„Aber ohne dich ist es einfach nicht das selbe" Natürlich freute ich mich auf Hogwarts! Aber was sollte ich ein Jahr lang ohne Teddy machen? „Du schaffst das Vic! Wir sehen uns ja Weihnachten wieder" „Das sind immer noch dreieinhalb Monate in denen ich dich nicht sehen kann" „Aber ich schreibe dir, wenn du willst, jeden Tag" „Natürlich will ich!" Ein gellender Pfiff ertönte. Ich zog Teddy noch näher an mich. Er küsste mich auf den Scheitel. Immerhin war er fast einen Kopf größer als ich. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und er beugte sich zu mir runter. „Ich liebe dich" Dann trafen sich unsere Lippen. Der Kuss war wieder mal atemberaubend und mein Gehirn setzte aus. Wir mussten uns aber leider viel zu schnell voneinander lösen. „Ich liebe dich auch" Er gab mir noch einen letzten flüchtigen Kuss, dann musste ich wirklich in den Zug. Ich schaffte es im letzten Moment, denn kurz danach schlossen die Türen. Ich warf Teddy noch eine Kusshand zu und dann setzte der Hogwartsexpress in Bewegung. Ich winkte schnell noch meinen Eltern und dann verschwand der Bahnhof Kingscross auch schon hinter einer Kurve. Ted Remus Lupin, wie soll ich nur ein ganzes Schuljahr ohne dich aushalten? „Vicky, kommst du oder willst du die ganze Fahrt da draußen rumstehen?" Ach ja Richtig, mit einer Bande Verrückter, die sich meine Familie nannte, super. Zum Glück hatte ich ja noch meine beste Freundin, Ria, sie war echt ein Schatz. Nichts im Gegensatz zu Teddy, aber der war ja in London geblieben.
Ich hoffe, es gefällt euch! Bitte Verbesserungsvorschläge, Pairing-Wünsche und sonstige REVIEWS VON ALLEN!
DU LIEST GERADE
because of love
FanfictionDies ist eine One-Shot-Serie über Pairings der HarryPotterWelt aus allen 3 Generationen. Ich nehme gerne Pairingwünsche an (; Lest doch mal rein! Viel Spaß!