Brief

166 12 7
                                    

Menmas pov:

Als wir fertig aßen sagte ich Gute Nacht zu meiner Mutter sowie zu meinen kleinen Bruder Minato und ging in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und starrte die Wand an.

,,Was ist wohl in dieser Kiste drinnen?" flüsterte ich und diese Gedanken schwirrten die ganze zeit in meinen Kopf herum. Als ich auf die Uhr schaute erschrak ich mich leicht daher ich wirklich nun 2 Stunden die Wand angestarrt hatte. In meinen Kopf sagte immer wieder eine stimme 'Such die Kiste' aber ich möchte eigentlich nicht mal hinein schauen..

Als mein Kopf beinahe explodierte von dieser stimme stand ich genervt auf und öffnete leise meine Türe. Langsam und leise tapste ich auf Zehenspitzen zu den Zimmer meiner Mutter und lauschte erstmal daran. Kein Geräusch.. ein gutes Zeichen oder nicht?

Langsam drückte ich die Türklinke nachunten und betrat das Zimmer leise. Als ich drinnen war sah ich das meine Mutter Gar nicht im Zimmer war.. HÄÄÄÄ WO IST ER?! Shit egal, erstmal muss ich diese Kiste finden!

Leise tapste ich zu diesen Regal und da sah ich sie auch schon, langsam zog ich sie heraus und stellte sie auf dem Boden. Nun werde ich erfahren was drinnen ist!

Meine Fingerspitzen berührten die Kiste sanft an und ich machte leise den Deckel auf. Ich sah viele Briefe sowie Bilder in diese Kiste.

,,Menma?" hörte ich die stimme meiner Mutter im Flur und ich zuckte auf. Ich hatte nun wenigere als 10 Sekunden zeit alles wegzumachen.

Schnell nahm ich mir paar Briefe und Bilder aus der Kiste heraus und stopfte sie alle unter mein T-Shirt. Die Kiste machte ich zu und stellte sie wieder in den regal.

,,Menma was machst du in mein Zimmer?" fragte meine Mutter mich und sah mich streng an. Ich lächelte schüchtern und kratzte meinen Nacken.

,,Ich habe dich eigentlich gesucht Mama." lächelte ich und meine Mutter lächelte ebenso.

,,Was brauchst du denn?" fragte er mich und kam auf mich zu, schnell verschränkte ich meine arme damit man die ganzen Sachen unter meinen T-Shirt nicht sieht und ging an ihm vorbei.

,,Ich wollte dir nur sagen das ich dich lieb habe."

,,Ich habe dich auch lieb Menma, und jetzt sofort ins Bett!" sagte er und ich nickte.

,,Gute Nacht Mama." flüsterte ich und huschte direkt in mein Zimmer, sofort schloss ich die Türe  und setzte mich aufs Bett. Erleichtert atmete auch aus und hob mein T-Shirt hoch das alle Sachen auf mein Bett fielen. Ich hob eines der Briefe hoch und machte diesen auf.

Ich blickte auf dem vollgeschriebenen Blatt und las..

-

Hallo Liebling,

Mir geht es gut, mach dir keine sorgen. Es tut mir sehr leid das ich es wieder nicht schaffte nachhause zukommen.. Wir haben in unserer Organisation sehr viel zutun. Ich habe herausgefunden das Orochimaru doch noch lebt! Pass bitte auf dich auf! Wir suchen nach ihn und erledigen ihn natürlich. Ich lasse es nicht zu das er meine Familie schadet. Ich habe selber keine Ahnung wie er noch leben kann.. ich war doch dabei. Ich hoffe ich schaffe es diesen Monat euch zu besuchen.. ich habe euch schon lange nicht mehr gesehen.. überhaupt Minato.. ich denke er kennt mich nicht mal mehr.

Wenn etwas passiert ruf mich bitte unter der Nummer an die dir bekannt ist. Ich hoffe Menma, Minato und dir geht es gut. Ich liebe euch über alles.. es tut mir so leid Naruto. Ich werde wieder kommen versprochen!

Dein Ehemann, Sasuke

xx.xx.xxxx

-

Wut und Trauer kamen hoch und als ich das Datum sah kullerten paar tränen nachunten. Das war vor 4 Jahren... und er hat es nicht geschafft in diesen 4 Jahren zu kommen! Er hat uns alleine gelassen.. uns verlassen!

Ich nahm den nächsten Brief in die Hand und machte den ebenfalls auf und las..

-

Hallo Liebling,

Ich habe es nicht geschafft zu kommen, es tut mir wirklich leid!

Minato müsste jetzt schon 4 sein.. wenn ich wieder komme hole ich alles nach versprochen. Ich liebe euch alle.. und es tut mir wirklich leid! Wir haben neue Informationen über Orochimaru. Er schlägt wahrscheinlich bald zu..

Ich verspreche dir das ich wieder komme Naru..

Ich vermisse euch. Bitte erzähl den Kindern nichts davon..

Ich liebe euch!

Dein Ehemann, Sasuke

xx.xx.xxxx

-

Ich zerknitterte etwas den Brief und Wut kochte in mir. Er kann die Jahre nicht nachholen die er mit Minato verpasst hatte.. die er mit mir verpasst hatte..

Den letzten Brief nahm ich mir zur Hand und las ihn durch..

-

Hallo Liebling,

Ich bin ganz in der nähe daher wir umgesiedelt sind, wir haben Orochimarus versteck gefunden! Ich hoffe wir sehen uns diesen Monat mein Engel!

Ich liebe dich und die Kinder über alles!

Dein Ehemann, Sasuke

xx.xx.xxxx

-

Als ich dieses Datum sah weiteten sich meine Augen. Dieser Brief ist gestern angekommen.. er ist in der nähe.. 

DIESER BASTARD IST IN DER NÄHE!

Ragemode Next Generation (Sasunaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt