[𝐆𝐢𝐨𝐯𝐚𝐧𝐧𝐢 𝐑𝐞𝐲𝐧𝐚×𝐄𝐫𝐥𝐢𝐧𝐠 𝐁𝐫𝐚𝐮𝐭 𝐇𝐚𝐚𝐥𝐚𝐧𝐝]
POV. GioStrahlend lief ich nach dem Training, was das letzte vor der Winterpause war, in die Kabine. Ich war einer der ersten und beeilte mich sehr bei umziehen, obwohl ich so oder so auf Erling warten müsste, der immer viel länger als ich brauche, aber das störte mich nicht. Mit leicht nassen Haare verabschiedete ich mich von den anderen.''Ich warte draußen auf dich.'', gab ich dem Norweger bescheid und drückte kurz meine Lippen aus die seinen.
Am Auto des Norwegers gelehnt unterhiet ich mich gerade mit Jude. Er erzählte mir gerade davon, wie er die Winterpause verbringen wolle, als sich von hintern zwei Arme um mich schlungen.
''Hey, kjære'', hörte ich eine sanfte bekannt klingende Stimme an meinem Ohr.
''Wollen wir los?'', fragte er und löste sich von mir. Ich nickte nur strahlend und verabschiedete mich von Jude.Im Auto merkte ich, wie Erling nervös Anfing hin und her zu rutschen.''Alles Okay, Darling?'', komentierte ich sein Verhalten besorgt. Er nickte nur und sah mich liebevoll lächelnd an. Leise summte ich die Musik mit und versuchte mich auf die Landschaft zu konzentrieren, was ziemlich schwer war, als er mit seiner großen Hand langsam anfing kleine Kreise auf meinen Oberschenkel zu malen.
Nachdem wir in der Einfahrt gehalten hatten, die Taschen reingebracht hatten und uns es auf dem Sofa gemütlich gemacht hatten, wurde der Blonde wieder nervös.
"Was ist los, Erl?", fragte ich ihn und schaute tief in seine himmelblauen Augen."Ich finde, wir brauchen eine....eine Pause", sagte er. Geschockt sah ich ihn an."Was? Warum?", fragte ich mit dünner, brüchiger Stimme.
"Ich will einfach eine Pause. Ich fliege heute zu mir nach Hause, dort verbringe ich Weihnachten.", erleuterte er seinen Plan. Die Tränen liefen mir über die Wangen, als er mich von sich schob und, warscheinlich ins Schlafzimmer ging.
Nach kurzer Zeit, in der ich nur fassungslos an die Wand gestarrt hatte, hörte ich wie Erling mit einer Tasche die Treppe herunter lief und die Wohnung verließ.Ich wartete.
Hoffte, dass er zurück kommen würde, dass alles ein Spaß war, doch er kam nicht. Wie in Trance zückte ich mein Handy und rief die Person an, die mich verstehen konnte.
"Jude?", fragte ich, als er nach dem dritten Pipen rangegangen war.
"Weinst du?", fragte er sofort alamierend.
"Er hat Schluss gemacht.", sagte ich ins Handy.
"Bin sofort da!", hörte ich ihn sagen und er legte auf. Kurze Zeit später klopfte es an der Tür, die ich sofort aufmachte. Sofort wurde ich in die Arme des Engländers gezogen.''Was ist passiert?'', fragte er als wir uns wieder auf das Sofa gesetzt hatten, und so fing ich an ihm alles zu erklären. Und er hörte mir zu, hezte mich nicht und tröstete mich einfach.
Irgendwann schlief ich ein, driftete in einen schlaflosen Traum und schlief schlechter als sonst.
POV. Erling
Die Tränen auf meinen Wangen waren inzwischen getrocknet. Ich hasste meine Entscheidung. Aber ich hatte es nur getan, weil keiner von meinen Verwanden wusste, dass ich auf Männer stand, oder sogar eine glückliche Beziehung mit einem geführt hatte. Ich hatte Angst. Große Angst.
Ich war mir zwar sicher, dass sie nichts dagegen haben würden, doch die Angst besiegte mich.Nocheinmal chekte ich mein Gesicht, in der Hoffnung es noch irgendwie besser machen zu können, doch eigentlich brachte es nichts.
DU LIEST GERADE
𝗢𝗡𝗘𝗦𝗛𝗢𝗧𝗦
Fanfiction[𝖦𝖤𝖱𝖬𝖠𝖭] Hier werde ich in, warscheinlich unregelmäßigen Abständen ein paar Oneshots hochladen. Don't like it. Don't read it. #🎖in #Gio❤(21.08.2022)