Part 20

110 2 0
                                    

Zeitsprung: Montag

Gestern trafen Cam und ich uns noch mit Rose und Nash. Sie freuten sich tierisch für uns, dass wir wieder zusammen sind. Eigentlich hätte ich heute richtig gute laune gehabt, aber die habe ich nicht. Ihr wollt wissen wieso? Das werdet ihr herausfinden, sobald ich in der schule bin. Gerade machte ich mich fertig für die Schule. Cam holt mich in 5min ab, daher musste ich mich richtig beeilen und schaffte es gerade noch so mich noch zu schminken, weil mein sch**** Wecker nicht geklingelt hat. Es klingelte an der tür und ich rannte schnell runter und öffnete sie. Zur begrüßung gab ich Cam einen Kuss und zog dann meine schwarz-weißen Air Max an. Wir gingen zu seinem Auto und fuhren sofort los. "Was ist los du siehst nicht gerade glücklich aus." "Es ist alles okey. Bin nur müde." Ich hatte gelogen, aber Cam glaubte mir. Unterbewusst hoffte ich eigentlich das er mich mittlerweile so gut kannte, sodass er merkte das ich log. Aber das tat er nicht, was meine schlechte laune noch mehr unterstützte. Wir redeten nicht miteinander und auch als wir ankamen stiegen wir aus und gingen einfach so, ohne händchen zu halten oder ähnliches, in die Klasse. Wir hatten erdkunde. Ich passte nicht auf, ich war viel zu aufgeregt dazu. Naja, aufgeregt ist eigentlich nicht das richtige wort dafür. Ich bin nicht wirklich aufgeregt aber das ist nunmal das beste wort, das mein gefühl beschreibt. Es klingelte zur Pause, doch ich wollte nicht aufstehen. Ich zwang mich selber dazu aufzustehen und mal ein bisschen mehr selbstbewusstsein zu haben. Ich ging mit Chris und Cam aus dem Klassenraum raus und stellte mich mit ihnen auf den Flur. Sie diskutierten über irgendein Fußballspiel und ich stand einfach nur daneben und war in gedanken. Es kam mir vor wie 2min und da klingelte es auch schon zur nächsten stunde... Mathe -_- Mitten in der stunde klopfte es an der tür und wir riefen alle: "Herein." Die tür öffnete sich und SIE trat herein. Ihr wollt wissen wer SIE ist? Es ist Tessa, meine ehemalige beste Freundin die hinter meinem rücken mit meinem Ex-Freund gevögelt hatte. Sie war echt hübsch und ich merkte wie Cam sie anstarrte. Ich wusste das so etwas kommt und deshalb hatte ich auch so schlechte laune. Ich trat gegen sein Bein sodass er mich anguckte. Als er das tat schüttelte ich nur enttäuscht den Kopf. Doch anstatt dass er sie jetzt nicht mehr anstarrte, tat er es wieder. Ich war enttäuscht. Der Lehrer begann zu sprechen: "Also liebe Klasse. Das hier ist eure neue Mitschülerin Tessa. Möchtest du dich nicht vorstellen, Tessa?" Sie nickte und begann zu sprechen: "Also ich bin Tessa und bin von Stratford hier her gezogen. Achja und Mila war in Startford meine beste Freundin." Nach dem letzten Satz schauten alle zu mir, doch ich blickte nur enttäuscht auf den vollgekrizelten Tisch. "Da du Mila schon kennst. Kannst du auch den einzeltisch nehmen und an Mila's Tisch ranachieben, sodass ihr in einer Reihe sitzt." Tessa ließ sich das nicht zweimal sagen und ich hasste Herr Müller dafür. Plötzlich stand Cam auf und half Tessa dabei, den Tisch an meinen zu schieben. Ist das sein ernst?! Ist ja okay das ihr jemand hilft, aber muss es unbedingt MEIN Freund sein? Bedrückt schaute ich zu Chris, der mich erst mitfühlend ansah und dann seine Hände zu Fäusten ballte und Cam wütend musterte. Ich merkte wie meine Augen langsam glasig wurden. Tessa zwinkerte Cam zu und er grinste sie an. Langsam wurde mir das zu viel und ich stand auf um rauszurennen. Ein paar leute riefen nach mir. Das letzte was ich hörte war wie Chris schrie: "Du bastard! Musst du sie immer verletzten?! Du flirtest mit der da währenddessen deine Freundin im gleichen Raum ist und alles sieht und hört?! Ich schwöre dir..." Ab da hörte ich nichts mehr, da ich viel zu weit weg war und mir schwarz vor augen wurde. Mir wurde einfach alles zu viel. Erst betrügt mich mein Ex mit meiner besten freundin und ich habe nichts gemerkt, dann betrügt mich Cam und jetzt flirtet er auch noch mit meiner damaligen besten Freundin. Ich merkte nur noch wie zwei arme mich hochhebten, dann schweifte ich komplett weg.

Als ich aufwachte war ich im Krankenhaus. Ich schaute mich um und sah Chris, der neben meinem Bett auf dem Stuhl sitzt. Anscheinend merkte er nicht, dass ich aufgewacht war. Denn als ich fragte was passiert sei, erschrak er. Zu aller erst umamarmte er mich und erzählte mir dann alles: "Also, Tessa kam in unsere Klasse und Cam hat sie voll angestarrt. Dann hat sich Tessa vorgestellt und sollte einen Einzeltisch an deinen Tisch schieben, weil die dich ja schon kannte. Cam stand dann auf um ihr zu helfen den Tisch zu schieben. Und als sie ihm auch noch zuzwinkerte und er sie angrinste wurde dir das anscheinend zu viel und du bist rausgerannt. Ich hab ihm dann erstmal eine Ansage gemacht und bin dann zu dir gerannt...Jaa und die Ärzte meinten, dass du überfordert warst und deshalb umgekippt bist. Es wurde dir alles zu viel und du hast in letzter zeit sehr wenig getrunken und gegessen. Das ist der Grund wieso dir schwarz vor Augen wurde." "Wie lange lag ich hier und hab geschlafen?" "Ungefähr 3 Stunden." Ich nickte. "Cameron war auch schon hier, doch ich habe ihn weggeschickt. Immerhin ist er sozusagen auch der Grund dafür, dass du hier liegst." Ich murmelte ein leises: "Danke." , weil ich ihn jetzt wirklich nicht ertragen hätte. Ich bin einfach viel zu enttäuscht von ihm. Ich meine, ich sitze da und kriege alles mit wie er mit Tessa flirtet, obwohl er weiß was sie damals getan hat. Das hätte ich nicht von ihm gedacht. Sie ist zwar wirklich hübsch aber musste das sein? "Er ist nicht gut für dich." ,flüsterte Chris plötzlich. "Was meinst du?" "Er verletzt dich nur und ich habe mitgekriegt das er wieder in irgend so einer Gang ist." "Was für eine Gang und wieso WIEDER?" "Er hat dir nichts erzählt?" Ich war verwirrt und fragte deshalb: "Was erzählt?" "Früher als er noch ein 'Bad Boy' war, war er in einer Gang. Sie vertickten Drogen und machten illegale Sachen. Doch als er sich änderte und kein Bad Boy mehr war, trat er aus dieser Gang aus. Nunja... In der Zeit, in der ihr getrennt ward, wurde er wieder so wie früher. Er schloss sich den 'Dark Shadows' an. Er ist wieder ein Bad Boy, doch er zeigt dir diese Seite nicht. Er kann dich in Gefahr bringen, Mila und ich glaube nicht das er dir das erzählen wird. Ich habe Angst um dich." Ich war geschockt. Geschockt, dass Cam soetwas macht, dass er mir soetwas nicht erzählt und dass er mich so in Gefahr bringt. Chris hat recht. Er ist nicht gut für mich. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll und was ich machen soll. Soll ich mit Cam zusammen bleiben und dadurch riskieren, dass ich in Gefahr komme? Oder soll ich Schluss machen und dadurch 'sicher' bleiben? Ich weiß es nicht und ich glaube auch nicht das Chris mir dabei helfen kann. Diese Entscheidung muss ich selber treffen. Auch wenn es wohl die schwerste Entscheidung in meinem leben sein wird.

Haay. Omg, Summer Holdidays sind endlich am stizzle :D Wer hat auch Sommerferien? Schöne Ferien an die, die jetzt auch welche haben :* Da ich jetzt mehr zeit habe zu schreiben, werd ich das auch tun :)
Hoffe euch gefällt das Kapitel

I think I love you (Cameron Dallas)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt