„Du bist süß wenn du so wütend bist, Weasley!" „Und du bist ein verdammter Idiot, Malfoy!" „Ich freue mich immer wieder, das aus deinem Mund zu hören" Ok, meine Beleidigungen hatten wahrscheinlich nach fünf Jahren ihre Wirkung verloren, aber was sollte ich sonst machen? Wütend starrte ich ihn an. Leider schien auch das keine Wirkung auf ihn zu haben. „Verdammt süß" „Könntest du nicht ein mal deine vorlaute Klappe halten?" „Ich hab dir gerade ein Kompliment gemacht, Weaselby" „Du willst nicht wissen was passiert, wenn du mich noch einmal Weaselby nennst!" „Nein, will ich wirklich nicht. Du bist ziemlich schlau" „Wenn du das sagst wäre ich lieber dumm" „Glaub mir kleine, du willst nicht dumm sein" „Ich bin zwei Wochen älter als du, nenn mich nicht kleines!" „Wie soll ich dich sonst nennen? Weaselby soll ich ja auch nicht sagen" „Wie wärs mit meinem richtigen Namen, Malfoy?!" Das Malfoy betonte ich extra. „Das ist zu langweilig" „Du bist zu langweilig" „Wieso sollte ich langweilig sein? Ich bin Vertrauensschüler, erfolgreicher Quidditchspieler, ich sehe gut aus, ich bin ein Malfoy. Reicht das fürs erste?" „Ich kann selbst ergänzen. Du bist eingebildet, selbstverliebt und arrogant, du bleibst jedes mal im Flur stehen, um dich über mich lustig zu machen und du wirst es nie schaffen, in der Schule besser zu sein als ich. Außerdem kann nicht davon Rede sein, dass du erfolgreich im Quidditch bist. Du bist genauso Jäger in der Hausmannschaft, wie ich und ich bezeichne mich nicht als erfolgreiche Quidditchspielerin, obwohl ich meines Erachtens ziemlich gut bin" „Das ist Ansichtssache. Du hast übrigens nichts dagegen gesagt, dass ich gut aussehe" „Was nicht heißt, dass ich es finde" „Doch, gib es zu" „Nein" „Doch" „Nein" „Doch" Ich wollte gerade wieder zu nein ansetzen, als Malfoy mich einfach küsste. Er küsste mich, einfach so. Was bildet der sich eigentlich ein? Ich, Rose Weasley lasse mich doch nicht einfach so von Malfoy küssen! Obwohl das tat ich gerade und er küsste verdammt gut! Nein so kann das nicht weitergehen! Ich schubste ihn weg. „Lass das Malfoy!" „Dir hat es gefallen" „Hat es nicht!" „Hat es doch! Du hast den Kuss erwidert" „Hab ich nicht" „Hast du doch" „Ich hab dich weg geschubst" „Aber erst nach einer Weile" „Gar nicht!" „Doch!" Und damit ging er, einfach so. Was bildete der sich eigentlich ein? Ich ließ mich doch nicht von so einem Idioten küssen. Wahrscheinlich würde er das jetzt in ganz Hogwarts herumerzählen. 'Hey, ich, Scorpius Malfoy, habe es geschafft, Rose Weasley zu küssen! Das würde er mir büßen, nicht mit mir, nicht mit Rose Weasley!
Ich hoffe, es gefällt euch! Bitte Verbesserungsvorschläge, Pairing-Wünsche und sonstige REVIEWS VON ALLEN!
DU LIEST GERADE
because of love
FanfictionDies ist eine One-Shot-Serie über Pairings der HarryPotterWelt aus allen 3 Generationen. Ich nehme gerne Pairingwünsche an (; Lest doch mal rein! Viel Spaß!