Teil 7

23 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wache ich auf. Ich fasse mir an die Stirn die glüht. Das war wohl der beste Traum seit langem. Ich realisiere dass das kein Traum war. Ich taste meinen Köper ab der nackt im Bett liegt. Taste die Seite neben mir und bin enttäuscht als ich ihn nicht spüre. Ich springe auf und ziehe mir Unterwäsche und mein Oversize shirt an. Ich tappe aus dem Zimmer um nach zu sehe ob er noch hier ist. Von der Küche höre ich ein brutzeln. Ich schleiche mich Hinter Jimin und umklammere seine Brust. Er zuckt leicht zusammen und wendet sich zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „Morgen Y/n", begrüsst er mich. Ich kuschle mich an ihn. 

Ich rieche verbrannter Teige oder sowas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rieche verbrannter Teige oder sowas. Ich lass ihn los und betrachte die Pfanne mit schwarzen kreisen. Er erschrickt und zieht die verbrannten Kreise vom Herd. „Was hast du genau versucht?"

„ panecakes", meint er stolz, „In Amerika macht man die zum Frühstück". Ich nicke Stolz und fahre meine Arme um seinen Körper. Eine Viertelstunde später sitzen wir am Tisch und Essen die Panecakes mit Himbeere aufstrich. Jimin rollt sie zusammen und merkt das der aufstrich auf der anderen Seite runter tropft. Ich lache und er fällt mit ein. Mein Bauch schmerzt vor Lachen. Er macht blöde Grimassen und macht sich darüber lustig wie alles schief läuft. „Mit deinem Lachen erwachen alle Blumen zum Leben", meint er. Ich zieh meinen Kopf zurück damit er meine Wangen nich sieht. Er lacht und schmiert ein Panecake erneut mit Himbeeraufstrich.

Nach dem wir alle verdrückt haben räume ich das Geschirr zusammen und stelle es auf die Theke, Jimin hinter mir. Er umfasst mich und dreht mich. Küsst mich wild und hebt mich hoch um mich auf die Theke zu setzten. Er küsst meinen Hals. Ich lass meinen Kopf nach Hinten fallen damit er besser dran kommt. Seine Hände wandern zwischen meine Beine und greift meine Oberschenkel, ich drücke sie gegeneinander.

Eine gefühlte halbe Stunde später sitzen ich noch immer auf der Theke und zwischen meinen Oberschenkel Jimins Hand die sie umfasst. Langsam bewegt sich seine Händ unter meine Unterwäsche und massiert mich unten mit seinen Zeige und Mittelfinger. Er beugt sich leicht um besser zu massieren zu können. MEHR. MEHR davon. Er ist ein geübter meister darin.

Als ich das nächste mal auf die Uhr blicke zeigte die Zeiger auf 9:30 und zuckte zusammen und schiebe ihn von mir weg. Erschrocken starrt er mich an. Er bemerkt meinen Blick und dreht sich zur Uhr. Er wird unruhig. Mir müssen los um pünktlich im Studio anzukommen.

Mit unseren Sachen tauchen wir im Tanzstudio auf. „Ich geh vor, die Jungs sind wahrscheinlich schon da". Ich starr ihn an. Er drängt sich neben mich durch. Ich bin sein Geheimnis. Ich fasse mir an den Hals und schlucke den grossen Klotzen hinunter. Fünf Minten später fasse ich mich wieder und laufe Professionell an Jimin vorbei und öffne die Tür. Wir wärmen uns auf und tanzen die Choreografie. Von diesem Lied kann ich nicht genug kriegen. Es ist aufmuntern aber dahinter steckt mehr als es anfangs aussieht, damit versuche ich mich abzulenken. Ich konzentriere mich Heute auf alle gleich viel.

Nach den Lektionen verschwinden alle mit einem erfreuten verschwitzten Gesicht, auch Jimin. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich bin sein Geheimnis. Ich halte die Tränen zurück.

Also ich höre wie die Jungs raus laufen und die Tür ins schloss fällt, laufen Tränen über die Wangen.

Jimin läuft in das Studio. Ich sehe ihn wütend an. „Sie dürfen nicht wissen was wir haben. Ein Member in einer öffentlichen Beziehung dürfte nie heraus komme. Das bringt unser Geschäft in Gefahr. Verstehst du das?" meint er. Ich Schüttle den Kopf und laufe an ihm vorbei. 

Jimin X Reader BoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt