Teil 4

38 2 0
                                    

Neuer Tag neuer beginn. Ich lege mir seit langem meine teuerste Mascara auf. Meinen dunkelroten Lippenstift der hinten in der Ecke versteckt im Schmikschrank lag. Mit meinem Lieblings Shirt und Jogginghose betrachte ich mich stolz im Spiegel. Mit einer letzten Drehung fühle ich mich gut. Heute will ich mit dem Fahrrad gehen. Wenn ich gut gelaunt bin fahre ich immer mit dem Fahrrad, um noch die Natur geniessen.

Im Studio angekommen stehen die Jungs schon bereit. Jimin pfiff mir nach und Jin klopfte ihm lachend auf die Brust. Meine Backen färben sich leicht rot.

Wir wiederholen die Schritte von Gestern und hängen die neuen dazu. Heute üben wir länger, wir haben es alle gemeinsam viel angenehmer als Gestern, durch die vielen Gespräche dir wir halten lockern wir die Stimmung auf. Zum Schluss singen mir die Jungs mit ihren Stimmen ihren song vor. Vor Begeisterung Klatsche ich zum Schluss mir in meine Hände. Jungkook fängt mit mir an zu klatschen und erinner mich an eine Kindergeburtstagsfeier, an dem es viel Kuchen gibt. Die anderen lachen mich mit Sonnenartigen Gesichter an, ausser Suga der schmunzelt.

Zum Schluss laufen alle wie kleine Entenküken in einer Reihe aus meinem Studio. Ausser Jimin der bleibt vor mir stehen. Seine Finger legt er auf meine Wange die schon bereit waren berührt zu werden. Er hebt mein Kinn zu sich hoch. Er beugt sich nach mir und statt mich zu küssen flüstert er mir in mein Ohr: „Y/n du siehst Heute verdammt schön aus. Am liebsten würde ich dich Küssen y/n. Du hast keine Ahnung. Deine Lippen ziehen mich magisch an. Ich darf nicht". Meine Gesichtsfarbe verbläst und wird danach röter. „Mach es doch", flüstere ich zurück. „Y/n, du bist aber meine Choreografin und das ist nicht äusserst professionell. Nicht von dir weder von mir." Seine roten Lippen drängen sich in den Vordergrund. Das einzige nachdem ich mich sehne sind seine Lippen. Mein Gesicht das in seinen Händen liegt lässt er los und löst sich von mir. Küss mich, denke ich mir. Er schaut mir in meine Augen. Völlig entblösst lässt er mich erneut wieder in diesem leeren Studio stehen. Meine Knie fallen zusammen. Auf dem Boden eingeknickt halte ich meine kalte Seite der Hand gegen meine Wange um mich zu beruhigen. 

In der Nacht kann nicht nicht schlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Nacht kann nicht nicht schlafen. Ich fühlte mich noch immer rot wie eine alte Tomate. Schlafen konnte ich für diese Nacht vergessen.

Am nächsten morgen war ich seit langer Zeit wieder rechtzeitig im Studio. Ich wärmte mich für mich selber ein und tanze meine Seele frei. Jede Bewegung kam vom Herzen. Jede Geste jede Emotion die ich verstreute kam tief in mir heraus. Erst nach einigen Lieder merke ich die gaffenden Jungs am Türrahmen. J-hope klatschte sich seine Hände gegen seinen Mund und rennt mit voller freund zu mir. Eine schwungvolle Umarmung, er flüster mit ins Ohr: „Das hat so gut ausgesehen." ich lächelte. Wir studierten die Choreografie. Heute bearbeiten wir sie fertig die nächsten male heisst es bloss noch sie zu verfeinern. Ich war echt stolz auf die Männer. Ich klatscht mit jedem ab. Bei Jimin stockte ich kurz aber zögere nicht lang. Er merkte mein zögern und zieht seine Augenbrauen hoch. Zum Schluss machen wir eine ganzen Durchgang und ich filme ihren ersten versuch, alleine die ganze Choreografie zu meistern. Es war ziemlich lustig weil V bei jedem zweitem Schritt raus fällt und Jungkook sich zu fest auf V konzentriert war das er lachend raus fällt. RM lachte bloss. Zum Schluss setzen wir uns in einen kreis und sprechen über unseren schnellen grossen Fortschritt. Mir Quatschen noch einwenig bis die Zeit vorbei war.

Jimin bleibt wie immer als letzter im Studio. Ich verschränke meine Arme. Ich war nicht wütend, vielleicht einwenig. „Y/n was ist los hab uch dich verletzt?", fragt er. Mit schüttelnden Kopf meinte ich: „Es ist nur ich habe diese Gefühle für dich Jimin. Die verwirren mich. Ich bin das bloss nicht gewöhnt und weiss nicht was mit denen anfangen soll. Jimin du machst alles bloss schlimmer. Wie du mich ansiehst, anlächelst und all diese dinge lassen mein Herz durcheinander raten. Du spielst bloss mit mir, dass verletzt mich." meine ich mit wässerigen Augen. Jimin steht verloren vor mir und nimmt mich in den Arm. Seine breiten Schulter umfassten mich komplett. Er drückt mich fester und sein Geruch von Himmlischen Düften dring zu mir durch und ich beruhige mich allmählich.

Er löst sich von mir und küsste mich erst sanft dann stärker auf meine rot bemalten Lippen. Wir werden immer schneller und süchtiger. Seine Zunge dringt durch meinen Mund und sucht geheimnisvoll nach meiner. Unsere Zunge lecken und ringen sich. Es fühlt sich nach Erleichterung an. Als wurde etwas in uns brechen und langsam beruhigen. Unsere Küsse werden immer gieriger. Er zieht mich noch näher an sich. Ich spüre seine Muskel an meinem Körper. Seine gewaltige Selbstbeherrschung lässt er mich spüren als er zögerlicher wird. Ich helfe ihm dabei mich noch fester zu küssen. Jeder seiner einzelnen Muskel zieht sich zusammen mit jedem weiteren Kuss den wir uns geben. Ich streiche seinen Muskeln entlang bis zu seinen Händen die um meine Taille geklammert ist. Seine Finger die sich von meiner Taille lösen fahren mit bedacht meinem Rücken entlang nach unten. Lange bleibt er in mitte meines Rücken stehen und malt Kreise. Nur ganz langsam geht er weiter nach unten irgendwann hält er den Saum meines Shirts. Seine Hände führen unter mein Shirt, bleibt doch kurz vor meinem Bh stehen und fährt erneut nach unten. Angekommen an meiner Taille drück er sie noch näher an sich. Wir schmelzen allmählich ineinander. Ich fühlte ihn, so wie er mich spüren kann. Jeder seiner Bewegung der er mit mir machte waren ruhiger als er wollte. Ich weiss es und merke es.

Es soll nie aufhören, nie enden. Seine küsse wandern nach unten durch meinen Hals, durch meine Brust, durch meinen Bauch bis er unten angekommen ist. Er zieht an meiner Schlaufe die meine Hosen zum fallen bringen. Weiter küsst er und geht noch weiter nach unten. Zwischen meine Beine küsst er ein Schenkel nachdem anderen. Ich halte mich an seinen Haaren fest bevor ich noch umfalle.

Ich merke wie er langsamer wird. Er stellt sich vor mich hin. Seine zerzausten Haaren stehen in alle Richtungen. Seine Wangen sind stark gerötet. Verwirrt starre ich ihn an. „Nicht Heute. Y/n ich mag dich und ich will das auch aber gib uns beiden noch Zeit." meint er. Verwirrt schüttle ich den Kopf: „Nein, dass darf nicht wahr sein. Was machst du mit mir Jimin?". „Hör zu, morgen gehen wir gemeinsam irgendwo essen, gemeinsam. Ich lade dich ein. Ich will dich Kennenlernen. Ich will nicht dass du das Gefühl hast das du nur eine schnelle Nummer bist", Erklärt er mir.




Das wars mit diesem Teil. Ich will meinen Schreibstill verbessern wenn ihr tipps habt oder findet ich kann was besser machen lasst es mich wissen. 

Ich wünsche euch noch einen tollen  Tag, Abend.

Jimin X Reader BoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt