Haaallooooooo! Hier eine weitere Fanfiction zu dem Anime Haikyuu mit dem Ship IwaOi!
Ich liebe so fiele Ships, aber dieser ist von allen in Haikyuu mein Liebling... Oikawa und Iwaizumi gehören einfach zusammen!! <3
Wie dem auch sei, hier noch mal die Handlung xD
Iwaizumi hat sich schon immer gefragt, was eigentlich alle an Oikawa finden... er ist nervig, arrogant, großkotzig, angeberisch, sein bester Freund... wieso wurde so einer von so vielen Mädchen angehimmelt, nur weil er gut in Volleyball war und zufällig auch noch unverschämt gut aussah?? Er verstand es einfach nicht und darum dachten Hanamaki und Matsukawa sich, dass sie ihm helfen sollten, eine andere Seite seines besten Freundes kennenzulernen. Ob das wohl gut geht?
Mir gehören weder die Charaktere, noch der Anime oder der Manga!
Viel Spaß beim lesen!
Leeeeeeeeets goooooooooo:
Oikawa und Iwaizumi waren gerade auf dem Weg zum Training, als sie eine Menschenansammlung vor der Halle bemerkten. Oder besser gesagt eine Mädchenansammlung und in der Mitte befanden sich einige ihrer Teammitglieder.
„Och nööööö!", beschwerte Iwaizumi sich seufzend und Oikawa wusste sofort weshalb. Die ganzen Mädchen da vorne waren nämlich seine Fangirls, die sein Team belagerten, weil sie wissen wollten, wo der Kapitän sich befand. Als hätten sie kein eigenes Leben, lauerten sie ihm ständig und überall auf, was dem Ass gehörig auf die Palme ging. Durch seine langjährige Freundschaft mit dem größeren, verbrachten sie normalerweise dementsprechend viel Zeit mit einander, doch weil Iwaizumi so gar kein Bock auf die Weiber hatte, wurde die gemeinsame Zeit von ihm und seinem besten Freund immer weniger. Doch er sah es positiv, so konnte er sich mehr auf die Schule konzentrieren...
Die zwei kamen bei der Menschentraube an und sofort ließen die Mädchen von Hanamaki, Matsukawa und Kindaichi ab, um Oikawa anzuhimmeln. Sie hatten Schokolade, Briefe und weiß der Geier was noch für ihn, um ihn zu beeindrucken und für sich zu gewinnen.
Kindaichi war schon in der Halle verschwunden, doch Hanamaki und Matsukawa wollten wohl auf den Kapitän warten. „Vergesst es, der steht hier noch die nächsten zehn Minuten mindestens", belehrte das Ass seine Kumpel eines besseren und auch sie gingen zu dritt zu den Umkleiden.
Zumindest während des Trainings ließen seine Fans den Zuspieler in Ruhe und erst nach dem Training konnten sie ihn wieder sehen.
Hatten sie etwa gewartet? So lange? Das konnte Iwaizumi einfach nicht glauben, doch ihm viel auf, dass es dieses Mal ganz andere Mädchen waren. Wie viele Verehrerinnen hatte der eigentlich??
„Was sehen die bitte in ihm?? Er ist arrogant, großkotzig, selbstgefällig-" „Das bedeutet alles dasselbe", unterbrach Hanamaki Iwaizumi und lachte kurz auf, während die drei bereits in Richtung Ausgang marschierten und Oikawa noch mit irgendwelchen Mädchen reden sehen konnten. „Ja, aber ihr wisst was ich meine", beschwerte Iwa sich. „Mhm. Er ist schon etwas eigen, da hast du recht", stimmte Matsukawa dem Ass zu. „Die sehen nicht einmal, wie unecht sein Lächeln ist", regte Iwaizumi sich weiter auf. „Du verstehst also echt nicht, warum die ihn so toll finden?", hakte Makki nach, weil es eigentlich offensichtlich sein sollte. Oikawa hatte super Noten, war sportlich, sah extrem gut aus, welches Mädchen könnte da nein sagen? Aber das Iwaizumi dies als Junge nicht sah, ergab schon Sinn. Das brachte Makki auf eine Idee! „Du als Junge siehst ihn halt einfach anders als die Mädchen!" „Ähm, ja? Das ist doch klar?", antwortete Iwa, welcher nicht verstand, worauf Makki hinaus wollte. „Na dann musst du halt ein Mädchen werden!", beendete er seinen Gedankengang. „W-wie bitte?! Scheiße nein!!! Ich mag meinen Penis und daran wird sich nichts ändern! Auch der Rest bleibt wo er ist!!", wehrte er die Idee ab, denn er war gerne ein Junge und daran würde sich auch nichts ändern. „So war das doch überhaupt nicht gemeint!", verteidigte Mattsun seinen Kumpel. „Ach nein?? Wie dann??" „Hanamaki und ich haben da so eine Art Hobbie und wenn du dich darauf einlässt, könntest du mal erleben, wie es ist als Mädchen von Oikawa angesprochen zu werden. Vielleicht verstehst du dann eher, wieso er so beliebt ist und wirst nicht gleich so rasend, sobald du die Horde auf ihn zu gehen siehst", erklärte der schwarzhaarige und brachte das Ass zum grübeln. Seine Wutprobleme nervten ihn ja selbst, darum wäre es wahrscheinlich nicht schlecht auf das Angebot einzugehen. Zumindest seine Stirnfalten würden es ihm danken und darum hörte er sich das Angebot zumindest bis zum Schluss an. Er bezweifelte zwar ganz stark, dass die zwei das hinbekommen würden, wollte ihnen aber eine Chance geben. Und so entschieden sie, dass sie sich am nächsten Tag, nach der Schule bei Matsukawa treffen würden.
Vorher musste er aber noch einen weiteren ganzen Tag voll von anhimmelnden Mädchen ertragen.
Schon als er und Oikawa am nächsten Morgen zur Schule gingen, wären einige Mädchen bei seinem Anblick fast ohnmächtig geworden! Ja, der Setter sah in der Tat ziemlich gut aus, das musste auch Iwaizumi zugeben, aber doch nicht SO gut! Wieso passierte das nur immer wieder?? Er konnte es absolut nicht nachvollziehen.
"Hey Iwa-Chan, hast du heute Nachmittag Zeit? Ich wollte mir im Sportgeschäft in der Innenstadt neue Laufschuhe kaufen und dachte, du willst vielleicht mitkommen", fragte der Kapitän während der Pause. „Nein, ich bin schon verabredet", meinte der dunkelhaarige und ein provozierendes Lächeln legte sich auf Oikawas Lippen. „Ach ja? Etwa mit einem Mädchen?~", fragte er und wackelte mit den Augenbrauen. Iwa hasste es, wenn Oikawa darauf herumritt, dass er noch kein einziges Date hatte, während der braunhaarige schon mit dutzenden Mädchen ausgegangen war. „Nein... ich gehe nur zu Hanamaki und Matsukawa... wir wollten für den anstehenden Test lernen...", überlegte Iwaizumi sich eine Ausrede und damit war das Thema auch gegessen. Gerade rechtzeitig, denn schon wieder kamen irgendwelche Mädchen zu ihnen, oder besser gesagt zu Oikawa...
(A/N: Hier das erste Kapitel! Es gibt tägliche Updates! Danke für's lesen, eure Angelina Stein <3
(Ich habe meinen Namen geändert! Vorher hieß ich Agent_Stein07))
DU LIEST GERADE
Haikyuu IwaOi "Perspektivenwechsel" (Beendet!!)
FanfictionUnd schon wieder eine Fanfiction zu dem Anime Haikyuu mit dem Ship IwaOi! xD Handlung: Iwaizumi hat sich schon immer gefragt, was eigentlich alle an Oikawa finden... er ist nervig, arrogant, großkotzig, angeberisch, sein bester Freund... wieso wurde...