Kapitel 2

1.7K 65 6
                                    


Akaza saß an einem Baum wärend ich nur an einem Stein chillte um nachzudenken. Schon kompliziert das alles. Immer und immer töten. Aufsteigen und Kibusuji's Blut als Belohnung erhalten. Es macht uns wirklich stärker, aber schon komisch denn irgendwie kann man auch so stärker werden. Nezuko beweist das. Alles einfach schwierig. Naja. Ich habe mal Lust einen Dämonenjäger zu töten. Sie haben es verdient. Auch wenn ich unter ihnen war, es war eine Schande. „Akaza?". „Hmm?". „Ich habe lust zu töten. Einen Dämonenjäger.". Akaza sah mich grinsend an: „Wegen der Freude dran?". Ich nickte. „So so, dann also nicht weil du hunger hast. Gerne. Komm", er stand auf und deutete auf ein kleines Dorf. Ich stand auf und folge ihm. Wir gingen nicht direkt auf das dort zu, sondern zu einem kleinen Baum der abseits stand. Ein Junge mit der Kleidung der Dämonenjäger. Ich lächelte und trat ihm gegen sein Bein. Akaza stellte sich in den Schatten der Bäume damit er nicht gesehen wurde. Der Dämonenjäger riss seine Augen auf. „Das ist doch gefährlich einfach so hier zu sitzen. Wäre ich ein nicht so netter Dämon, wärst du schon Tod.", sagte ich mit einem freundlichen lächeln. Der Dämonenjäger griff sein Katana und sprang auf. Ich ging ein paar Schritte zurück und hielt meine Hände hinter meinen Rücken. Der Junge hatte angst. Vermutlich war er geschockt. Natürlich ich meine er hätte Tod sein können. „Wie heißt du?", Fragte ich weiterhin mit einem Freundlichen lächeln. Der Dämonenjäger sah mich etwas geschockt an. Vermutlich war er genauso geschockt wie ich damals. „M-Mein Name ist R-Rupert Nagahoshi!", Schrie er förmlich. „Mein Name ist D/N. Freut mich dich kennenzulernen.". Rupert war völlig fassungslos. Ich änderte meinen Blick schlagartig, denn mich durchfuhr die Mordlust. „Wenn du nicht aufhörst so zu tun als hätte ich dich fast in Stücke gerissen, werde ich das tun. Und zwar langsam. So das es weh tut.", sprach ich worauf er sich versteifte. Rupert atmete einmal tief durch, jedoch nervte mich dieses ganze 'Dritte Form deine-mutter atmung'. So ging ich auf ihn zu, stützte mich mit meinen Armen auf den Boden und zog ihm mit meinen Beinen die Beine weg. Er prallte auf, worauf ich ihm das Katana weg riss. Ich warf es mit voller Wucht in einen Baumstamm welcher jetzt komplett durchspießt war. Rupert fing an vor angst schneller zu atmen. „Du bist kein Hindernis. Nur ein kleiner Stein den man weg treten muss.", Sagte ich. Seine schwäche störte mich nicht, was mich störte war, dass er noch schwächer durch seine angst wurde. „Mit dir zu spielen hat keinen Spaß gemacht. Ich werde dich nicht töten. Du bist es nicht Wert.  Aber ich kenne jemanden der dich gerne etwas vermöbeln wollen würde. Wenn du das überleben solltest, gibst du folgende Nachricht an die Säulen weiter: Ich, D/N werde jeden einzelnen von euch so zurichten. Was immer mich das kostet.". Rupert nickte und lehnte sich  an den Baum hinter sich um runter zukommen. Ich ging c.a 8 Schritte nach hinten und lächelte Rupert dann belustigt an. Er zitterte noch immer fürchterlich. Was ein Pech. Akaza kam hinter den Bäumen hervor und grinste Rupert an. „E-Ein zunehmender? Und dann noch die 3?..", fragte Rupert erschüttert. Ich grinste nur. Akaza brach Rupert beide Beine und warf ihn heftig gegen einen Baum. „Der schläft bis morgen würde ich sagen", lachte ich. Akaza grinste und kam zu mir. „Du willst also einen besseren Kampf, nicht war? Der mit den Ohrringen und die anderen beiden. Du musst sie nicht töten, jedoch wäre ein Kampf amüsant.", Meinte Akaza. „Okay. Lass uns das so machen. Aber wenn wir Tanjiro töten, wäre der Meister erfreut.", Sagte ich. Akaza nickte und wir machten uns wieder auf den Weg zum Schmetterlingsanwesen.

—Next Night—

Ich sah wie Tanjiro sowieso auf dem Tor kam. „Hey! Tanjiro.", Rief ich. Er drehte sich erschrocken um: „Was willst du hier?". „Einen Kampf. Zwischen uns beiden. Und den anderen beiden.", Erklärte ich. „Wieso sollte ich auf sowas eingehen?", Fragte er. „Weil er sonst stirbt", sagte ich wärend ich auf den ohnmächtigen rupert zeigte. Akaza versteckte sich, denn Tanjiro sollte nicht wissen das er auch hier ist. Tanjiro nickte leicht und ging rein um Zenitsu und Inosuke zu holen.

„Heeey! Wildschwein junge! Und der Nichtskönner!". Beide sahen mich finster an. „Ihr braucht mich nicht so anzusehen. Ihr tragt schließlich die Schuld.", sagte ich. Ich deutete auf einen freien Platz hinten auf einer großen Wiese. Wir gingen dort schließlich hin und ich ließ Rupert ins Schmetterlingsanwesen. Freudig stellte ich mich an ein Ende, wärend Tanjiro, Zenitsu und Inosuke am anderen ende standen. „Das ist doch irgendwie unfair", sagte Zenitsu. „Unterschätze mich nicht. Ich hatte den besten Lehrer.", sagte ich sauer. Ich blieb einfach genauso stehen wie ich eben stand. Jedoch war das stark beabsichtigt. Ich stand mit einer Hand in die Seite gestemmt dran. Das ist die Position in der ich meine Spezialattacke auflade. Ich wartete nur darauf das sie jetzt auf mich zu kamen. Inosuke kam geradewegs auf mich zu gerannt, worauf ich mich einmal im Kreis drehte und hoch in die Luft sprang. Die gesamte Wiese stand in Flammen. Ich fiel bewusst auf Inosuke zu und gab ihm einen heftigen tritt gegen den Kopf. Er spuckte durch seine Maske blut und wich wieder zurück. Zenitsu machte keine Anstalten auf mich zu zu kommen, denn ihm standen die Tränen in den Augen. Tanjiro aber rannte mit ausgeholtem Katana auf mich zu. Ich wich auf den Boden aus, ging in eine Handstand Position und schwang mich auf Tanjiro's Schultern. „ich beherrsche das immernoch voll und ganz.", Sagte ich und drehte mich so wie ich es damals bei Akaza getan hatte. Ich setzte mich breitbeinig auf Tanjiro und drückte Fest gegen die Hand in der er das Katana hielt. Er  musste seine Hand schließlich öffnen und ich nahm das Katana weg. Ich hielt es in meinen Händen und stich aus Interesse damit durch Tanjiro's Hand. Er schrie auf. Ich stand auf und ließ das Katana in Tanjiro's Hand. Zenitsu ist kein Gegner für mich also ließ ich ihn dort wo er war. Tanjiro jedoch stand mit dem Katana in seiner durchstochenen Hand auf. Ich sah zu ihm und lachte kurz leicht. Er fing an sein Katana zu schwingen, sprang in die Höhe und direkt auf mich zu. „WASSERATMUNG ACHTE FORM: STURZBECKEN!", Schrie er förmlich. Ich wich zur Seite, jedoch erwischte er meinen Arm. Ich regenerierte ihn, nicht so schnell wie Akaza aber schnell. Tanjiro sah mich wütend an. Ich entflammte eine riesige Linie vor mir, so das er nicht direkt durch kam. „Vierte Form: Gezeitenschlag". Er entfernte mit seinem wasser, mein feuer und rannte mit seiner Klinge die noch immer in der vierten Form war auf mich zu. Ich versuchte allen angriffen auszuweichen, jedoch traf er mich einige Male und schach mir auch heftig in den Bauch mit seiner Siebten Form: Tropfenwellenstoß. Ich saß vor ihm am Boden. So schnell wie er mich angegriffen hatte, konnte ich mich nicht regenerieren. Der letzte hieb in meine Bauch war besonders. Ich umkreiste mich mit einem Feuer, das hatte er jedoch relativ schnell gelöscht. „Du warst mir eine gute Freundin.. D/N. Ich mache es dir nicht so schwer. Fünfte Form, gesegneter Regen.".

___________________
(1220 Wörter)

Fühle diesen Kampf so anders. Ich seh das so in meinem Kopf

𝖳𝗁𝗂𝗌 𝑫𝒆𝒎𝒐𝒏 | Akaza x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt