Wir redeten über wirklich alles. Er fragte mich sachen wie, wie lange ich mit Nick zusammen war und sowas halt. Eine antwort von ihm verletzte nich irgendwie, denn als ich fragte wie viele Freundinnen er schon hatte sagte er: <<Viele...ich glaube es waren 10 oder so und keine von denen bedeutete mir was. Ich wollte nur mit ihnen spielen, mehr auch nicht.>> Nach dieser antwort musste ich lange nachdenken. Was ist wenn er mich auch nur rumkriegen will, um hinterher mit mir zu spielen? Vielleicht tut er ja nur deshalb so nett... Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen und schaute auf die Uhr. Es war schon 21.30Uhr und ich merkte das ich müde war, denn ich musste plötzlich gähnen. <<Bist du müde? Wir können ja schlafen gehen wenn du willst.>> Ich nickte nur, da ich keine Lust hatte mit ihm zu reden. Dass musste er wohl mitbekommen haben, denn er fragte mich plötzlich: <<Wenn du jetzt denkst, dass ich dich nur rumkriegen will um mit dir zu spielen und um dich auszunutzen. Dann vergiss das ganz schnell. Ich nutze dich nicht aus, ich mag dich wirklich, okay? Glaubst du mir das?>> Ich wusste nicht, ob ich ihm das glauben sollte und zuckte deshalb mit den Schultern.
Cam's Sicht: Scheisse... sie muss mir das glauben. Wieso habe ich nur gesagt das ich mit meinen Ex-Frundinnen nur gespielt habe und keine von denen geliebt habe. Auch wenn es stimmt, aber ich habe mich geändert und mache sowas nicht mehr. Sie weiß nicht ob sie mir glauben wird, daher muss ich es ihr irgendwie beweisen, dass ich sie wirklich mag. Als ich ihr in die Augen guckte, merkte ich wie sie meinem Blick auswich. Daher nahm ich ihr Kinn und zwang sie so , mich anzusehen und als sie mir in die Augen guckte begann ich zu erzählen: <<Hör zu, ich weiß das es für dich vielleicht schwer zu glauben ist. Aber du musst mir einfach glauben, ich spiele nicht mit dir. Früher war ich so, ja, aber da war ich auch noch ein Badboy. Ich versuchte wirklich alle Mädchen rumzukriegen um dann mit ihnen zu spielen. Aber jetzt bin ich nicht mehr so. Wäre ich immer noch so gewesen, hätte ich in der Schule mit Amber rumgemacht als sie mich angemacht hat, aber das war nicht so. Denn ich mache sowas nicht mehr. Ich will mal eine richtige Freunndin haben, die ich über alles liebe und ich will das du mir glaubst. Bitte... du musst es mir einfach glauben, ich weiß nicht wie ich es dir anders beweisen soll.>> Sie überlegte kurz bis sie mir schließlich lächelnd atwortete: << Ich glaube dir. Aber du musst mir versprechen mich wirklich nie auszunutzen, okay?>> <<Okay>> Ich war in dem Moment so glücklich, dass sie mir glaubte. Deshalb schloss ich sie, überglücklich und mit einem lächeln auf den Lippen, in die Arme.
Mila's Sicht: Nachdem wir uns umarmt haben machten wir uns bettfertig, da es mittlerweile 22.00Uhr war und ich sehr müde war. Ich zog mich im bad um und ging zurück in mein Zimmer. Cameron stand nur in Boxershorts da und fragte mich: <<Wo soll ich schlafen?>> Da ich daran nicht gedacht habe sagte ich: <<Ehm... Du kannst ja mit mir im Bett schlafen wenn du nichts dagegen hast.>> Er hatte nichts dagegen und legte sich hin. Ich legte mich neben ihn ,mit etwas abstand. Doch nach wenigen Minuten spürte ich Cam's Hände um meine Taille, da er mich an sich ranzog damit ich in seinen armen liege. Ich platzierte meinen Kopf auf seiner Brust und schlief nach kurzer zeit auch schon ein, da mich Cam's atmen beruhigte und ich mich dadurch entspannte.
Sorry das so lange nichts kam. Aber ich hatte irgendwie voll die schreib Blockade :/ Deshalb ist das kapitel jetzt nicht so spannend und ich finde es irgendwie auch nicht gut . Hoffe das es euch trotzdem gefällt
DU LIEST GERADE
I think I love you (Cameron Dallas)
FanfictionMila ist 16 Jahre alt und geht in die 10.Klasse einer High School. Sie lebt in Stratford und ihr Leben ist so ziemlich perfekt. Sie führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Freund Nick Anderson. Bis zu dem an dem ihre Eltern sagen, dass sie nach Ka...