dann wurde es aus einer zweier Umarmung eine Gruppenumarmung. ,,Sumi warum weinst du vor uns" fragte ich dann. ,,Es ist meine schuld das Ahri bewusstlos ist. Ich habe sie angeschrien sie soll was essen dann wurde sie wütend und rannte ins Bad" meinte Sumi. „Es ist nicht deine schuld" sagte ich. Nach einer Weile kam der Artzt und sagte „ Lee Ahri ist soweit stabil sie ist nur unterernährt. Wir werden ihr normale Mahlzeiten geben wenn sie die nicht isst schicken wir sie in eine Klinink. Nur wollen wir das nicht da sie noch jung ist und wir glauben auch das sie nicht abnehmen will. Ausserdem dürfen heute nur Familienmitglieder rein." Ich war geschockt sie war unterernährt? Aber warum? Sumi und Yuna standen auf und folgten dem Artzt. „Es ist am besten wenn ihr nachhause geht ich komme dann mit Yuna und Sumi nach." sagte Jin. Wir nickte und liefen raus. Als wir dann im Auto waren sagten wir dem Direktor was nun ist und das er sobald Jin anruft abholen geht. der Direktor hat sofort eingewilligt. Als wir Zuhause waren ging ich sofort in mein Zimmer. Also in dem ich mit Ahri das Zimmer teile. Ich sah das die Bilder umgeklappt waren. Es waren lauter Bilder mit Ahri und mir drauf.
Yuna PoV
Ich und Sumi gingen in ihr Zimmer und als Sumi Ahri sah fing sie wider an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm ,,Sumi alles wird wieder gut und weist du was, wenn sie morgen noch nicht wach ist verbringst du bisschen zeit mit Yoongi und du wir's dich so ablenken." Sumi nickte wir gingen dann wieder zurück zum Wartebereich und dort sass Jin. Als er uns sah stand er auf und umarmte uns. Wir gingen zum Auto und fuhren zurück zum Internat. Dort warteten schon die anderen auf uns bis auf Jimin und Namjoon. Wo die sind wussten wir nicht. „Namjoon ist oben bei Jimin" sagte Yoongi.
DU LIEST GERADE
Café Stella (BTS FF)
FanfictionDie Grosseltern von drei Mädchen verstarben und sie zogen mit ihrem Vater nach Soul. Die Grosseltern wollten das die Kinder seines Sohnes das Café Stella übernehmen. Der Vater übernahm das Café bis die Mädchen Volljährig sind. Mehr verraten wir nic...