Lachend löste ich mich wiederaus dem Kuss. „Du willst doch nur nicht zugeben, dass wir besser gespielt haben als hier!" „Weil es nicht stimmt" „Warum haben wir dann gewonnen?" „Das war pures Glück" „Jaja" Seine Hand streichelte über meine Wange und er beugte sich wieder zu mir runter. Eigentlich sollte ich ja bei unserer Siegesfeier sein, aber das war mir in dem Moment egal, in dem sich unsere Lippen wieder trafen. Wie jedes Mal war es, als ob ein Feuerwerk in mir explodierte und das, obwohl wir jetzt schon 3 Monate lang zusammen waren, wenn auch heimlich. Wie würde das denn ankommen, ein Slytherin und eine Gryffindor, beide leidenschaftliche Quidditchspieler und das in diesen dunklen Zeiten, also ich weiß ja nicht. Und genau damit es nicht rauskam, musste ich jetzt zu meinen Teamkameraden. Nur widerwillig löste ich mich von ihm. „Ich muss los, die anderen fragen sich bestimmt schon wo ich bin" „Bleib doch noch ein bisschen, Katie. Sollen die doch warten" Verführerisch kreisten sich seine Finger auf meinem Bauch. „Nein, Marc, ich muss jetzt los" Damit löste ich mich endgültig von ihm. „Morgen, selbe Zeit, selber Ort", raunte ich ihm noch ins Ohr, dann ging ich. Ich hatte schließlich noch einen Sieg zu feiern!
Ich hoffe es gefällt euch, obwohl es so kurz ist! Nehme weiterhin Verbesserungsvorschläge, Pairing-Wünsche und sonstige REVIEWS an, VON ALLEN!
DU LIEST GERADE
because of love
FanfictionDies ist eine One-Shot-Serie über Pairings der HarryPotterWelt aus allen 3 Generationen. Ich nehme gerne Pairingwünsche an (; Lest doch mal rein! Viel Spaß!