Part 27

96 1 0
                                    

*Nach der Schule*

Nach der Schule fuhr Cam noch mit zu mir, da meine Eltern wieder da waren und ich ihn vorstellen wollte. Wir kamen an und ich merkte, dass Cam nervös war. Ich fragte ihn: "Was ist los?" "Ich hab nur angst das sie was gegen mich haben." "Aaaaw. Du brauchst keine angst haben. Ich bin mir sicher sie werden dich mögen." Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Er entspannte sich und wir gingen Hand in Hand auf die Haustür zu. Ich schloss auf und rief durchs Haus: "Mum, Dad?" "Bin in der Küche!", schrie meine Mutter zurück. Wir zogen unsere Schuhe und unsere Jacken aus und machten uns auf den weg in die Küche. Ich nickte Cam noch zu, nahm seine Hand um unsere Finger miteinander zu verschrenken und dann traten wir in die Küche herein. Meine mum bemerkte das wir reinkamen und drehte sich zu uns um. "Mum, das ist Cameron. Mein Freund." Meine Mutter fing an zu lächeln und ging auf uns zu. Sie reichte Cam die Hand und sagte lächelnd: "Schön dich kennenzulernen." "Die Freude ist ganz meiner seits, Miss Johnson." "Ach, nenn mich Grace. Wenn mich jemand Miss Johnson nennt, fühle ich mich immer so alt." Cam nickte lächelnd. Ich grinste vor mich hin. Das sie sich so gut verstehen hatte ich nicht gedacht. Jetzt fehlte nur noch mein Dad. Wenn sie sich auch so gut verstehen bin ich echt glücklich. "Mum, ist es okay wenn Cam mit uns zum Mittag isst?" "Aber natürlich. Ich bin mir sicher das dein Vater auch daran interessiert ist Cameron kennenzulernen." "Okay. Wir gehen dann hoch. Rufst du uns wenn das essen fertig ist?" Sie nickte. Cam und ich machten uns auf den weg in mein Zimmer. Als wir drin waren, schloss ich die Tür hinter uns und meinte: "Das lief doch gut. Jetzt fehlt nur noch mein Vater." "Jap." Wir legten uns aufs Bett und ich machte den Fernseher an. Es lief gerade How I met your Mother. Ich liebte diese Serie. Mitten drin fing Cam an mich zu küssen und ich erwiederte. Er hatte echt Glück das ich die Folge schon kannte, sonst hätte ich ihn weggedrückt. Er zog mich auf sich drauf, sodass ich auf ihm saß. Wir küssten uns noch weiter und sein Hände wanderte unter mein T-shirt. Ich fing an zu grummeln und schob seine Hände weg. "Meine Eltern sind unten und wir müssen gleich essen." Er seufzte. Ich stieg von ihm ab und legte mich neben ihn. Gerade als ich mich an ihn kuscheln wollte rief uns meine Mutter zum essen. Wir standen vom Bett auf und gingen runter. Der Tisch war schon gedeckt und mein Dad saß auch schon auf seinem Platz. Als er uns sah stand er auf und musterte Cam prüfend. Cam dagegen lächelte freundlich, streckte ihm seine Hand entgegen und sagte: "Ich bin Cameron. Schön Sie kennenzulernen Mrs. Johnson." Als mein Vater ihn anscheinend ganz nett fand fing er ebenfalls an zu lächeln, nahm seine Hand entgegen und antwortete: "Ich freue mich auch." Er setzte sich wieder hin und wir gingen auch an unsere Plätze.

Das Essen verlief eigentlich ganz gut. Mein Vater fragte Cam, wie eigentlich jeden jungen den ich vorstellte, über alles mögliche aus. Am abend mussten meine Eltern zu irgendeinem Essen mit Arbeitskollegen. Das hieß Cam und ich hatten mindestens bis 11 Uhr sturmfrei.

Da wir abends kein Hunger hatten machten wir uns auch nichts und saßen einfach nur auf dem Sofa und schauten fern. Die Simpsons. Eigentlich mochte ich die Serie nicht so aber Cam mochte sie, also tat ich ihm den Gefallen. Cam's Hand ruhte auf meinem Oberschenkel und mein Kopf lag auf seiner Schulter. Nach einer Zeit schaute er mir intensiv in die Augen und seine Hand wanderte immer weiter nach oben. Ich weiß nicht was plötzlich mit mir los war, aber ich setzte mich ruckartig auf ihn drauf und fing an ihn stürmisch, fordernd und dennoch leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände wanderten unter mein T-shirt, doch bevor er es mir ausziehen konnte murmelte ihn in den Kuss hinein: "Lass uns nach oben gehen." Er nickte und hob mich hoch. In meinem Zimmer schmiss er mich regelrecht aufs Bett und zog mein T-shirt aus. Wir zogen uns nach und nach aus und was dann passierte könnt ihr euch sicher denken...

*Nächsten Morgen*

Ich wachte auf und schaute rüber zu Cam. Er schlief noch, deshalb beschloss ich ihn aufzuwecken. Schließlich mussten wir ja noch in die Schule. Ich küsste ihn leicht auf den Mund und er schlug sofort seine Augen auf und erwiederte. "Also, so könntest du mich ruhig öfters wecken.", meinte er grinsend. Ich fing auch an zu grinsen und sagte dann: "Komm wir müssen uns fertig machen für die Schule." Ich schnappte mir meine Unterwäsche die neben dem Bett lag und zog sie an. Dann stand ich auf und schmiss Cam seine Boxershorts zu. Ich lief auf meine Musik - Anlage zu und machte How deep is your Love von Calvin Harris & Disciples an. Dann ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und suchte mir was zum anziehen. Ich zog mir eine hellblaue jeans-hotpants an und dazu ein geblümtes crop-top. Cam kam auch in meinen Kleiderschrank und fragte: "Hast du noch irgendwelche Sachen von mir die ich mal hier gelassen habe? Hab kein Bock wieder die gleichen wie gestern anzuziehen." "Warte ich guck mal." Tatsächlich fand ich noch eine schwarze Hose und ein dunkelgraues Oberteil von ihm. Er nahm es mir ab und zog sich an. Als der Refrain im Lied kam fing ich an zu singen. Cam starrte mich an und da fiel mir ein das er mich ja noch nie singen gehört hatte. Ich hörte auf zu singen und fragte leicht lachend: "Was ist? Sing ich so scheisse oder wieso starrst du mich so an?" "Ganz im Gegenteil. Ich bin erstaunt das du so gut singen kannst. Wieso hast du mir nie gesagt das du singen kannst?" "Ich gebe damit nicht gerne an." "Sing weiter. Beachte mich nicht. Wir machen uns einfach weiter fertig. Ich will dich singen hören." Ich nickte und das Lied fing von vorne an. Wieder fing ich an zu singen nachdem wir aus dem Bad kamen.
Ich sang:
I want you to breathe me.
Let me be your air
Let me warm your body, free you.
No inhibition, no fear.
How deep is your love?
Is it like the Ocean?
What devotion? Are you?
How deep ist your love?
Is it like nirvana?
Hit me harder, again.
How deep is your love?
How deep is your love?
How deep is your love?
Is it like the Ocean?
Pull me closer, again.
How deep is your love?

Dann hörte ich auf und machte die Musik aus, da wir fertig waren. Erst dann schaute ich Cam wieder an. Sein Mund war etwas geöffnet und er starrte mich wieder an. Ich ging schmunzelnd auf ihn zu und sagte: "Mund zu, sonst kommen fliegen rein." Und gab ihm dann einen Kuss. Er war anscheinend so überwältigt das er nichts sagen konnte. Ich zog ihn runter in die Küche, wo meine Mutter auch schon saß. Sie schaute Cam besorgt an und fragte mich dann: "Was ist denn mit ihm los?" Ich schaute ihn erneut an und merkte das er mich anstarrte und sich nicht regte. Ich seufzte und kicherte kurz, bevor ich antwortete: "Ich hab gesungen." Meine Mutter nickte schmunzelnd, denn sie wusste wie gut ich singen konnte. Ich schnippste ein paar mal vor Cam's Gesicht, bis er aus seiner starre erwachte. Erst jetzt brachte er etwas heraus: "Du bist unglaublich. Du singst unglaublich." Ich kicherte, bedankte mich und küsste ihn kurz. Dann verabschiedeten wir uns von meine Mutter und gingen zu Cam's Auto. Die ganze zeit lang grinste Cam vor sich hin. Oh mann, das hat ihn ja echt umgehauen. Hoffentlich gewöhnt er sich irgendwann daran.

Naa ihr :) Sry das jetzt erst wieder was kommt. Aber war ja erst 2 Wochen im Urlaub und dann fing auch schon die Schule an. Jaa und da ich heute krank bin und nicht zur Schule gegangen bin, dachte ich mir das ich mal wieder zeit habe um etwas zu schreiben :D Achja, danke für 3,5k Reads :o :*

Hoffe euch gefällt das Kapitel :)

I think I love you (Cameron Dallas)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt