Teil 3

37 2 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Die Woche verging wie im Flug. Die Choreografie ist nun so-gut wie fertig. Nur kleine Details die als Solos oder Einzelteile für die Jungs gedacht sind habe ich nur kurz in Gedanken.

Die Jungs marschieren in das Studio und begrüssen mich freundlich. Kurz drauf wärmen wir uns auf und beginnen die ersten Schritte. Sie haben alle sehr viel Tanzerfahrung. Ganz professionell zeige ich Jimin seine Positionen. Total begeistert beobachte ich die Jungs. Sie sind alle unterschiedlich und auf ihre art so wie sie sind. V hat für manche Schritte einfach zwei linke Beine, Suga müssen wir erstmal motivieren, J-hope weiss wie der Hahn läuft, Jin beobachtet lieber sein Spiegelbild als meine Choreo, RM achtet sehr genau auf jeden, Jungkook war machmal verwirrt und spielte förmlich die Choreo und Jimin war nunmal total talentiert.

Nach dem Unterricht verabschieden sie sich höflich. Jimin wink seiner Gruppe zu und wischt sie weg. Am Schluss standen wir beide alleine in meinem Studio. Er steht mir gegenüber. Er war ein ganzes Stück grösser als ich und breite Schulter. „Das hast du uns gut beigebracht Y/n." meint Jimin. Wie er meinen Namen über seine Lippen brachte lässt mein Herz explodieren. Er beugt sich zu mir nach unten und gibt mir einen sanften Kuss auf meine Wange. „Y/n  mach weiter so, wie du es heute gemacht hast." mit diesen Worten lässt er mich in diesem grossem Raum alleine. Meine Hand fährt  über die Wange an der er mich geküsst hat. Ich springe und tobe wie ein Kind.

Die ganze Heim fahrt denke ich an Jimin und seine vollen Lippen. Die Wange streichle ich so oft es geht und erhoffte mir dadurch den Kuss auf zu fangen.

In meinem zu grossem Apartment setz  ich mich in mein Bad. Stelle das Wasser an und ziehe meine Kleider aus. Mit nacktem Leib stehe ich vor der Dusche und halte meine Wange, als konnte ich damit verhindern das der Kuss weggespült wird. Unter der Dusche setze ich mich auf den kalten Marmorboden. Ich imitiere die Umarmung mit Jimin und Schüttle mich. Eine halbe Stunde verging damit, danach spülte ich meine Haare mit Shampoo und Coditioner. Mit einem Kopfwickel und Badetuch sprinte ich in mein Zimmer auf mein Bett. Heute will ich essen bestellen. Ich rufe bei meiner Lieblings Pizzeria an und bestelle eine Pizza mit Meeresfrüchten dazu eine Coca-Cola.

Nach drei-viertel Stunde klingelt es und ich streife angezogen durch mein schönes Appartement entnehme dem Pizzakurier die Pizza, bezahle und leg noch einwenig Trinkgeld hinzu.kurze Zeit sitz ich in der Küche am grossem Esstisch. Ich scrolle durch weitere Post über Jimin. Mit einer Pizza ecke in meinem Maul sabbere ich fast auf mein Handy. Wie kann er nur so toll sein?

Jimin X Reader BoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt