BUCH

21 0 0
                                    

Von jetzt an wie gesagt Tagebuch Eintrag


Ich ging sehr spät da ich voll vertieft ein Buch las. Wachte nach 6 Stunden wieder auf weil mein blödes Wecker klingelte. Ich machte mich bereit für die Schule 1 Stunde Kunst wie coolllllll.

Özgesu und ich waren schon wieder die einzigen von unserer "Crew " weil Alina positiv Corona war, nerwin ihre Geschwister positiv und Elena ist wegen der op wahrscheinlich nicht gekommen. Irgendwie fand ich es gut irgendwie auch nicht. Özgesu war ab jetzt meine aller beste Freundin da nerwin jetzt naja anders war. Es war auch ruhiger, wen die nicht da waren. Nachteil war sie waren Streber und wen sie nicht da waren dann....keine ahnung

1-2 Stunde Kunst wir mussten irgendwelche Berge malen als ich und özge fertig waren fragte ein Junge der gegenüber von mir sitzt ob ich es für ihn malen könnte. Ich sagte das ich es nicht tue da meins selber schei$e aussah. Er sagte bitte oder so aber ich sagte nein um ihn zu nerven da er uns auch manchmal auch nervte. Auch wen es manchmal Spaß macht das sie uns nerven regt das auch manchmal jmd auf. Als ich diskutiert lachte özge sich neben bei tot.

Die Stunde war vorbei danach hatten wir englisch,deutsch, Physik und letzte Stunde Mathe. Wir machten einfach nur normal Unterricht es passierte nichts. Zuhause angekommen aß ich was. Machte Hausaufgaben und langweilte mich also nahm ich mein Buch und lass weiter. So langweilig war es garnicht das war das erste Buch das mich interessierte weil sonst hasste ich eigentlich Bücher. Es ging um ein Spiel zwischen Freunden Computer spiel. Sie erstellten ein Computerspiel über Serienkiller man musst Hinweise über ein Mord finden das ist das Spiel. Das Ding ist nach dem sie ein Tatort, Mord tat erstellen passiert es nach paar Tagen. Das Opfer liegt an dem gleichen Platz wie beim Spiel Bild. Das ist das Buch bis Ende hab ich es nicht gelesen aber empfehlen kann ich es!

Es heißt : SPIEL UNTER FREUNDEN von Traci lambrecht , Patricia Jean Lambrecht

Danach ist auch nichts mehr passiert

~ 31.01.2022

Heute ist wieder nichts passiert es war Sonntag. Am Mittwoch schreib ich bin also lernte ich bisschen. Danach legte ich mich den Rest des Tages aufs bes. und schrieb meine andere Geschichte weiter oder scrollte bisschen auf Tik Tok.

~6.02.2022

ME and MY DRAMA LIFE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt