Menmas pov:
Als wir bei Oma und Opa ankamen verzog ich die Miene. Es war nicht so dass ich sie hasste, sondern es war einfach irgendwie... Komisch..
,,Oh hallo Menma mein Schatz, ohh Minato du auch hier.'' kicherte Mikoto meine Oma und nahm uns in eine Umarmung die ich mit einer verzogenen Miene annahm. Minato freute sich sehr und wir gingen alle in das Haus hinein. Wir setzen uns auf die Couch und da sah ich auch schon Opa zu uns rennen..
,,Menma, Minato meine Engeln!'' schrie er Gefühlt das mir meine Ohren weh taten.
,,Ach jetzt erschreck doch nicht die Kinder so!" Schimpfte Oma mit Opa das er etwas schmollte. Als Opa Mama sah verzog er etwas die Miene und wurde wieder ernster.
,,H-Hallo Naruto." Sprach Opa und Mama lächelte ,,Hallo, wie geht es euch?" Oma und Opa sprachen über die Tage, ich hörte den Gespräch nicht mehr zu und beobachtete die schwarze Katze die fröhlich ihr Futter frisst.
,,Nii-san." Hörte ich ein flüstern neben mir und ich sah zu Minato. Er sah nicht wirklich gut aus und hatte eine blasse haut.,,Alles okay? Geht es dir nicht gut?'' fragte ich besorgt nach und Minato nickte. Er hielt sich seinen Bauch und ich nahm schnell seine Hand.
,,Mama, Minato geht es nicht gut." Teilte ich meiner Mutter mit und er sprang sofort von der Couch auf. Mama ging zu Minato und fragte ihn was weh tut doch er zeigte nur auf sein Bauch.
,,Uff.. Uh tut mir so leid Mikoto und Fugaku." Sprach Mama doch Oma und Opa schüttelten nur den Kopf und sagten das alles okay sei. Mama nahm Minato auf dem Arm und wir gingen aus der Türe. Langsam gingen wir nachhause und als wir zuhause ankamen sagte Mama ,,Nimm Minato und Leg ihn in das Bett, ich suche daweil eine gute Medizin." Ich nickte natürlich und nahm Minato auf meinen Arm. Als ich mit ihm auf sein Zimmer ging und ich ihn ins Bett legte kicherte er.
,,Was ist los?" Fragte ich neugierig nach und Minato flüsterte ,,Ich habe keine Bauchschmerzen. Es war nur so langweilig bei Oma und Opa." Ich sah ihn entgeistert an und hatte echt keine worte.. dieser junge lernt wohl gut von mir..
Minato und ich kicherten etwas doch als unsere Mutter reinkam blieben wir still. Mama ging zu Minato und hatte ein Löffel in der Hand. Ich verzog schlagartig die Miene als ich diesen Löffel sah denn ich weiß was Minato nun erwarten wird...
,,U-Uh M-Mama ich denke Minato geht es besser." sagte ich doch meine Mutter schüttelte nur den Kopf ,,Ach quatsch, diese Medizin ist gut!" und somit führte er den Löffel in Minatos Mund ein. Minato hatte einen angeekelten Gesichtsausdruck und sah mich mit einen hilfe-blick an.
,,Schluck runter!" befahl Mama und Minato schüttelte tausende male seinen Kopf und hatte tränen in den Augen. Tut mir leid kleiner Bruder... jeder muss sich mal Opfern.. ein gefallener Soldat würde ich da mal sagen..
Minato schluckte runter und das erste was er machte war etwas hoch zu würgen und mich mit einen panischen blick ansah.
,,N-Nii-san.." wimmerte Minato und hielt sich seinen Hals.
,,Es tut mir leid Minato.. jeder muss da durch." sagte ich dramatisch und verließ das Zimmer mit einen Peace-Zeichen. Mama schüttelte nur den Kopf und meckerte das wir nicht so dramatisch sein sollen..
-Nächster Tag-
,,Menma aufwachen." hörte ich die stimme meiner Mutter und öffnete langsam meine Augen. Ich schaute ihm ins Gesicht und rieb langsam meine Augen.
,,Hm?" gab ich leise von mir und meine Mutter sah mich traurig an. Er strich sanft über meine Stirn und flüsterte ,,I-Ich muss leider paar Recherchen führen.. und bin für einen Tag nicht zuhause.. denkst du dass du alles hier im Haushalt kurz schaffst?" Ich hatte zwar nur die hälfte verstanden dennoch nickte ich daher ich schnell wieder einschlafen wollte.
,,Bitte pass auf Minato auf." flüsterte Mama und ich nickte erneut. Langsam schloss ich meine Augen wieder und alles wurde wieder still..
,,Denkst du wirklich du könntest von mir entkommen?"
....Warum zum Teufel lässt du mich nicht in Ruhe?
,,Sollte ich dies denn tun?"
Ich werde dir nichts geben!
,,Sicher? Ach Menma, ich hätte kurz den glauben gehabt das du doch nicht so Naiv wärst.."
Ich bin nicht Naiv
,,Hahaha, Weißt du Junge.. Bald habe ich dich bei mir. Ich spüre das.."
DU WIRST MICH NIEMALS BEKOMMEN!
,,Sicher?"
Als ich meine Augen ruckartig aufschlug befand ich mich in einen dunklen Raum.. alles war nass und ekelhaft. Nur das Wasser unter meinen Füßen spürte ich.
,,W-Wo bin ich?" flüsterte ich und sah mich überall herum doch alles war dunkel.
,,Komm zu mir Menma." erklang die Stimme die mich kurz aufschrecken ließ. Ich konnte genau hören wie sich mein Atem verschnellerte und ich etwas Panik bekam.
,,Hast du Angst?" ertönte die Stimme erneut.
,,VERDAMMT LASS MICH HIER RAUS!" schrie ich und lief in irgendeine Richtung. Das Wasser hörte ich unter meinen Füßen platschen und meine Atmung wurde nur noch schneller. Plötzlich lief ich gegen etwas und knallte mit meinen Hinterkopf auf dem Boden. Ich zischte leise auf doch rappelte mich schnell wieder auf und wollte aufstehen doch ich erstarrte als ich ein leises knurren hörte.
,,Ich habe dir gesagt Menma, du kannst von mir nicht entkommen. Du bist hier in meiner Welt!"
,,FUCK LASS MICH IN RUHE!" schrie ich aus meiner Lunge das ich schlagartig meine Augen aufriss. Vor mir konnte ich plötzlich Minato erkennen und mir stockte der Atem.
,,N-Nii-san?" flüsterte Minato und hatte tränen in den Augen. Minato war auf mein Bett und ich nehme mal an das er mich aufwecken wollte. Ich sah Minato mit großen Augen an und machte kurz meine Augen zu.
,,E-Es tut mir leid. I-Ich habe schlecht geträumt." versuchte ich es meinen kleinen Bruder zu erklären doch plötzlich kullerten paar tränen runter zu seine Wangen. Minato sah besorgt aus und kämpfte mit sich selber..
,,Es ist alles gut. Ich wollte dir keine Angst machen kleiner Bruder." sagte ich mit einen kleinen erschöpften lächeln und er nickte leicht. Als ich ihn etwas tröstete fragte er nach einigen Minuten wo Mama war.
,,U-Uhh..." kam es von mir und ich versuchte mich echt an das Gespräch mit Mama zu erinnern doch irgendwie schaffte ich es nicht.
,,Uhh... Einkaufen?" sagte ich nach weiteren Überlegungen und war mir sicher das ich schon etwas richtig lag... glaube ich mal..
Und somit startete mein Tag.. doch ich hatte das Gefühl das ich etwas vergessen hatte..
,,Nii-san.. warum suchst du mich nicht.. ich war eine Stunde im Kleiderschrank versteckt.."
..Achja... da war ja was..
DU LIEST GERADE
Ragemode Next Generation (Sasunaru)
FanficDiese FF ist der zweite Teil von (Ragemode)! Also bevor ihr diese Geschichte anfängt zu lesen, liest bitte zuerst (Ragemode)findet ihr auf meinen Profil) Danke. Wie wird es weiter gehen? Was wird passieren wenn naruto erfährt von wem Seine eltern ge...