Wolfstar|Harry Potter

264 11 0
                                    

[𝐑𝐞𝐦𝐮𝐬 𝐉𝐨𝐡𝐧 𝐋𝐮𝐩𝐢𝐧×𝐒𝐢𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐎𝐫𝐢𝐨𝐧 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤]
    

       

POV. Remus
   
Stumm liefen mir die Tränen über die Wangen. In der hintersten Ecke der Bibliothek saß ich zsammengekauert und versuchte die Schrift im Buch zu erkennen, was sich als ziemlich scher herausstellte, das die Tränen meine Sicht verschleierten. Immer wieder wischteich mir mit meinem, inzwischen nassen Ärmel über die Augen, in der Hoffnung, dass es besser werden würde, doch es änderte nichts. Als die Tränen dann auch noch auf mein Buch tropften legte ich es Endgültig weg und ließ mein Kopf gegen die Wand fallen. Mit pochendem Kopf schloss ich meine Augen und Atmete tief ein und aus. Langsam beruhigte ich mich wieder.
  
''Remus?'', fragte eine beekannte Stimme, was mich dazu veranlasste, meine Augen zu öffnen. Vor mir stand eine bekannte Person, die ebenso schrecklich Aussah, wie ich es warscheinlich tat.''Hey, Dorcas'', grüßte ich sie und machte ihr neben mir etwas Platz.
  
''Du weißt es schon?'', fragte ich sie und als Antwort hörte ich nur ein Schniefen, doch dann ergriff sie das Wort.''Was meinst du? Etwa die Tatsache, dass Marlene, dass Mädchen auf das ich schon lange Stehe, mit Sirius auf den Ball ght?'', fragte sie spitz. Ich sagte aber nichts mehr, sondern legte meinen Am um sie. Die schwarzhaarige legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich dann meinen Kopf auf ihren Kopf.
Ich schloss meine Augen, genoss das Gefühl Verstanden zu werden. Doracs machte schließlich fast daselbe durch wie ich. Ich konnte nur mit ihr darüber Reden, weil James oder Peter es nicht versthen würden. Lilly würde es verstehen, jedoch würde sie mir nicht weiter Helfen können und so war Dorcas der perfekte Ansprechpartner. So saßen wir ein paar Stunden da. Ob Dorcas schlief wüsste ich nicht, aber ich tat es nicht. Meine Gedanken waren weiterhin bei Sirius. Als James mir gesagt hatte, dass er Marlene zum Ball gefragt hatte, dachte ich zuerst es wäre ein Spaß, doch als der Black grinsend in den Schlafsall gekommen war, war es mir klar. Die Liebe meines Lebens hatte gerade jemand anderen als Verabredung für einen romantischen Ball gefragt.

Und jetzt, ein paar Stunden nachdem ich es erfahren hatte, saß ich mit Dorcas im Arm in einer Ecke der Bibliothek.''Ich hatte echt gehofft, dass sie mich fragt. Immerhin hätte das meine Chance werden können'', sprach sie plötzlich nach langem Schweigen und ihre Stimme brach. Sofort zog ich meinen Kopf hoch und sah in ihr Gesicht.''Hey, Dorc. Es ist alles Gut.'', sagte ich beruhigend und strich ihr die Tränen von der Wange weg.
''Wenn sie nicht bemerkt was für ein tolles Mädchen du bist, dann ist sie nicht die Richtige'', sagte ich wieder und zog sie an meine Brust.

So saßen wir noch eine Weile da, bis wir uns dazu entschlosse hatten, in den Gemeinschaftsraum zu gehen.
Im Gemeinschaftsraum bemerkte ich ein paar Blicke der anderen, jedoch dachte ich nicht groß drüber nach. Ich wollte nach diesem Tag einfach nur noch ins Bett und so machte ich mich im Schlafsall schnell fertig.

''Hey Remus. Wo warst du vorhin?'', fragte James mich und Unterbrach somitdas Gespräch mit Sirius. Auch Sirius und Peter schauten mich fragen an, doch ich winkte nur ab.''Ach. Ich war nur in der Bibliothek.'', winkte ich ab und legte mich ins Bett. James verstand, dass ich nicht weiter Reden wollte und verwickelte sich wieder in ein Gespräch mit Sirius. Ich wollte nur noch Schlafen und zog meine Vorhänge zu. Als ich die richtie Position gefunden hatte, fiel ich schnell in einen traumlosen Schlaf.
 

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Klappern wach. James murrte nur etwas und drehte sich wieder auf seinen Bauch. Schnell stand ich auf und lief zum Fenster, wo eine Eule mit einem Brief im Maul wartete. Schnell öffnete ich das Fenster und nahm den Brief as dem Maul des braunen Vogels. Schnell huschte ich zu meinem Nachttisch, um mir von dort ein paar Leckerlies für die Eule zu holen. Nachdem die Eule mir also fast du Finger angebissen hatte und dann verschwunden war, setzte ich mich auf das Bett. Inzpizierend schaute ich den Brief an uns stutze etwas, als ich die geschwungede Handschrift erkannte. Diese gehörte offensichtich zu Dorcas, also öffnete ich den Brief und begann zu lesen.
Hey Remus, ich glaube wir sollten unbedingt nochmal Reden. Mir ist etwas eingefallen und ich würde meine Idee gerne mit die Teilen. Um 2 im Innenhof.
D. Maeddows.
Verwirrt schaute ich auf das Blatt Pergament in meiner Hand und laß de Brief ein zweites Mal. Also hatte ich jetzt nur als Information Wann und Wo ich Docas treffen sollte, aber noch nicht warum. Sie hätte mir wenigstens ein Thema schreiben können.''Was hast du da, Remus?'', hörte ich eine bekannte raue Stimme hinter mir. Schnell versteckte ich den Brief hinter meinem Rücken.

𝗢𝗡𝗘𝗦𝗛𝗢𝗧𝗦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt