Draco Malfoy + (Überraschung)

911 21 2
                                    

Drapple

Hier ein kleines Sonderkapitel. Ich dachte mir, das Pairing ist mal eine kleine Abwechslung. Schreibt mir doch in den Reviews, wie es euch gefallen hat, wie ihr die Idee findet und was ihr sonst noch gerne lesen würdet!

(Hier noch 4 kleine Links zu Drapple-Bildern:

http://orig02.deviantart.net/724e/f/2012/220/2/c/drapple_by_bakery_chan-d5acfm9.jpg

http://media.tumblr.com/tumblr_ls7mo5JiiB1r00tin.gif

http://static.tumblr.com/zrcgmdi/x93m7i7uf/drapple.jpg

http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-ship-drapple-10.png )

Verzweifelt tastete Draco in seiner Tasche. Das konnte doch nicht sein! Er war sich sicher, er hatte ihn beim Mittagessen eingepackt. Vielleicht war er auf dem Weg in den Kerker rausgefallen? Kurzentschlossen sprang Draco auf und machte sich auf die Suche. Er musste einfach nur den gleichen Weg zurücklaufen, den er gekommen war. Rechts, geradeaus, links, 10m weiter durch einen Geheimgang, rechts, links, geradeaus, wieder raus, links, rechts, rechts, links, zur Treppe... Da er die Augen immer auf dem Boden hin und herwandern ließ, auf der Suche nach ihm, bemerkte er die Person nicht, die ihm entgegen kam. Sie rannte geradewegs in ihn hinein. „Autsch! Sorry, ich... Malfoy?" „Weasley? Was machst du denn hier unten? So geradewegs im Reich der Schlangen..." Fies grinste er. „Was geht dich das denn an?" „Na hör mal, nicht frech werden, kleine! Der Kerker ist immernoch Slytherin-Bereich. Da sollten kleine Gryffindors wie du nicht so alleine rumlaufen" „Willst du es drauf ankommen lassen?" „Worauf? Egal, was du vorhast, hier finden dich deine Gryffindorfreunde nicht so schnell und jetzt lass mich durch?" „Wohin so eilig?" „Was geht dich das an?" „Du hast mich doch auch gefragt" „Ist das ein Grund? Nein, also!" Grob stieß er sie zur Seite und ging weiter. Bei der Großen Halle angekommen, hatte er ihn immernoch nicht gefunden. „Mist!", fluchte er und änderte seine Richtung.

15 Minuten später hielt er einen neuen in der Hand und war auf dem Weg zum See. Dort angekommen setzte Draco sich auf eine Bank. Er drehte den frischen Apfel in der Hand. Es war ein grüner. Rote und gelbe mochte er nicht. Sein Magen machte sich bemerkbar. Draco strich nocheinmal über den Apfel und führte ihn dann zu seinem Mund. Gerade, als er hineinbeißen wollte, hörte er eine Stimme. „Draco, da bist du ja! Ich habe dich schon überall gesucht", flötete Pansy. Nein! Nicht jetzt! Warum außgerechnet jetzt? Schnell ließ er den Apfel in seine Tasche gleiten und drehte sich dann genervt zu seiner Klassenkameradin um. „Was?!" Der Apfel musste dann wohl warten. Hoffentlich fiel er nicht wieder raus!

because of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt