Part 15

181 7 1
                                    

Den Rest des Tages verbrachte ich mit Chris. Er lenkt mich ab und ich habe das gefühl das ich ihm einfach alles anvertrauen kann. "Ehm... Mila, sorry aber ich muss jetzt leider nachhause" "Musst du wirklich schon gehen?" , fragte ich ihn etwas enttäuscht. "Ja, aber du kannst ja mitkommen. Du kannst dir ein paar sachen mitnehmen und dann bei mir schlafen" "Ist das wirklich okey?" "Klar, ich weiß ja das du jetzt nicht gerne alleine sein willst." Ich rannte sofort hoch in mein Zimmer um ein paar Sachen die ich brauche zu packen und ging wieder runter als ich alles eingepackt hatte. Unten angekommen nahm mir Chris die Tasche ab und ging schon mal vor zu seinem Auto. Ich zog noch schnell meine Vans und meine Lederjacke an und ging auch raus. Die Fahrt ging relativ schnell, da er ja gerade mal 2 Straßen von mir entfernt wohnt. Wir stiegen aus und er machte die Haustür auf. Er rufte durchs Haus : "Mum, Dad?" Ein Mädchen in unserem Alter kam runter gelaufen und sagte: "Die sind noch arbeiten und ich glaube die kommen heute auch nicht mehr. Ehm... Hey, ich bin Karisma aber du kannst mich Kizzy nennen" "Ich bin Mila" Sie lächelte mich an und meinte dann wieder zu Chris : "Ich bin dann mal wieder oben." Chris nickte nur und fragte mich dann: "Sollen wir hoch in mein Zimmer gehen?" Ich nickte und wir gingen hoch in sein Zimmer. Meine Tasche stellte ich neben sein Bett und setzte mich darauf. Plötzlich klingelte mein Handy und ich schaute darauf um zu gucken wer es ist. Als ich Cam´s Bild sah, seufzte ich und drückte ihn weg. "Alles okey?" , fragte Chris mich. "Das war Cam, aber ich habe ihn weggedrückt" Er nickte und ich merkte wie er sich anspannte. "Chris, es ist alles okey. Mach dir keine sorgen." Er nickte wieder und entspannte sich etwas. Genau in dem Moment als er sich wieder entspannte, klingelte mein Handy nochmal und schon wieder war es Cam. Und gerade als ich ihn wieder wegdrücken wollte, riss Chris mir mein Handy aus der Hand und ging ran. Er machte den Lautsprecher an und schon fing das Gespräch an.
Cameron: Mila, zum Glück bist du ran gegangen. Wo bist du? Ich war grad bei dir aber keiner hat die Tür aufgemacht. Bitte lass es mich erklären.

Chris: Sie ist bei mir, aber lass sie in Ruhe. Weíßt du eigentlich wie sehr du ihr weh getan hast?!

Cameron: Ja das weiß Ich und es tut mir leid!

Ich nahm Chris mein Handy aus der Hand und er schaute mich skeptisch an, doch ich nickte nur.

Mila: Bitte, lass mich einfach in Ruhe. Du hast mich so sehr enttäuscht und ich dachte du liebst mich wirklich, aber anscheinend habe ich mich da geirrt. Du bist einfach nur ein Arschloch und nein du weißt garnicht wie sehr du mir wehgetan hast. Du hast keinen blassen Schimmer wie es sich anfühlt die Person die man liebt, mit jemand anderen im Bett zu sehen!

Cameron: Mila bitte, es tut mir leid, wirklich! Ich liebe dich! Denkst du, du kannst mir irgendwann verzeihen?

Mila: Ich weiß es nicht. Aber jetzt erstmal garantiert nicht. Lass mir Zeit, ich brauche jetzt erstmal Abstand von dir, also lass mich in ruhe....

Chris: Lass sie in Ruhe verstanden?! Aber von dir hätte ich sowas echt nicht erwartet. Ich dachte wirklich du hast dich geändert und meinst es ernst mit ihr, aber anscheinend ja nicht. Du bist anscheinend immer noch so ein Arschloch wie früher!

Und mit diesen Worten legte er auf und ich brach zusammen. Ich heulte einfach los. Chris nahm mich in den Arm und versuchte mich wieder zu beruhigen. Nach einiger Zeit, gelingt es ihm auch und ich beruhigte mich. Ich stand auf und fragte Chris wo das Badezimmer ist. Er zeigte auf eine Tür in seinem Zimmer und ich ging rein. Ich stellte mich vor den Spiegel und guckte mich an. Ich sah schrecklich aus. Meine Augen waren rot und angeschwollen vom ganzen heulen und meine Wimperntusche war auch nicht mehr da wo sie eigentlich hingehört, sondern völlig verschmiert. Ich versuchte mein Make-up abzukriegen, was mir auch ganz gut gelang und ging wieder zu Chris ins Zimmer. "Können wir vielleicht schlafen gehen?" , fragte ich. "Klar. Ist es okey für dich wenn wir in einem Bett schlafen?" Ich nickte, ging zu meiner tasche und holte meine Schlafsachen raus. Dann ging ich wieder ins Bad um mich umzuziehen. Als ich rauskam war Chris auch schon umgezogen. "Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt wie wunderschön du eigentlich bist? Du bist es einfach nicht wert so hintergangen zu werden, wie von Cam." Ich wurde etwas rot, doch dann fing ich mich wieder und ging auf ihn zu um ihn zu umarmen. Ich sagte ihm: "Danke." "Für was?" "Einfach das du so für mich da bist. Du verstehst mich einfach und du weißt was ich gerade brauche." Dazu gab ich ihm noch einen kuss auf die Wange und sagte nochmal: "Nochmal danke für alles" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, nahm meine Hand und zog mich zu seinem Bett. Dort legten wir uns hin und ich kuschelte mich an ihn. Bei ihm kann ich Cam einfach vergessen, aber ich habe jetzt schon Angst vor dem Moment, an dem ich Cam in der Schule morgen wieder sehe. Irgendwann schlief ich dann ein.

Nächsten morgen wurde ich sanft von Chris geweckt. Ich schlug meine Augen auf und lächelte ihn an. "Wir müssen uns jetzt ferrig machen für die Schule" , sagte er und half mir beim aufstehen. Als erstes holte ich mir sachen die ich anziehen werde und ging dann ins bad um mich zu schminken. Dort zog ich mich dann auch sofort um und ging wieder raus. Da ich fertig war sagte ich zu Chris: "Ich bin fertig, von mir aus können wir los" Er nickte und so gingen wir runter. Wir zogen uns schnell Jacke und Schuhe an und gingen zu seinem Auto. Als wir  an der Schule ankamen blieben wir noch kurz im Auto sitzen und Chris sagte zu mir: "Ich bleibe die ganze zeit bei dir, also bin ich da wenn was ist okey?" "Okey" Damit stiegen wir aus, Chris legte einen Arm um mich und so gingen wir rein. Doch als ich sah was da drinnen passierte wollte ich sofort wieder weg. Dort stand Cam mit Amber und sie machten rum. Eigentlich wollte ich ihm irgenwann noch eine Chance geben, aber anscheinend tut es ihm nicht leid und ich bedeute ihm nichts.
Cam's POV:

So langsam werde ich wieder zu meinem alten Ich. Zu dem Arschloch, oder eher gesagt zu dem Bad Boy der Schule. Nun stand ich da, mit Amber und wir machten rum. Eigentlich ist sie ja voll nicht mein Typ aber sie lenkt mich ab. Doch gerade wo ich den Kuss noch mehr vertiefen wollte wurde ich schon zurückgezogen und spürte einen Schlag ins Gesicht. Ich guckte wer es war und sah Chris und hinter ihm stand SIE. Mila. Scheisse, jetzt verzeiht sie mir eh nicht mehr. Ich hauchte ein leises : "Mila" Doch dann ging sie auch schon weinend davon und als ich ihr hinterher rennen wollte drückte Chris mich zurück und sagte: "Lass es. Lass sie in Ruhe, denn anscheinend bereust du ja garnichts und wirst wieder das Arschloch. Glaub mir, ich werde nicht zu lassen dass du sie nochmal verletzt oder sie sich nochmal auf dich einlässt." Und somit ging er auch weg und rannte Mila hinterher.
Mila's POV:

Ich saß draußen auf einer Bank und weinte. Wie kann er mich mur so sehr verletzen. Pötzlich merkte ich wie sich jemand neben mich setzte und die Hand auf meine Schulter legte. Ich schaute hoch und sah Chris neben mir und sofort als er sah das ich noch weinte nahm er mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen, was ihm auch überraschend schnell gelang.

Ja ich habs auch mal wieder geschafft ein Kapitel hochzuladen. Tut mir leid das jetzt so lange nichts kam, aber ich hatte einfach immer zu wenig zeit dafür und jetzt ist auch noch mein Laptop kapputt gegangen deshalb muss ich jetzt alles mit dem Handy schreiben Aber ich hab mir jetzt vorgenommen 1mal in der Woche ein Kapitel hochzuladen ☺

I think I love you (Cameron Dallas)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt