Drarry|harry potter

284 11 0
                                    

[𝐇𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐉𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫×𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐋𝐮𝐜𝐢𝐮𝐬 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲]

 


POV. Harry
 
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht vollkommen erwischt hatte. Ich war nahe zu bessesen von dem Slytherinschüler mit dem Platiblonden Haaren. Nicht weil ich ihn hasste, wie es viele Annahmen, sondern weil er mich begeisterte. Mich fastzinierte und mir jeden Mal ein lächeln in das Gesicht Zauberte.

Nach dem gewonnenen Krieg waren alle diejeniegen, die das letzte Jahr wiederholen mussten oder nicht Abgeschlossen hatten freiwillig zurückgekehrt. Es war also so, dass ich die gleiche Klasse hatte, die ich auch die letzten Jahre hatte. Aber zurück zum Slytherinschüler. Es war an der Schule kein Geheimniss, dass er, sowie viele andere Schüler ehemalige Anhänger Voldemorts waren, aber ich kenne viele davon und bin auch bei den anderen Überzeugt, dass es ihnen Leid tat. Sie waren Kinder, hatte keine Chance, vor allem ,wenn die Eltern eine bestimmte Meinung hatten. Ich wusste, dass nicht jeder die gleiche Meinung wie ich hatte, aber es war nicht fair ihnen keine zweite Chance zu geben.
 
"Hallo Harry", hörte ich eine angenehme Stimme neben meinem Ohr und es schlangen sich zwei Arme um meine Hüfte. Ich atmete seinen lieblichen Geruch ein."Hey Dray", sagte ich nun auch mit rauer Stimme. Ich drehte mich in seinen Armen und erückte kurz darauf meine Lippen auf seine. In meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Vor zwei Wochen hatten wie unser erstes Date, ein paar Tage später hatten wir uns geküsst und jetzt waren wir zusammen. Vor genau einer Woche hatten wir uns ausgesprochen und seit dem Trafen wir uns heimlich. Weder er noch ich hatten Lust auf den ganzen Tratsch, der durch unser zusammensein entstehen würde. Es wäre ein gefundenes Fressen für die Aasgeier.
 
Kurz löste sich mein Gegenüber aus dem stürmischen Kuss und murmelte etwas."Wollen wir das nicht in meinen Schlafsaal verlegen?". Mehr als ein Nicken konnte ich nicht zu stande bringen. Kurz kicherte Draco, was ich unglaublich süß fand und danach zog er mich hinter sich her.
 
"Quid Agis", murmelte er und wir konnten in den Gemeinschaftsraum eintreten. Niemand war dort - zu unserem Glück. Er führte mich hoch zu sich ins Zimmer, in dem er normalerweise mit Blaise schlief, aber dieser war gerade bei seinen Eltern. Immernoch küssend drängte Draco mich gegen die nun geschlossene Tür und ließ seine Hände unter mein Shirt fahren. Bewusst drückte ich ihn zu seinem großen Bett und schubste ihn darauf, was mir ein empörtes Schnauben bescherte, bevor ich auf ihn zu krabbelte und er sich weiter nach hinten, in seine Kissen setzte. Schnell setzte ich mich auf seine Hüften und er legte seine Lippen wieder auf meine.
 
Virsichtig fuhr ich mit meinen kalten Händen unter sein Hemd und fing an die Knöpfe aufzumachen. Genießend lehnte er sich zurück, als ich ihm sein Hemd von dem Körper schieben wollte, erstarrte ich.
 
Verwirrt schaute Draco mich an, während ich nur gebannt auf seinen Oberkörper starrte."Was..?", fragte Draco doch unterbrach sich, als er meinen Blick folgte. Am Anfang lag mein Blick auf den tiefen langen Narben an seinem Oberkörper, welche ich ihm zugefügt habe, doch jetzt starrte ich wie gebannt auf das Tattoo an seinem Unterarm. Draco schob mich unsanft von seinem Schoß und zog mich aus dem Zimmer. Er warf mir mein Shirt aus dem Zimmer, bevor er die Tür zuschmiss.
"Draco! Mach die Tür auf!", bettelte ich. Immer wieder klopfte ich an die Tür. Mir liefen die Tränen schon an den Wangen herunter, doch ich machte mir nicht die Mühe die wegzuwischen. Ich hörte Draco auf der anderen Seite der Tür leise schluchzen, was mir das Heez brach."Dray! Bitte!", flehte ich weiter und schlug fast schon gegen die Tür.
"Potter?", fragte eine mir bekannte Stimme entsetzt. Schnell drehte uch mich um."Blaise.", stellte ich fest und ließ ihn an mir vorbei gehen.
   
Ich erklärte ihm die Kurzfassung was passiert war."Ich kümmere mich um ihn. Geh jetzt.", sagte Blaise und deutete in Richtung Ausgang. Ich nickte schwach, und ging schnell aus dem Gemeinschaftsraum.
 
 
POV. Draco
  
Weinend saß ich nun auf meinem Bett. Ich hatte Harry entgültig verschreckt. Natürlich wollte er nicht mit mir, einem wertlosen Todesser zusammen sein.
  "Draco", sagte Blaise als er das Zimmer betrat. Schnell wischte ich mir über die Wangen, was nicht viel half, dennoch schaute ich ihn mit einer aufgesetzten Maske an." Er hat es mir gesagt", sprach Blasie und sofort brachen wieder alle Dämme."Ich hab ihn verschreckt. Er will nichts mehr mit mir zu tun haben.", schluchzte ich in seine Schulter. Beruhigen strich mir mein bester Freund über den Rücken."Ich glaube nicht, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will.", sprach Blaise. Hoffnungsvoll blickte ich ihn an."Er hat vor deiner Tür gewartet. Er hat geweint. Er hat gesagt, er liebt dich.", sagte Blaise.
 
Ich realisierte diesed offensichtlich viel zu spät. Schnell sprang ich auf."Ich muss zu ihm", sagte ich und rannte aus dem Gemeinschaftsraum. Ich rannte durch die Gänge von Hogwarts, bis ich ein Schluchzen in einer Ecke hörte. Sofort rannte ich dorthin. Harry saß in einer dunklen Ecke. Man hätte ihn warscheinlich nicht gesehen, da man erst einen alten Vorhang zu Seite schieben musste und es dunkel vor dem Raum war.

"Harry", sprach ich leise mit gebrochener Stimme. Sofort blickte er auf und fiel mir um den Hals."Dray. Es tut mir leid", schluchzte er weiter und auch mir standen tränen in den Augen."Alles Okay Darling. Mir sollte es leid tun.", sagte ich und küsste seinen Kopf. Langsam schob er seine Hände unter mein noch offenes Hemd."War ich das?", fragte er entsetzt und deutete auf die großen Narben, die meinen Oberkörper bedeckten. Ich nickte nur einmal und lächelte ihn an."Entschuldige. Das wollte ich doch nicht", weinte er und wieder zog ich ihn in eine Umarmung. So standen wir noch lange Zeit und hielten uns nur in den Armen. Wir verstaden uns Still und ich wusste, dass es noch genug Gesprächsstoff gab. Ich liebte ihn so sehr, dass wollte ich ihm zeigen. Das werde ich ihm Zeigen.

𝗢𝗡𝗘𝗦𝗛𝗢𝗧𝗦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt